Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Ein Fünkchen Hoffnung? + Nich viel Neues...

in Schwarz 2 und Weiß 2 14.10.2012 22:04
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Also, ich hab mich malwieder auf meinen Drahtesel geworfen, bin Einall abgefahren und muss sagen: Die Ladelinien sind in Rayono City und anderen nicht gealterten Städten gleich. Und noch was: Die neuen Städte bieten sich prima zum Tweaken an, hab mit den Lines schon ein wenig rumexperimentiert. Scheinbar gibt es in Dausing ein schönes Kreuzchen.
Ein Kreuzchen, welches, wie alle anderen sehr schwer zu knacken ist.

EDIT: Es gibt auch eine Heatran-, Tobutz,- Selfe-, Vesprit,- Darkrai- und Cresselia-Höhle, nur mal so nebenbei. Also wenn wir überhaupt etwas knacken, haben wir auf jeden Fall was zu tun! ;3

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 14.10.2012 22:10 | nach oben springen

RE: Ein Fünkchen Hoffnung? + Nich viel Neues...

in Schwarz 2 und Weiß 2 15.10.2012 21:27
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Hast Recht.
Aber Wir brauche im Forum jemand Schwarz 2 oder Weiß 2 und ein DS-System um FLÜSSIG experemtieren können.
Mein Freund hat Schwarz 2 und meine Sis hat auch S2 mit schon 6 Orden

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 15.10.2012 21:29
von Poketoaster • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Hab schon ein paar Muster ausprobiert, nichts funktionniert :(

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 16.10.2012 15:04

Sry wenn es abweicht, aber Poketoaster ist auf guten weg, vielleicht wird er schneller als 1UP-Tweaker an die 100 Beiträgestelle ankommt?

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 21.10.2012 13:32

Hm... Da die Loadlines (oder die begehbaren Kreuze) so gut geschützt sind, dass man praktisch kein Tweaking-Resultat erzeugen kann, wird der Void auch so gut geschützt sein bzw. wie in Platin, HG und SS sein, nur noch besser? Das frage ich mich schon den ganzen Sommer, Herbst und Winter (In Einall versteht sich).

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 21.10.2012 19:34

oder wir bringen nicht genug Speed auf...

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 22.10.2012 20:31

Ach, da fällt mir ein, dieses B-Knopfdrückvorspul-Zeug ist auch in S2 und W2 vorhanden...

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 27.10.2012 09:31

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #7
Ach, da fällt mir ein, dieses B-Knopfdrückvorspul-Zeug ist auch in S2 und W2 vorhanden...

Das zieht der Protangist supi schenll seine Turbostiefel an und rennt.

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 27.10.2012 09:36
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Zitat von Timm638 im Beitrag #8

Das meint er ( glaube ich.... ) nicht ^^
Da gibt es so einen Bug wenn man den B-Knopf beim Fahrrad farhen gedrückt hält , alle anderen Trainer die sich bewegen (z.B. Biker mit ihren Brum-Brum-Bikes ) schneller bewegen
Ich glaube das man selbst aber davon nicht schneller wird....

Bin mir aber nicht mehr sicher , habe ich mal bei den Bugs gelesen , vielleicht habe ich mich aber einfach nur verlesen :D

Punkt.
zuletzt bearbeitet 27.10.2012 09:37 | nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 27.10.2012 14:46
von wert007 • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #9
Zitat von Timm638 im Beitrag #8

Das meint er ( glaube ich.... ) nicht ^^
Da gibt es so einen Bug wenn man den B-Knopf beim Fahrrad farhen gedrückt hält , alle anderen Trainer die sich bewegen (z.B. Biker mit ihren Brum-Brum-Bikes ) schneller bewegen
Ich glaube das man selbst aber davon nicht schneller wird....

Bin mir aber nicht mehr sicher , habe ich mal bei den Bugs gelesen , vielleicht habe ich mich aber einfach nur verlesen :D

Man muss nich mal Fahrrad fahren man kann auch im stehen B drücken auch wenn ein paar (mich) gibt die meinen das sei absicht.

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 27.10.2012 15:50

Genau, das mit den "Brum-Brum-Bikes"! xD *räusper* Ob's ein Glitch (KEIN BUG!!!) ist oder nich und warum es sich nur auf die Biker auswirkt, ist noch unklar. Bin auch ziemlich ratlos, was das angeht... Sollte wahrscheinlich die Geschwindigkeit ausgleichen, wenn man rennt.

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 27.10.2012 16:30

Das wirkt sich nicht nur auf Biker aus soviel ich weiß
Ich glaube schon , dass das auch bei z.B. laufenden Wanderern funktioniert , denn für nur eine Trainergattung wäre es unlogisch , es ist ja ein bug der sich auf die ganzen Bewegungen der NPC's ( <- nennt man das auch so ? ) auswirkt

Punkt.
nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 27.10.2012 18:05

Hab nachgeprüft, is nur bei Radler und Pils so. Und dass die den gleichen Fehler wie bei S/W1 eingebaut/übersehen haben ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.

nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 28.10.2012 09:05

Die lesen ja bestimmt in Pokewiki alle Glitches durch die gefunden wurden und achten dann auch darauf sie nicht zu übersehen , bestimmt ^^
Manche von den Bugs sind ja absichtlich , wie z.B. das die Züchter immer wieder mit einem kämpfen wollen
Andere finde ich einfach nur dumm , wie z.B. das die TM , diese Scheibe , von der Attacke Zertrümmerer , die Farbe von einer Gestein-Attacke hat , obwohl Zertrümmerer vom Typ Kampf ist ^^ ( <- oder so ähnlich )

Punkt.
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 09:06 | nach oben springen

in Schwarz 2 und Weiß 2 28.10.2012 12:07

*räusper* Es gibt rein theoretisch keine "absichtlichen" Bugs oder Glitches, vorallem dann nicht, wenn sie den Spielfluss dauerhaft stören. Die falsche Färbung der Technischen Maschinen ist ein Spielefehler, die rauflustigen Trainer wiederum sind weder Bug noch Glitch, sie sind ein bewusst einprogrammierter Bestandteil des Spiels und... nerven mit der Zeit. Aber das ist so gedacht. Nicht so wie in der Ur-Version von Pokémon Platin, in der es eine Trainerin gab, die man so oft wie man wollte besiegen konnte, dich aber immer wieder angesprochen und gegen dich gekämpft hat, bis du einmal verlierst.

So, und jetzt zurück zum Tempo-Beschleunigungs-Zeug: Auch die Basketballer und Tennisspielerinnen an der Dorfbrücke flitzen auf Knopfdruck. Dann laufen sie nämlich so schnell, dass man sie im Rennen nicht mehr einholen kann.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Middleton
Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 11288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).