Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Halloween

in Sonstiges 31.10.2012 20:19
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Wer war heute auf Halloweenfieber?
Ich war grad mit meiner Schwester auf Süßigkeitenjagd und haben beide zusammen eine halbe Einkaufstüte voll ^^

nach oben springen

RE: Halloween

in Sonstiges 31.10.2012 20:36
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Bei uns ist das nicht so wirklich -.- voll dumm

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 11:00

Halloween stirbt aus :(
P.S.: gestern Nacht sind um 21:30 zwei mädchen gekommen und bekammen eine Oreopackung und 2 Tafel Schokolade
P.S.S.:das das P.S. den Größten Teil der Post einnimmt?

nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 14:08

Zitat von Timm638 im Beitrag #3
Halloween stirbt aus :(
P.S.: gestern Nacht sind um 21:30 zwei mädchen gekommen und bekammen eine Oreopackung und 2 Tafel Schokolade
P.S.S.:das das P.S. den Größten Teil der Post einnimmt?

Ja leider =/
P.S.: Ich will auch eine Oreopackung haben =(

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 15:56
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Naja, bei uns wars so, dass zwei 15-17 jährige geklingelt haben. Jedoch ohne Kostüm (Schmarotzer >:-( )
Aber immer noch besser als dass eine Gruppe 12 jähriger an Halloween fragt, ob sie Cola bekommen um ihr Wodka mischen zu können. True Story.

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 16:27

Wenn das bei uns wäre würde ich auch ohne kostüm rumlaufen ich bin einfallslos wenn es darum geht =D

Aber 12 jährigen Wodka zu geben *irgendwo her müssen sie das ja haben* ist doch wirklich dumm genug und wenn die dann *jetzt bei dir* klingeln und nach Cola fragen um das mischen zu können geht mal gar nicht =D die können das auch so trinken ^^ ne scherz

nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 17:42
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich glaub eher ich hab 'ne Halloween-Allergie. So'n paar Kleinkinder haben unser Hochmehrfamilienmassenseniorenhaus gestürmt (WER LÄSST DIE IMMER REIN?! DIE MACHEN DOCH DEN GANZEN HOCHMEHRFAMILIENMASSENSENIORENHAUSFLUR DRECKIG!!!) und wollten Süßes von mir, obwohl ich denen mindestens TAUSENDMAL gesagt hab, DAS ICH KEINE GEKAUFT HABE! Die haben mich 'ne halbe Stunde genervt, bis ich sie mit 'nem Fünfziger abwimmeln konnte. AAARGH!!! Ich hasse Kinder unter 7. Wetten die haben sich damit Whisky und Cola gekauft? WETTEN?!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 18:02

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #7
Ich glaub eher ich hab 'ne Halloween-Allergie. So'n paar Kleinkinder haben unser Hochmehrfamilienmassenseniorenhaus gestürmt (WER LÄSST DIE IMMER REIN?! DIE MACHEN DOCH DEN GANZEN HOCHMEHRFAMILIENMASSENSENIORENHAUSFLUR DRECKIG!!!) und wollten Süßes von mir, obwohl ich denen mindestens TAUSENDMAL gesagt hab, DAS ICH KEINE GEKAUFT HABE! Die haben mich 'ne halbe Stunde genervt, bis ich sie mit 'nem Fünfziger abwimmeln konnte. AAARGH!!! Ich hasse Kinder unter 7. Wetten die haben sich damit Whisky und Cola gekauft? WETTEN?!

