Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 18.08.2012 11:53
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

können wir nicht irgendwas erstellen und es posten?
Wie Banner für Voidhunter u.s.w
oder sogar ein Flash-Game!
Welche Idee hättet ihr?

nach oben springen

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 20.08.2012 22:25
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Frage : Wieso hast du 2x den selben Theard geöffnet ?

Punkt.
nach oben springen

in Sonstiges 21.08.2012 19:19
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich versuche mich schon in anderen Foren und Wikis. Ein Banner wäre machbar, ein Flashgame... Vielleicht ein Vorstellungsvideo mit gaaanz vielen Klicks von uns! :D
Und wer ein ganz toller YouTuber ist kann ein Let's Tweak machen (glaub derartiges gibt's schon 'n paar mal) und dann auf unser Forum verweisen.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 11:20

Zum Thema LPs : Ich habe schon überlegt welche zu machen . Würden wir dafür dann unseren Youtube-Acc. benutzen oder jeder seinen eigenen ? Mein Vater würde mir seinen zur Verfügung stellen , ich wollte aber nur mal fragen . Und , kann man mit dem Kostenlosen Fraps überhaupt gescheit aufnehmen ? Ich wollte mir jetzt nicht sofort das Orginale kaufen , aber mit einer Höchsteinstellung von nur 30 fps..... geht das dann überhaupt ?

Punkt.
nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 13:40

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #3
Ich versuche mich schon in anderen Foren und Wikis. Ein Banner wäre machbar, ein Flashgame... Vielleicht ein Vorstellungsvideo mit gaaanz vielen Klicks von uns! :D
Und wer ein ganz toller YouTuber ist kann ein Let's Tweak machen (glaub derartiges gibt's schon 'n paar mal) und dann auf unser Forum verweisen.

Flashgame können wir stencyl nutzen und ich bin eh der schlauste zum erstellen von Flashgames mit stencyl :D

nach oben springen

in Sonstiges 22.08.2012 13:42

Zitat von Timm638 im Beitrag #5
[quote=1UP-Tweaker|p3553]Ich versuche mich schon in anderen Foren und Wikis. Ein Banner wäre machbar, ein Flashgame... Vielleicht ein Vorstellungsvideo mit gaaanz vielen Klicks von uns! :D

Flashgame können wir stencyl nutzen und ich bin eh der schlauste zum erstellen von Flashgames mit stencyl :D
Ohh, und das mit dem Youtube teil kann ich nicht machen, meine Internet verbindung ist quasi ein Art Auto, das nur 10 kmh fährt

nach oben springen

in Sonstiges 24.08.2012 20:04

Zitat von Timm638 im Beitrag #6
Ohh, und das mit dem Youtube teil kann ich nicht machen, meine Internet verbindung ist quasi ein Art Auto, das nur 10 kmh fährt

Gelobt seist du mit deinem Flashgame-Baukasten, auf die Aufgabe bzw. den Inhalt des Spiels werden wir wohl noch eingehen müssen.
Bezüglich des Videos habe ich deinen Vergleich nicht verstanden und hab meinen Freund gefragt, aber der hat nicht die richtige Verarbeitungs-Software, wenn wir mal davon ausgehen, dass wir die Clips von Emulatoren aus aufnehmen wollen.

EDIT: Oder noch besser, ich schreib'n Lied für VH! *loskritzel*

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:09 | nach oben springen

in Sonstiges 26.08.2012 11:09

Haha , ein Lied , nette Idee :

Voiden , tweaken , voiden
Das macht uns zu Freunden
Cheaten , schummeln , cheaten
Das wollen wir verbieten
Ja die echte HdB
wer sie findet schreit : Juhe !
Ja , voiden , tweaken , voiden
das macht uns zu Freunden

...omg das ist mir irgendwie sofort eingefallen ^^

Punkt.
zuletzt bearbeitet 26.08.2012 11:09 | nach oben springen

in Sonstiges 28.08.2012 09:46

Wenn das Lied fertig ist,machen wir eine MP3 Datei^^
Wie groß sollte denn unser BAnner sein?

nach oben springen

in Sonstiges 28.08.2012 20:33

Ich frag mal Siri ob sie's singt! xD
Also, hab noch drei Möglichkeiten er"arbeitet":

1. Wir verteilen Flugblätter
2. Ich frag die Bäckertante, ob sie uns auf ihren Tüten einbringt
3. Grafitti malen

Ich geb zu, mir gehen die Ideen aus. Haben wir eigentlich schon 'n YouTube-Channel?

nach oben springen

in Sonstiges 29.08.2012 14:15
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ja, haben wir, staubt aber ein da keiner von uns besonders gut Videos aufnehmen kann. xD Das Lied ^^ Flugblätter sind eine gute Idee! Die könnten wir doch auf dem Pokémon Day verteilen.

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

in Sonstiges 29.08.2012 14:40
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Also, ich hab eigendlich ein gutes Aufnahmeprogramm, allerdings gibt es da ein paar Probleme mit der Tonaufnahme, aber wenn ich die behoben habe könnte ich ein Video machen.

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 29.08.2012 16:51

Grafitti ? Naja , einfach so mal ne Grafittiwrbung von Voidhunter uf ne leere , alte Wand zu sprühen würde ich jetzt nicht machen ^^
Das mit der Bäckertante find ich ja eine ganz süße idee xD
Man packt grad seine Breze aus und bemerkt ne Werbung von einer Internet-Seite auf der Tüte ^^
Ich glaube wenn sich ein 55-jähriger Mann ( zum Beispiel ^^ ) dann diese Seite angucken will , erwartet er wahrscheinlich eine Seite über die Bäckerei und nicht eine Pokemon-Seite o.Ó
Nicht das es eine schlechte Idee wäre , im Gegenteil , aber ich würde es nicht umbedingt mit einer Bäcerei werben , besser wäre ja Gamestop , aber die zu überzeugn ist halt schwer , im Gegensatz zu einer netten Bäckerin

Punkt.
zuletzt bearbeitet 29.08.2012 16:52 | nach oben springen

in Sonstiges 30.08.2012 11:18

Danke für die netten Verbesserungsvorschläge! Nee, im Ernst: Ich hab sie gefragt (ist zufällig die Mutter meines BFF) und sie meinte sie könnte es machen, ich (oder wir) müssten aber ein wenig blechen. Und in meiner Gegend macht das eh keinen Sinn, da die meisten nicht mal wissen was Internet is. Die würden wahrscheinlich die nächstbeste Maus aus'm Müll holen, auf die Tüte legen und bis an ihr Lebensende warten, bis die Seite aufgebaut ist... Nja, ich zieh das jetzt mal mit den T-Shirts durch, vielleicht funzt das ja...

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 11:19 | nach oben springen

in Sonstiges 31.08.2012 19:32

Also bis naesten Mittwoch kann ich nicht mit flashgame machen anfangen, wege der Tuerkei, erzaehl ich aber wenn ich im deutschland bin

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Middleton
Forum Statistiken
Das Forum hat 1133 Themen und 11305 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
saleggshoes, selinofell197, shoesvipser
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).