Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 25.09.2012 20:28
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=FAk4lkls_OY&feature=related

schaut mal in den besten kommentaren den langen kommi

nach oben springen

#2

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 19:02
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

(O.o) Kann den mal jemand für unser Forum anwerben?
Is schon episch, ein Nicht-Tweaker hat es geschafft zu tweaken. Beste Story ever! X3


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#3

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 20:54
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ui, episch :) Glaubst du, das ist echt? Er sieht ja tatsächlich ein wenig planlos aus, wie er herum schlingert, und dann dieses Ergebnis :o


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 21:19
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Also wenn der mal nicht mit fünf Aufweckern intus gefahren ist weiß ich auch nich. xD
Der is 100%ig planlos, und dann noch dieses Deutsch... Oje, da rollen sich bei mir ja die Zehennägel...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#5

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 21:20
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Also von der Anzahl an Schritten würde das Tweaking-Kreuz sogar hinkommen, aber dass das gesammte Spiel dadurch Fehler aufweist ist irgendwie seltsam. Sollte nicht sobald die Karte neu geladen wird alles wieder normal sein? Und warum kommt der Fehler erst, wenn er in das Pokemoncenter gegangen ist?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#6

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 21:39
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/L...in_Generation_V

Punkt 1.4

Ich weiß ja nicht... War das nun Tweaken oder einfaches Glitchen?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#7

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 21:51
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Sieht schon nach Tweaking aus, aber dort steht nicht wie diese Fehler auftauchen.

Zitat
...when the player is walking about, standing, whatever,...



Noja, aber genaue Anleitungen oder Tweaking-Glitch-Muster dazu habe ich noch nirgendwo gesehen. Btw, ist der Schwarz/Weiß-Void eigentlich begehbar?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#8

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 21:58
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Aus reiner Neugier: würde Tweaking auf einem DS-Emulator funktionieren?


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#9

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 22:04
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Klar, die meisten Youtube Videos in denen getweakt wird wurden mit dem Emulator aufgenommen.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#10

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 22:06
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zitat von Ceres im Beitrag #8
Aus reiner Neugier: würde Tweaking auf einem DS-Emulator funktionieren?
Klar, wenn nicht sogar besser und einfacher, den du kannst da schön die Schnelligkeit runter- (zum Tweaken) und wieder hochdrehen (zum Voiden) und mit den Pfeiltasten bzw. Joystick muss man sich nicht so die Finger verkrampfen.
Von der Technik her ganz sicher, sieht man ja auch in Let's Tweaks oder gelegentlich auch in Let's Plays.

Oder meintest du was anderes?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#11

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 22:55
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Danke, das meinte ich - war bloß 'ne Idee.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#12

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 27.09.2012 17:28
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

hoffentlich können wir mit ihn den ersten tweaking schritt machen ^^

nach oben springen

#13

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 27.09.2012 17:52
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Werde mal versuchen, seine E-Mail-Adresse zu ergattern.

Ähm... Wartet mal. Wir haben jetzt einen MapSwap oder ein, ich nenne es jetzt einfach mal so, EventSwap. Dann war noch sowas wie ein Z-Achsen-Tweak dabei. Aber was ich immernoch nicht check: Ein Schwarze-Stadt-Bereich in Pokémon Weiss?! Er hat ja vorher nochmal schon auf der Karte gezeigt, dass er Weiss hat. Das Pokémon Center hat er auch betreten, warum ist unklar. Könnte aber gut sein, dass das gar nichts damit zu tun hatte. Und warum um Gottes Willen ist der Void lila?!? Nebenbei bemerkt: Warum kann's nicht eigentlich auch am Emu liegen? Hier hatte er auch mal so'n shit fabriziert: http://www.youtube.com/watch?v=5u4BmPrRg...channel&list=UL Oder es ist ein Hack und der versucht uns zu verarschen...

EDIT: Komm bei YT nich rein, kann den mal einer per Kommi anlabern?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 27.09.2012 18:06 | nach oben springen

#14

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 29.09.2012 11:20
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

das istn Cheat oder es liegt am Emulator, siehe z. B. ganz am Ende vom Video, wo plötzlich ganz kurz "Error loading 0 slot" steht


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#15

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 29.09.2012 11:30
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Es ist ganz klar ein Emulator, was'n auch sonst.
Aber mich stört vor allem die Abfolge der Geschehnisse, das irritiert mich doch stark.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 29.09.2012 11:31 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).