Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Der Sammelthread für seltsame Bereichansammlungen

in Anderes 19.11.2012 16:00
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Es gibt im Void einige ungewöhnliche, mysteriöse und auffallende Ansammlungen von Bereichen, die bei genauerer Betrachtung unter Umständen eine nähere Untersuchung wert sind. Dank MyVi gibt's nun diesen Thread, in dem ihr die Koordinaten oder ein Video zu diesen Ansammlungen posten könnt.

Eine dieser Bereichsansammlung liegt zum Beispiel ca. 200 Schritte westlich und ca. 1500 Schritte südlich von 430N. Die nächsten 4000 Schritte nach Süden liegen in dieser Bereichsansammlung.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#2

RE: Der Sammelthread für seltsame Bereichansammlungen

in Anderes 19.11.2012 16:32
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Im HdB-Such-Projekt wurden noch ein paar solcher Bereichansammlungen gefunden:

- 32 östlich + 9361 nördlich von 430N (Neumondinsel)
- 672 östlich + 48770 nördlich von 430N
- 672 östlich + 55197 nördlich von 430N
- 672 östlich + 59130 nördlich von 430N
- 672 östlich + 63189 nördlich von 430N

Gut, dass ich die notiert habe :)


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#3

RE: Der Sammelthread für seltsame Bereichansammlungen

in Anderes 01.12.2012 16:14
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Hab gerade kurz nach FS eine gefunden, vielleich 2000 Schritte darüber oder so. Bin in FS in eine Mauer gerattert und daher keinen genauen Schrittzähler mehr gehabt, aber die Ansammlung müsste ja wegen der Bereiche eh auffallen. Darin gabs jede Menge Stadt-Bereiche, darunter Darkrais Haus, ein Neumondinsel-Innenbereich und der Duellturm. (Und ein Kampf gegen Cynthia)
Durch den Duellturm kommt man auch in die Untergrund-Schwärze, da man quasi direkt beben einem UG-Bereich rauskommt.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#4

RE: Der Sammelthread für seltsame Bereichansammlungen

in Anderes 30.12.2012 20:40
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Habe mal eine Frage an euch. Gerade war ich mit Damant und Perl in der 9300N Ansammlung und habe dort ganz schön große Unterschiede festgestellt. Zu den Editionen, in Perl habe ich kaum Pokémon und 7 Orden, allerdings ohne ansonsten viel zu machen da fast alles ertweakt, die ist also beinahe wie bei Spielbeginn. Die Diamant hat vollgestopfte Boxen und vollen Dex und ansonsten hab ich fast alles darauf gemacht was geht. Die Frage an euch ist also, was ihr in dieser Bereichsansammlung findet, weil es mich interessiert, ob der Unterschied vom Spielstand oder von der Edition her kommt.

Perl: Nur wenige Bereiche, Wahrheitsgrotte, alte Villa, Eiseninsel Höhle und Duellpark tauchten ab und an auf und ansonsten MZ und JS.

Diamant: Das erinnerte mich sehr an die 55000N Ansammlung in Perl. Es gab dort viele verschiedene Bereiche dass ich mir nicht alle aufgeschrieben habe. Viele duellturm, Routen, und See-Bereiche (Stärkegrotte, die ganze Kühnheitsufer-Palette inklusive Restaurant, andere Ufer und Seen, ...), und den Neumondinsel Innenbereich den ich in Perl besonders vermisse, und ein paarmal auch das Blackout-Pokécenter und Überlebensareal und Galakti-Zentrale.

Was ist bei euch so zu finden?


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).