Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Abkürzungen

in Einführung 26.10.2012 21:02
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Die Abkürzungen:
FS:Fake-Sinnoh
JS:Jubelstadt
MZ:Mysteriöse Zone

USer-Abkürzungen:
MiVi:MysteryVitani
1UP-T, 1UP:1UP-Tweaker
Timm(y):Timm638

nach oben springen

#2

RE: Abkürzungen

in Einführung 26.10.2012 21:47
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

HdU = Höhle der Umkehr
DiagW = Diagonale Wiederholung
S-G(litch) = Shaymin-Glitch
D-G(litch)1/2 = Darkrai-Glitch 1/2
G-G(litch) = Giratina-Glitch
A-G(litch) = Arceus-Glitch
H-G(litch) = Heatran-Glitch
RH-G(litch) = Ruhmeshalle-Glitch
FP = Flugpositionen
T-M(uster) = Tweaking-Muster
Z(-)A-T = Z-Achsen-Tweak
SGF/SGB = Super-Glitch-Feld/Super-Glitch-Bereich

Meine wird eh keiner nutzen, aber bevor es wieder in meiner Hirngrütze versinkt... ;P


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#3

RE: Abkürzungen

in Einführung 04.11.2012 15:17
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Rafi: Rafipokesondi
wert : wert007
VH-T:Voidhunter-Turnier

nach oben springen

#4

RE: Abkürzungen

in Einführung 10.11.2012 12:02
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

HdB = Halle des Beginns

Edit: oh mann... Mein pc hat gestern irgenwelchen mist gebaut und dir seite geschlossen, hab nicht gedacht dass ers abgeschickt hat. Wollt eig mehr schreiben xD

SHdB = Speersäulen- Halle des Beginnns, HdB mit Speersäulen-Musik
PC = Pokémon Center
SS = Second Section bzw. SoluSilver bzw. Speersäulen
SG = Sinnohs Gerüst (auch Parallel-Sinnoh genannt von einer eigensinnigen Keksverteileron :P)
DiagW = Diagonale Wiederholung
HoO = Hall of Origin bzw halloforogin.com

So viel zu den mehr oder weniger Standartabkürzungen ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 14:53 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).