^^ bestimmt

nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 21:02

mit fünziger 50 € oder 50 cent oder 50% gewhiskyte Cola?

nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 21:18
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Ja solche Kinder gehen einem auf die Nerven. Letztes Jahr standen vor meiner Tür auch solche Nervensägen, eigentlich war ich auf sowas vorbereitet, aber weil den ganzen Abend keiner gekommen war hatte ich schon alle Bonbons vernichtet. Ich konnte ja nicht ahnen das um halb 11 noch so'n paar Kinder klingeln! Die wollten auch nicht weggehen und dann hab ich denen zum Schluss gesagt ich schau nochmal nach ob ich was finde, hab das Papier von der Bonbons wieder aus dem Müll gekramt und hab da ein paar Steine aus dem Blumentopf drin eingewickelt! Was die wohl dachten als sie die später essen wollten. ^.^

Muhahaha Süßes oder Saures!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 01.11.2012 21:29

Zitat von Dragongirl im Beitrag #10

Ja solche Kinder gehen einem auf die Nerven. Letztes Jahr standen vor meiner Tür auch solche Nervensägen, eigentlich war ich auf sowas vorbereitet, aber weil den ganzen Abend keiner gekommen war hatte ich schon alle Bonbons vernichtet. Ich konnte ja nicht ahnen das um halb 11 noch so'n paar Kinder klingeln! Die wollten auch nicht weggehen und dann hab ich denen zum Schluss gesagt ich schau nochmal nach ob ich was finde, hab das Papier von der Bonbons wieder aus dem Müll gekramt und hab da ein paar Steine aus dem Blumentopf drin eingewickelt! Was die wohl dachten als sie die später essen wollten. ^.^

Lol ^^

nach oben springen

Hallowiener xD

in Sonstiges 01.11.2012 23:09
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zitat von Dragongirl im Beitrag #10

Erinnert mich 'n bissel an das, was mein Freund 2007 gemacht hat: Der hat jedem Kind (drei warens glaub) eine Flasche Cola und so 'ne Brausetablette gegeben und hat denen verklickert, dass es ganz toll schmeckt, wenn man die Brause da rein tut und kräftig schüttelt. Tja, das haben die dann auch gemacht und wenige Meter weiter folgte dann das "IHHHH!" und sie machten 'ne Fliege. Wir standen beide am Fenster und haben denen noch "Süßes oder Saures!" hinterhergeschrien. Ach, waren das noch Zeiten...^^

Zitat von Timm638 im Beitrag #9
mit fünziger 50 € oder 50 cent oder 50% gewhiskyte Cola?

Eigentlich warens fünf 10€-Scheine, da es fünf Kinder waren. Nicht dass die den am Ende noch zerrissen hätten!

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

RE: Hallowiener xD

in Sonstiges 01.11.2012 23:30
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Wie genial! ^^
Das war für die Kinder ja ein super Halloween!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 02.11.2012 08:40

Genial xD
Dragongirl, bei mir sind 2 Mädchen kaum verkleidet bei uns gekommen um 21:30 Uhr, aber wir hatten Süsißkeiten

nach oben springen

in Sonstiges 02.11.2012 10:59
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Ach du meine Güte , what for Storys xD
Ich kann mich erinnern als ich bei meinem Freund übernachtet habe eines Halloweens , und jetzt haltet euch fest :
Schritt 1 : Die werfen Eier an das Fenster meines Freundes ( Der wohnt im EG , gutes Ziel für Eierbomber ^^ )
Schritt 2 : Die nehmen wirklich SAND und werfen den dann auch die Pampe !
Schritt 3 : Das war dann unglaublich.... VERGAMMELTER JOGURTH ( <- wie man das halt schreibt xD ) wird auch noch auf die Pampe geworfen !!!
Schritt 4 : ..... Also das war einfach krass..... die PISSEN IN DIE JOGURTHBEHÄLTER UND WERFEN ES AUF DIE PAMPE !!!!!!!!!!! Das war sowas von KRASS , die Mutter von meinem Freund musste dann halt am nächsten Tag alles aufwischen
Ich sag nur :
Nette Mixtur ^^

Punkt.
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Woodlenks788

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: liny195
Forum Statistiken
Das Forum hat 970 Themen und 11129 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
selinofell197, Woodlenks788
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).