Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 05.12.2012 19:29
von Lepu • Tweaking-Einsteiger | 3 Beiträge

also beim Smaragd hacken wars so, dass man z.B das Mutter event am Anfang nur sehr schwer wegbekommt bzw gar nciht wegbekommt

bei den späteren Roms weiß ich nicht, was da vom Hacken her möglich ist, aber wenns gehackt ist, siehts imo jedenfalls wahnsinnig realistisch aus

nach oben springen

#32

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 05.12.2012 19:47
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Also diese "Violette" (also die neue Schwärze, wenn man's so will) gibt's ja wirklich, wenn man mit WTW z.B. an der Riesengrotte über das Brett läuft, sieht man diese statt die Wandgrafiken. Nebenbei sei bemerkt, dass wenn man z.B. bei Ondula an den Rand der Einall-Region läuft, ist der sichtbare Void hinter der Grenze hellblau.

Wie gesagt, es muss ein wirklich guter Hack sein. Er kann natürlich auch alles zusammengeschnitten und eine Videomontage gemacht haben, also z.B. diese Ortseinblendung dazugeschnitten haben.

Und dieses Dummstellen... Vielleicht Taktik? Schlechtes Deutsch... Keinen Plan haben... Oder ist es echt?

Ich hab ja mal versucht ihn über irgendwelche Foren oder Blogs zu kontaktieren, für YT bräuchten wir noch jemand, aber ich bin bis jetzt zu noch keinem Ergebnis gekommen...

Wir brauchen den! (Auch wenn er in Deutsch höchstens 'ne 5 hat...)


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).