Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Hallowiener xD

in Sonstiges 06.11.2012 18:59
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Oh Gott , dieser Weltuntergangs-Käse...
Nächstes Jahr schaue ich mir den Film 2012 an und lache ihn aus !

Punkt.
nach oben springen

Diese MakabaMAJAS...

in Sonstiges 06.11.2012 19:28
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Mir eigentlich wurscht, Hauptsache ich erleb die Wii U und Arceus noch! xD

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 06.11.2012 19:31
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

(es ist ja nicht so, als wöllte Roland Emmerich mit diesem Film aussagen dass die Welt untergehen wird - er hat einfach die Gelegenheit am Schopf gepackt, um möglichst viele Explosionen auf einmal auf die Leinwand zu bringen, zur Unterhaltung der Kinozuschauer)
Ernsthaft, inzwischen glaubt keiner mehr an den Weltuntergang (zumindest hoffe ich das). Ist inzwischen eher ein Running Gag

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

in Sonstiges 06.11.2012 19:38

Ich will's ja hoffen. Wenn ich den 22. Dezember erlebe, werde ich die Majas im Geschichtsunterricht öffentlich beleidigen und durch den Schmutz ziehen, Hochkultur hin oder her! Man sollte solche Sachen echt mal in die Pokémon-Welt aufnehmen. Suecra vernichtet die Welt! :D

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 19:39 | nach oben springen

in Sonstiges 06.11.2012 19:41
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Du sagst das so, als wären es die Maya gewesen, die den Weltuntergang prophezeit haben, und nicht die Boulevardpresse und/oder Leute die alle drei Monate den Weltuntergang vorhersagen.

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

in Sonstiges 06.11.2012 19:45
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Ceres im Beitrag #63
(es ist ja nicht so, als wöllte Roland Emmerich mit diesem Film aussagen dass die Welt untergehen wird - er hat einfach die Gelegenheit am Schopf gepackt, um möglichst viele Explosionen auf einmal auf die Leinwand zu bringen, zur Unterhaltung der Kinozuschauer)
Ernsthaft, inzwischen glaubt keiner mehr an den Weltuntergang (zumindest hoffe ich das). Ist inzwischen eher ein Running Gag

Um dich darauf hinzuweisen und den andern Ich glaube auch nicht daran und habe das nur gesagt weil mir grad nichts besseres eingefallen ist ^^

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 06.11.2012 19:52

Ich glaub auch nicht wirklich dran, aber zum Arktos: shit happens.

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 19:54 | nach oben springen

in Sonstiges 07.11.2012 17:08
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #66

Um dich darauf hinzuweisen und den andern Ich glaube auch nicht daran und habe das nur gesagt weil mir grad nichts besseres eingefallen ist ^^

Ich glaub da auch nicht wirklich dran, aber Kerli feiern wir eine Weltuntergangsparty!? ^.^
Nur so aus scheiß

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 07.11.2012 17:08

Zitat von Dragongirl im Beitrag #68
Zitat von KerliLoL15 im Beitrag #66

Ich glaub da auch nicht wirklich dran, aber Kerli feiern wir eine Weltuntergangsparty!? ^.^
Nur so aus scheiß

Klar hatten ich und Nightmare eh vor =D

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 07.11.2012 17:10
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Cool ^.^
Weltuntergangsparty!!!!!!

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 07.11.2012 17:12

Zitat von Dragongirl im Beitrag #70
Cool ^.^
Weltuntergangsparty!!!!!!

^^

nach oben springen

in Sonstiges 12.11.2012 15:58
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Also, mögliche Musik für eine Weltuntergangsparty:
-wonderful world (ne, Scherz)
-Mad World
-Burn it Down
-In the End
-Time to say goodbye

Kennt sonst noch jemand welche?

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 12.11.2012 16:08

Die hab ich auch noch gefunden

REM “It’s the end of the world”

The Doors “The end”

Peter Fox “Der letzte Tag”

Tocotronic “Kapitulation

The Cure “The end of the world”

Placebo “The bitter end”

Stefan Remmler „Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei”:

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 12.11.2012 16:16
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Mein Laptop hat 4 Enden >:D

nach oben springen

in Sonstiges 12.11.2012 16:19

Wenn er 5 hätte würde er auch ziemlich seltsam aussehen

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: messytyagi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 11408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).