Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Voidhunter Pokemon-Online Turnier

in Aktuelles 29.10.2012 21:17
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Dank Timm638 starten wir hier das erste Pokemon-Turnier auf diesem Forum! Als kleines Extra habe ich mir überlegt, einen kleinen Preis für den ersten Platz zu organisieren. Angesprochen ist jeder, der das Spiel Pokemon Schwarz/Weiß (2) besitzt und zugriff auf die Online-Funktionen hat. Wer nicht diese Editionen besitzt/ Zugriff auf die Online-Funktionen hat, kann natürlich trotzdem an diesem Turnier teilnehmen.

Das Turnier wird auf Pokemon-Online ausgetragen. Dies ist ein kostenloser Pokemon-Kampf-Simulator, auf welchem man sich in schnelle ein Team zusammenbasteln kann und online im Kampf austesten kann. Hier gelangt man zur offiziellen Seite, auf welcher man zu Informationen und zum Download gelangt (lol, Schleichwerbung)

Regeln

- Erlaubt sind alle Pokemon aus dem Wifi OU-Tier und darunter
-> Nicht erlaubt sind folgende Pokemon:


- Arceus (inklusive alle Formen)
- Lohgock mit der Fähigkeit Temposchub
- Darkrai
- Deoxys
- Deoxys-A
- Deoxys-S
- Dialga
- Stalobor
- Giratina
- Giratina-O
- Groudon
- Ho-oh
- Kyogre
- Schwarzes Kyurem
- Weißes Kyurem
- Lugia
- Manaphy
- Mewtu
- Palkia
- Rayquaza
- Reshiram
- Shaymin (Zenit-Form)
- Voltolos
- Zekrom
- Knakrack
- Woingenau

- Disconnect Ban (Wer absichtlich während des Kampfes die Verbindung abbricht wird disqualifiziert)
- OHKO Ban (One-Hit-KO Attacken wie Guillotine und Hornbohrer sind verboten)
- Evasion Ban (Doppelteam und Komprimator sind verboten)
- Soul Dew Ban (Das Item Seelentau ist verboten)
- Species Clause (Es ist nicht erlaubt 2mal das gleicher Pokemon im Team zu haben)
- Sleep Clause (Es kann nicht mehr als ein Pokemon des jeweiligen Teams im Zustand "Schlaf" sein)
- Freez Clause (Es kann nicht mehr als ein Pokemon des jeweiligen Teams im Zustand "Eingefroren" sein
- Self-K.O. Clause (Wird ein Spiel unentschieden, durch den Einsatz von Abgangsbund, Explosion, Finale oder Abgesang, verliert der Anwender dieser Attacken)
-> Bei einem Unentschieden wegen Rückstoßattacken, oder Lebens-Orb gewinnt der Anwender der letzten Attacke
- Die Fähigkeit Niesel + ein Pokemon mit Wassertempo ist verboten
- Die Attacke Hausbruch und Stafette dürfen zusammen nicht auf einem Pokemon gespielt werden

Organisatorisches:

- Man kämpft im 6 gegen 6 Einzelkampf-Modus (Level 100)
- Während des Turniers darf man sein Team nicht ändern
- Man scheidet erst nach 2 Niederlagen aus

Der Preis für den 1.Platz (Für die Editionen Pokemon Schwarz/Weiß (2))



Shiny Dratini Lv.1 (männl.)
Wesen: Froh
DVs: 31/31/31/31/31/31
Fähigkeit: Notschutz (Dream-World)
Finder: Marcel ID.Nr. 42367
17.Jul.2012 Ei erhalten.
Herkunft: Betreuerpärchen
17.Jul.2012 Aus dem Ei geschlüpft
Ort: Himmelspfeilbrücke

Dieses Dratinit wird zu einem Dragoran mit der Fäigkeit Multischuppe, welches dank dieser Fäigkeit ganz oben im OU-Tier mitspielt. Somit hält es fast jede Attacke aus, womit es schnell zu einem Drachentanz kommt und damit unaufahltsam wird :)


Ich hoffe es machen genug Leute mit. Ansonsten viel Spaß bei dem Turnier!

Teilnehmer

- DarkSittich
- Ceres
- PokiFreaky
- Poketoaster
- 1UP-Tweaker
- Nightmare
- Timm638
- Vanessa638

Die Kampfergebnisse müssen bis zum 10.11.12 in diesen Thread gepostet werden. Sieger ist derjenige, der 2 Siege errungen hat. Die Kämpfe müssen die Kampfpartnern untereinander organisieren.

