Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Der Siegesbanner

in Aktuelles 26.11.2012 18:32
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

So, jetzt reden wir mal Klartext: Kein Mensch, aber auch wirklich kein Mensch, wird sich einen Banner kopieren, ohne zu wissen, was Voidmeisterschaften sind! Ich schreib auch noch den Namen und "by 1UP" drauf, vielleicht auch noch klein in die Ecke "Voidhunter". Spätestens bei genauerer Betrachtung kann man erkennen, zu wem der Banner wirklich gehört. Dann kommt der Betrachter hier auf die Seite, findet diesen Thread hier und den Rest muss ich wohl nicht erläutern.

Lasst da mal meine erfahrenen Griffel (Ja, das war ein Wortspiel) an den Banner ran, ich mach das schon! :-) (Endlich mal was Konkurrenzloses... *Arceus dank*)

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Aktuelles 26.11.2012 21:04
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Zitat
(Endlich mal was Konkurrenzloses... *Arceus dank*)

Wenn du das Schicksal schon so herausforderst
Gehen dir eigentlich nie die Wortwitze aus? Ich will mich aber nicht beschweren...

Ich bin nicht wirklich der beste Pixelkünstler, aber so in der Art hätte ich mir das Banner vorgestellt:

Ja, die Schrift gefällt mir nicht, ist auch komplett Pixel für Pixel selbst geschrieben. ist auch nur ein Beispiel.

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
zuletzt bearbeitet 26.11.2012 21:06 | nach oben springen

in Aktuelles 27.11.2012 14:47
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Dann noch so irgendwo in der Ecke noch den Siegernamen und das wars :P

nach oben springen

in Aktuelles 27.11.2012 17:40

Ich muss ja sagen, dass es gar nicht so schlecht aussieht... mach mal 'ne 2013 rein, dann bin ich einverstanden! ;D (Nich böse gemeint, aber... BIIIIITTE!!!)

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Aktuelles 27.11.2012 22:22
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Jaja, dann eben 2013.

Ich würde trotzdem mal gerne deine Idee für das Banner sehen ^^

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

in Aktuelles 28.11.2012 15:34
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #94
Ich muss ja sagen, dass es gar nicht so schlecht aussieht... mach mal 'ne 2013 rein, dann bin ich einverstanden! ;D (Nich böse gemeint, aber... BIIIIITTE!!!)

Wieso 2013?

nach oben springen

in Aktuelles 28.11.2012 16:54

Damit ich dieses Jahr den Banner konkurenzlos gestalten kann...

Danke dafür übrigens. Ich mach das schon, nur die Ruhe! ;-)

nach oben springen

in Aktuelles 29.11.2012 22:19
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hallo ich bin wieder da:) hab ich etwas wichtiges verpasst?

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

in Aktuelles 29.11.2012 22:38
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das Pokemon Online Turnier und MyVi hat ne Methode gefunden, welche dazu dient um einiges schneller an beliebige Stellen Sinnohs zu kommen (Neumondinsel, Blumenpfad,...). Dazu müssen wir nurnoch nen nahegeliegenen Duellturmbereich im Void finden.

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Aktuelles 29.11.2012 23:26

Verdammt ich gehe immer weg und da passiert was wichtiges während ihn den letzten Monate wo ich da war nichts passiert. ;)

Aber ich hab was gelernt in dieser zeit. Ich glaube ich mache auch einen Banner. ( nur um etwas Konkurrenz zu schaffen;)

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 23:29 | nach oben springen

in Aktuelles 30.11.2012 14:55

Also meiner ist schon verchickt.^^ Musste dich mal reinhängen!

nach oben springen

in Aktuelles 30.11.2012 16:44

War mehr ein Scherz als sonst was. Vielleicht mache ich einen aber ich habe im Moment kaum zeit

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).