Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Beta-Zeug ervoiden?

in Probleme und Fragen 24.11.2012 12:54
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Was meint ihr, könnten wir durch's Voiden auf Beta-Räume, -Texturen und Ähnliches zugreifen?

Hier mal ein Link:

http://tcrf.net/Pokémon_Diamond_and_Pearl

Vorallem interessieren mich die UTPs (Unused Texture Packs/Unbenutze Texturen).

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

RE: Beta-Zeug ervoiden?

in Probleme und Fragen 24.11.2012 14:58

Halt, ich korrigiere mich: UTS' (Unused Texture Sets/Unbenutzte Texturen)

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Probleme und Fragen 24.11.2012 16:01
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

lohnt sich nur wenn wir was erhalten ;D

nach oben springen

in Probleme und Fragen 24.11.2012 19:32

Wie man's nimmt. Wenn wir einen Beta-Raum (Der wahrscheinlich eine MZ sein wird) finden würden, wäre das schon was.
Du machst es aber auch nur gut, wenn du was dafür bekommst, stimmts? ;D

nach oben springen

in Probleme und Fragen 24.11.2012 20:03
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Die MZ hat solch eine UTS. Wenn man von einer MZ aus nach Sinnoh gelangt, wird dessen Tileset verwendet und man sieht diese. Sieht aber nicht wirklich gut aus. Eher verglitcht.

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Probleme und Fragen 24.11.2012 21:48

Aber es gibt ja nicht nur MZ-UTS', sondern auch die von anderen Locations. Und da es einige gibt, die nicht gelöscht wurden... bla bla... Hexadezimal... bla bla... Debugger... bla bla... Schwärze beinhaltet alles... bla bla... ungeladen... bla bla... und so.
Gut, damit kennt sich DarkSittich glaub besser aus. Ansonsten müssen sich die Voidhunter mal in Debugging-Hexen (Ja, das war ein Wortwitz) verwandeln...

nach oben springen

in Probleme und Fragen 31.12.2012 17:02

Schaut mal: http://www.pokewiki.de/Pokémon_Di...Vorabversionen)

(Dass man uns das verschwiegen hat... Wir sind eine Partnergesellschaft des PokéWikis!)

zuletzt bearbeitet 31.12.2012 17:02 | nach oben springen

in Probleme und Fragen 31.12.2012 17:25
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Dieses Bild mit den Felsen - sieht das nicht genau so aus, wenn man in einer MZ das Menü geöffnet hat?

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Probleme und Fragen 23.02.2013 12:19

Schaut mal: http://pastebin.com/4J93Kjyw

Funktionieren die auch in der PAL-Version?

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mickers326
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 10628 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
CC-103, grantb33, jbruce19, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).