Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 29.09.2012 15:09
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Zitat von Shadowtweaker im Beitrag #14
das istn Cheat oder es liegt am Emulator, siehe z. B. ganz am Ende vom Video, wo plötzlich ganz kurz "Error loading 0 slot" steht


Im Emulator kann man im slots speichern, was 10 spielstände ermögtlicht.
Er wollte Slot 0 laden aber es gibt keine daten im slot 1(er speichert bestimmt auf slot 1)

nach oben springen

#17

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 29.09.2012 16:14
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Das muss mal wieder einer verstehen...

Aber btt: Er hat ja auf Weiss in Twindrake City getweakt. Heißt das, dass das ganze in Schwarz nicht möglich ist?!


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#18

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 29.09.2012 16:51
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Das wär nicht gut, ich hab nähmlich Schwarz.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#19

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 29.09.2012 17:04
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

ICH DOCH AUCH!!!

- Es werden bereits vergangene Events ausgelöst
- Der Void ist violett
- Und es gibt einen Schwarze Stadt-Bereich in Weiss
DAS WIDERSPRICHT DOCH ALLEM! So langsam zweifel ich an der Echtheit des Videos...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#20

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.10.2012 15:08
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Echt muss er sein, er hat vielleicht auf Cheatcodes benutzt

nach oben springen

#21

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 26.10.2012 22:16
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Naja, die sind dann aber wohl noch nicht so sehr verbreitet.

Hab auch mal gedacht, dass es Weiss 2 wäre, da die Schwarze Stadt auch da einprogrammiert ist, aber das ist eindeutig Weiss 1, sieht man ja auch am Trainersprite. Irgendwelche Speed-Cheat-Codes könnten auch noch drin gewesen sein, fällt mir grad so ein.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#22

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 05.11.2012 17:42
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

hoffentlich ist das ne Tweaking Resutat :/

nach oben springen

#23

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 05.11.2012 21:51
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wenn das Video wirklich echt sein sollte, dann wären solche Resultate wohl unser erstes Ziel.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#24

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 06.11.2012 15:16
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Yep :{

nach oben springen

#25

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 02.12.2012 10:56
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich versuch mir gerade zu erklären, warum die Resultate erst nach Betreten und Verlassen des PokéCenters auftreten.
Ich bin jetzt der festen Überzeugung, dass es praktisch ein Neuladen der Grafiken bzw. ein einfacher Quaderwechsel war oder als einer galt.
Das könnte vermutlich das Tweaken und Voiden der fünften Generation für uns unzugänglich gemacht haben.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#26

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 03.12.2012 22:49
von Lepu • Tweaking-Einsteiger | 3 Beiträge

Ka ob das was zu bedeuten hat, hab noch nicht soviel Erfahrung damit^^

Jedenfalls bin ich in weiß 2 in Twindrake City mal ähnlich planlos umhergefahren und das Spiel hat sich auf einmal aufgehängt (musik war auch weg, soft reset nicht möglich)
Die Stelle war: vom Haus über dem Pokemoncenter 1 nach unten, 6 nach rechts

Habs allerdings noch kein zweites mal hinbekommen xD


Lg Lepu

nach oben springen

#27

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 04.12.2012 19:26
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Du hast soetwas wirklich hinbekommen ?
Weißt du ungefähr das Muster , das du abgefahren bist o.Ä. Sachen die wichtig für den "Trick" ( oder was auch immer ) sein könnten ?


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 04.12.2012 19:27 | nach oben springen

#28

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 04.12.2012 20:13
von Lepu • Tweaking-Einsteiger | 3 Beiträge

ja, gefreezed hat es wirklich,

naja bin aufm 3DS mit dem Joystick in alle möglichen Richtungen gefahren und bei der besagten Stelle hat sich das Spiel aufgehängt,
Im Video allerdings tweakte er weit unter dem Haus, was ich mir mom noch nicht erklären kann

Der Schwarze Stadt Bereich im Video, der später kam, begann aber ungefähr da, wo es bei mir hängen geblieben ist, glaube etwa 1 Feld drunter, da könnte also tatsächlich was sein, und in der Videobeschreibung steht, dass das Spiel freezen kann dabei)

Allerdings was mich noch wundert(kann aber auch normal sein, ka^^)
so wie es im Video aussieht hat er wohl sehr oft getweakt: bevor er ins Pokemoncenter ging und nach dem Heldevent, jedoch lagen die Plätze ziemlich nahe nebeneinander(und wenn bei mir auch noch was sein sollte...)

Falls das Video kein Fake sein sollte, kann es dann sein, dass B/W (B2/W2) im Gegensatz zu D/P/PT/HG/SS aus viel kleineren Bereichen mit Ladelinien besteht ?

zuletzt bearbeitet 04.12.2012 20:18 | nach oben springen

#29

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 05.12.2012 17:08
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Die Idee mit den kleineren Bereichen ist gar nicht mal so schlecht. In D/P/PL/HG/SS wurden die Quader ja eingesetzt, um die 3D-Grafik besser verkraften zu können. Da der 3D-Effekt in S/W/S2/W2 doch ein bisschen heftiger ist, muss man vielleicht noch kleinere Quader verwenden.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#30

RE: Youtube Video???

in Schwarz und Weiß 05.12.2012 18:18
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

kanns sein das der Chhp irgendwie gehagt hat?Kann auch sein^^

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hevatom, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).