Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#46

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 26.09.2012 20:44
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Gut, verwerfen wir die Idee mit der GTS. Da seht ihr mal wieder, wie vorrausdenkend ihr seid. Ihr habt natürlich recht, diese FGTS würde eher neue Leute vergraulen als anlocken. Wer privat eine aufstellen will okay, dann aber auf eigene Gefahr.

Aber hey, vielleicht ja beim nächten mal! Vielleicht finden wir beim nächsten Glitch des Jahres oder so etwas, was unser Forum attraktiv und angenehm für mehr als nur Tweaker macht.

So, und jetzt setzen wir uns an unser scheiß Video oder Flashgame und ich werde euch verdammt nochmal helfen, wie ich kann!

Mann, abends werd' ich immer so emotional...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 26.09.2012 20:46 | nach oben springen

#47

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 14.10.2012 14:32
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Ich habe nun eine Idee fürs Flashgame.
Aber das mit FRAPS.
Man kann doch am Ende alle 30 Sekunden Teile zusammenschneiden mit Windows Live Movie Maker.
Das Idee fürs Flash game ist ein Top-Down Game, ich weiß nicht wie ich es sagen könnte.Ich mach ein Prototypen und poste dann Die SWF mit im nächsten Post den ich mach.
Weiß jemand wie ich im Paint oder Paint.net im Windows 7 die Linien Funktion versimpliere wie im Windows XP(also nachdem ich gezeichnethab nicht die Lienien nachträglich einstellen lassen).

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 14:38 | nach oben springen

#48

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 02.11.2012 08:57
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Wir könnten Clans fründen im Online Games Wie Reborn Horizonz oder Ikariam oder Tayern(Oder wie 's heißt)

nach oben springen

#49

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 02.11.2012 09:01
von wert007 • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Banner in signaturen auf anderen seiten :ka: ?

nach oben springen

#50

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 02.11.2012 11:06
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Einfach mal in anderen Foren einen Tweaking-Thread eröffnen, so wie ich's mach. Übernehmt die Begriffserklärung aus dem Wiki und schreibt rein, dass sich Interessenten bei dir melden können. Am Ende wirfste noch den Link zum Wiki rein und da werden sich 'n paar melden, denen du das Wiki empfehlen kannst.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#51

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 02.11.2012 14:24
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Timm638 im Beitrag #47
Ich habe nun eine Idee fürs Flashgame.
Aber das mit FRAPS.
Man kann doch am Ende alle 30 Sekunden Teile zusammenschneiden mit Windows Live Movie Maker.
Das Idee fürs Flash game ist ein Top-Down Game, ich weiß nicht wie ich es sagen könnte.Ich mach ein Prototypen und poste dann Die SWF mit im nächsten Post den ich mach.
Weiß jemand wie ich im Paint oder Paint.net im Windows 7 die Linien Funktion versimpliere wie im Windows XP(also nachdem ich gezeichnethab nicht die Lienien nachträglich einstellen lassen).


Das mit den 30 Sekunden Teile ist doch viel zu aufwendig sitzt du da 5 stunden oder was weiß ich dran und hast son 3 min ding =D * Übertriebenheitsrate gecheckt*


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#52

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 03.11.2012 14:31
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Schlecht fände ich's aber nicht, wenn's sowas wie "Spiel resettet. Was nun? → Grafiken neu laden; → 65355N; Speichern" drin is. So war's ja gemeint, nicht wahr?

Abgesehen davon haben alle Zeit der Pokémon-Welt und andere Möglichkeiten, uns unbeliebt zu machen. ;P


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harlow
Forum Statistiken
Das Forum hat 1020 Themen und 11190 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).