Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Mysteriöse Zone 2?! + Ungewöhnliche Bereichsansammlungen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 12:12
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Mir sind in letzter Zeit einige Myseriöse Zone-Bereiche aufgefallen, in denen eine ungewöhnliche Musik läuft. Einen von diesen hab ich hier angetroffen: 430N --> 200W --> 1700S. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist das normal?

Zwischendrin kommt auch noch ein Vollmond-Insel-Bereich und einige Routen, und weiter Richtung Süden extrem viele Pokémon Liga und Pokémon Center-Bereiche. Die Gegend macht mir Angst...

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

RE: Mysteriöse Zone 2?! + Ungewöhnliche Bereichsansammlungen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 12:46
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Mir macht die ganze Void-Schwärze Grundsätzlich Angst , immer die Gefahr das was unvorhergesehenes passiert ....
Immer wenn ich dann in Fake-Sinnoh angekommen bin , stöhne ich vor Erleichterung erstmal auf ^^

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 15:46
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Wie kommt man dahin?Muss ich irgendwo speichern?
Mach eien Schritt-für-Schritt Anleitung

nach oben springen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 16:04

Einfach ab 430N 200 Schritte nach Westen, dann 900 nach Süden. Bei den nächsten 2000 Schritte nach Süden kommen einige seltsame Bereiche, wirst schon sehen.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 17:30

muss man speichern?

nach oben springen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 17:31
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

einfach die Musik des Gebiets ist komisch ( soweit ich verstanden habe ^^ )
das heißt : nein , du brauchst nicht zu speichern ^^

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 18:25

Ist nur normale MZ musik...

nach oben springen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 19:30

Ich bin auf diese MZ in Diamant gestoßen, hab 4 Orden und die Musik könnte eine Routen-Musik sein, um mal die Randinfos zusammenzufassen. Ich werd mal meine OST-CD durchgehen, ich sag euch wenn ich mehr weiß.

nach oben springen

in Probleme und Fragen 29.10.2012 20:12

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #8
Ich bin auf diese MZ in Diamant gestoßen, hab 4 Orden und die Musik könnte eine Routen-Musik sein, um mal die Randinfos zusammenzufassen. Ich werd mal meine OST-CD durchgehen, ich sag euch wenn ich mehr weiß.

Routenmusik hab ich auch, ist aber wohl ganz normal, gleiche Anzahl von Orden, gleiche Edition

nach oben springen

in Probleme und Fragen 18.11.2012 20:57

http://www.vidup.de/v/iax7v/

Ein Video zur Veranschaulichung. Sorry für die schlechte Qualität, hab's mit dem 3DS aufgenommen.^^

nach oben springen

in Probleme und Fragen 18.11.2012 22:19
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Die MZ, in der du angehalten bist, ist eine mit Untergrundmusik, so eine gibt es auch auf dem Weg nach 430N bei 230 Schritten oder so um den Dreh. Ist wohl ein Teil des Untergrunds, falls du die meintest.
Die Bereichsansammlungen sind tatsächlich interessant, aber gabs darüber nicht schon mal was? War glaube ich im Chat mal aufgekommen. Vielleicht sollten wir die mal etwas genauer untersuchen, was meint ihr? Spaßiges neues Projekt? :) Vielleicht ist eine HdB oder ein Duellturm drin ^^

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Untergrund-MZ

in Probleme und Fragen 19.11.2012 12:24

Ah! Du hast recht! Es ist die Musik von Sinnohs Untergrund! Also sind praktisch alle MZ-Bereiche, die eine andere Musik haben praktisch Bereiche, die an sich keinen (angezeigten) Namen haben. Könnte gut sein, dass wir mal auf einen Beta-Bereich o. Ä. treffen.

Vorallem die Liga-Bereiche reizen mich...
MyVi, du meinst einen Sammelthread für ungewöhnliche Bereichsansammlungen?

nach oben springen

RE: Untergrund-MZ

in Probleme und Fragen 19.11.2012 15:01
von Poketoaster • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Was passiert eigentlich wenn man den wtw cheat im untergrund benutzt?

nach oben springen

in Probleme und Fragen 19.11.2012 15:32
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Habs eben ausprobiert, und er funktionierte nicht.
@1up: Jep, genau sowas meinte ich.

edit: Hab gerade in einem Untergrund-MZ-Bereich gespeichert (wieder in der Duellturm-Schwärze mit WTW). Das ging relativ problemlos, also ohne Einboxen oder so. Wenn wir einen geeigneten Duellturm-Bereich fänden, würde das auch diesen neuen, riesigen Bereich mitbringen, den wir nach der HdB durchforsten könnten.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 19.11.2012 15:50 | nach oben springen

in Probleme und Fragen 19.11.2012 16:06

Also den Sammelthread (mit dem episch langen Namen xD) hab ich in "Voiding --› Anderes" eröffnet.

btw Wie nennen wir den Bereich jetzt? Einfach nur Untergrund-Bereich oder UG-MZ-Bereich?

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 16:08 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mickers326
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 10628 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
CC-103, grantb33, jbruce19, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).