Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Es wird [U]nglaublich!

in Sonstiges 01.12.2012 13:51
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zitat von Poketoaster im Beitrag #14
Du Glückspilz^^

Das war ein Wortspiel, nicht wahr? Natürlich war es das!^ω^

Einfach nur U wäre schon besser, vorallem weil meine Freunde schon eine Abneigung gegen die Wii haben (Oh Gott, kein HD, oh Gott, keine Ballerspiele, oh Gott, Bewegung)...

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 01.12.2012 16:46
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #16
Zitat von Poketoaster im Beitrag #14
Du Glückspilz^^

Das war ein Wortspiel, nicht wahr? Natürlich war es das!^ω^

Einfach nur U wäre schon besser, vorallem weil meine Freunde schon eine Abneigung gegen die Wii haben (Oh Gott, kein HD, oh Gott, keine Ballerspiele, oh Gott, Bewegung)...

Da muss ich aber sagen das es für die Wii ganz sicher Ballerspiele gibt. Black Ops und so nä =D

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 01.12.2012 17:24
von Poketoaster • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Seit gestern Abend hab ich sie endlich, leider nur die weisse, die schwarze hatten se nicht :( Aber es hat was gutes, man sieht fast keine Fingerabdrücke! Das gamepad ist schon extremst cool! Mario Bros U und Sega Racing sind auch echt gute Games! Hat schon jemand heraus gefunden wie man jemand bestimmtes bei Miiverse added? Und glückspilz war nicht mit absicht ein Wortspiel xD

nach oben springen

in Sonstiges 02.12.2012 11:10

Am besten ist es, wenn du eine Freundschaftsanfrage verschickst, da diese nur noch vom Gegenüber bestätigt werden muss (wüsste jetzt auch nicht anders). Mich kannste jedenfalls noch nicht adden, mein Internet spackt mal wieder total. Ich frag mich ernsthaft, wie ich überhaupt durch das Update gekommen bin...

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 02.12.2012 14:10

Die Wii U macht echt faul...Ich bin zu faul den Fernseher einzuschalten und spiel einfach auf dem Gamepad xD

nach oben springen

in Sonstiges 02.12.2012 14:22

Tja, meinen Fernseher kann ich von der Fernbedienung aus anschalten! Aber du bist zumindest nicht allein!^^ *hust* Wii Fit plus *hust* xD

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 14:24 | nach oben springen

in Sonstiges 03.12.2012 16:04

Wenn irgendjemand geaddet werden möchte kann er ruhig bescheid sagen ;)

nach oben springen

in Sonstiges 03.12.2012 16:54

Bleibt eure Wii U auch dauernd hängen? Ich hoffe Nintendo fixt das bald...

nach oben springen

in Sonstiges 15.01.2013 21:57

Seit dem 30. November 2012 ist die Wii U in Deutschland erhältlich. Viele Spieler konnten es kaum mehr erwarten, die neue Nintendo-Konsole in den Händen zu halten. Aber die Freude darüber wurde etwas gedämpft, als man sich mit dem langsamen Betriebssystem auseinander setzen musste. Nintendo ist sich dieser Tatsache bewusst und hat nun Abhilfe versprochen.

In einem Interview mit Nikkei gab Iwata nun bekannt, dass sich bereits ein Entwickler-Team damit beschäftigt, dieses Problem zu beheben. Iwata weiß von der Unzufriedenheit der Kunden Bescheid und möchte daran etwas ändern.

Dies ist auch wirklich notwendig. Es dauert beispielsweise manchmal knapp 15 Sekunden, wenn man von den Systemeinstellungen in das Hauptmenü wechseln möchte. Allerdings konnte er keinen genaueren Termin für das Update nennen. Es bleibt also zu hoffen, dass es in naher Zukunft erscheinen wird.

(Quelle: BILD.de)

Mich persönlich stört's jetzt nicht so, aber wenn damit zukünftige Probleme VERBANNT *babam* werden, freu ich mich.

nach oben springen

in Sonstiges 16.01.2013 10:40
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

[U]nglaubliche Nachricht ^^
Ich hab mal im Mediamarkt angetestet die Wii U und eine Mitarbeitein war dabei.
Ich hab sei einige Fragen gestellt, die letze war:"Kann die Wii U noch Gamecube-Discs abspielen?"
Sie hat geantwortet:"Da bin ich jetzt welber überfragt, ich muss inen Experten fragen"
Das war so geil :_D

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 19:33

Nein, kannst du nicht, falls die Frage an uns gestellt war!^^
Aber Nintendo möchte die VC ja möglichst zeitnah (komplett) auf die Wii U bringen, neu hinzugefügt werden dann GC-Games. Die Titel kann man dann direkt auf den Wii U-Speicher bzw. auf die externe USB-Erweiterung speichern und Offbigscreen zocken.

Nebenbei bemerkt wurde Project Y2K, ein 2,5D-Game im Stil von Earthbound/Mother, angekündigt.

Auch wurde ein neuer Trailer von Wii Street U veröffentlicht, den ihr euch auf YouTube zu Genüge führen könnt.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alihair
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 11151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).