Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Forschersack

in F 12.12.2009 09:43
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 647 Beiträge

Ein Forschersack ist ein Item, welches im Beutel unter Basis-Items zu finden ist. Es ist ein Teil der Voiding-Ausrüstung.

1.Beschreibung

Mit dem Forschersack kann man in den Untergrund gehen. Im Untergrund kann man Sphären, Fossilien, verschiedene Tafeln und vieles mehr ausgraben.

2.Fundort

Den Forschersack erhält man in Ewigenau vom Untergrund-Mann.

3.Gebrauch

Der Forschersack wurde am Anfang verwendet, um in der Schwärze und in Fake-Sinnoh zu speichern, allerdings wurde herausgefunden, dass das Speichern über das Menü viel sicherer ist. Deshalb wird nun in jedem Fall davon abgeraten, mit dem Forschersack zu speichern. Sonst erzielt er in der Schwärze jedoch denselben Effekt wie das Speichern, weil beim Betreten des Untergrunds ein Fehler erscheint und man zurück zum Titelbildschirm muss.

4.Sonstiges

Man muss den Forschersack mindestens einmal benutzt haben, bevor man voidet, weil das Spiel sonst nach ~260 Schritten einfreezt, der danach benannte 260-Freeze.

5.Siehe auch

Kategorie Voiding-Ausrüstung: Beerensucher - Fahrrad - Fliegen - Fluchtseil - Forschersack - Karte - Schaufler - Schrittzähler - Teleport
Speichern in der Schwärze
260-Freeze
Fake-Sinnoh


TWEAKING GLITCH WIKI
zuletzt bearbeitet 22.12.2009 12:45 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RndyTweak
Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 22048 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).