1.Runde:


Ceres vs PokiFreaky 2:0

Vanessa638 vs Poketoaster 0:2

Timm638 vs 1UP-Tweaker 0:2

DarkSittich vs Nightmare 2:0


Halbfinale:


1UP-Tweaker vs Ceres 0:2

Poketoaster vs DarkSittich 1:2


Die Kampfergebnisse müssen bis zum 15.11.12 in diesen Thread gepostet werden. Es gelten die gleichen regeln wie in der 1.Runde.

Finale:

Ceres vs DarkSittich 1:2

Kampf um 3.Platz:

1UP-Tweaker vs Poketoaster

Siegerehrung:

1.Platz DarkSittich

2.Platz Ceres

3.Platz Poketoaster


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 24.11.2012 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 29.10.2012 23:11
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Ich melde mich dann mal an.
Bisher hab ich zwar noch nie OU gespielt, aber ich hab ja Zeit zum üben.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#3

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 09:19
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Boah... ein Shiny Dratini *_*
Ist ja putzig der Preis , ich bin auf jeden Fall dabei :D

Frage : Dürfen 2 Pokemon das selbe Item tragen ?


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 09:35 | nach oben springen

#4

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 12:30
von Poketoaster • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Ich mach dann auch mal mit. Ist das Tier Wifi OU oder No Preview OU?

nach oben springen

#5

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 12:45
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Auch noch ne Frage : Was gebeutet eigentlich Hax ?
Das wird die ganze Zeit erwähnt , keine Ahnung was das heißt ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#6

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 12:56
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Dann sind also Arceus mit einer beliebigen Tafel, Celebi, Mew, Phione, Victini, Keldeo (beide Formen), Cresselia, Meloetta (beide Formen), Genesect (alle Module), das Graue Kyurem, die Tiergeistformen des Tami-Trios sowie sämtliche Trio-Pokémon inklusive Anführer außer Cover-Pokémon und Voltolos erlaubt oder wie?!

Und ja, ich werde mich bei Gelegenheit anmelden.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#7

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 15:23
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Ich glaube ich mach auch mit.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#8

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 16:07
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #6
Dann sind also Arceus mit einer beliebigen Tafel, Celebi, Mew, Phione, Victini, Keldeo (beide Formen), Cresselia, Meloetta (beide Formen), Genesect (alle Module), das Graue Kyurem, die Tiergeistformen des Tami-Trios sowie sämtliche Trio-Pokémon inklusive Anführer außer Cover-Pokémon und Voltolos erlaubt oder wie?!

Und ja, ich werde mich bei Gelegenheit anmelden.


Bis auf die ganzen Arceus Typen und das normale Voltolos, ja. Das graue Kyurem ha zwar Uber-Werte, aber wenn man es sich genauer betrachtet ist es nicht wirklich gut. Es wird sogar eher selten im OU gespielt.

Achja, wir spielen WiFi OU. Ich fügs hinzu.
Und es dürfen zwei Pokemon das selbe Item tragen.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 30.10.2012 16:11 | nach oben springen

#9

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 16:21
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Und was ist jetzt dieser Hax ?


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#10

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 16:29
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hax bedeutet, wenn jemand ziemlich viel Glück hat und z.B. 3 Volltreffer hintereinander macht, oder jemand mit zurückschreck-Attacken fertig macht.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#11

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 16:36
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Asooo , danke , ich dachte das ist so eine Umgangssprache für Hacks ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#12

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 30.10.2012 16:54
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

In gewisser Hinsicht ist es das auch. Man hat eben so viel Glück, dass man meinen könnte, dieser würde Hacks verwenden. Das ist glaube ich der Ursprung dieses Begriffs.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#13

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 31.10.2012 08:45
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

darf eigentlich meine Sister teilnehmen die nicht auf den Forum ist?
Bitte, sie ist erst 8, aber kennt sich mit Pokemon aus *Hundegeesicht*

nach oben springen

#14

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 31.10.2012 13:01
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wir kämpfen auf dem PO-Server, oder?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#15

RE: Voidhunter Pokemon-Online Turnier - Anmeldung

in Aktuelles 31.10.2012 14:25
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

@1Up-Tweaker Ihr müsst das dann unter euch (Kampfpartner) ausmachen.

@Timm638 Ich trage sie mal als Timm638-S ein. Wolltest du nicht auch mitmachen? Letztendlich ist die Idee ja von dir.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 31.10.2012 14:25 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).