Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#31

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 09.09.2012 15:35
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Es ist nicht so gut wie ein Flashgame, aber ich könnte vielleicht so ne Art Plakat im Laden meiner Eltern hängen, oder Bröschüren verteilen.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#32

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 09.09.2012 16:43
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Die Broschüren müssten wir dann aber auch entwerfen , handschriftliches kommt meistes nicht so gut :S
Eine nette Zeichnung wäre auch gut MyVi kann doch so gut zeichen , vielleicht kann sie ein Bild für die Broschüre malen ?


Punkt.
nach oben springen

#33

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 09.09.2012 21:02
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ich glaube, Plakate in Läden hängen oder Broschüren irgendwo verteilen wird nichts nützen, da diejenigen, die so davon hören, sich vermutlich gar nicht für Pokémon interessieren. Es bringt nur was im Internet oder auf entsprechenden Events wie dem Pokémon Day, da versammelt sich zumindest schonmal die grobe Zielgruppe, Pokémon Fans. Welche Days liegen noch vor uns? Da können wir wie gesagt wohl am besten verteilen. (Oder so einen Werbe-Pokémon-Download wie die Shiny Clique bringen :p Spaß) Bild malen mach ich gerne :)


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
zuletzt bearbeitet 09.09.2012 21:03 | nach oben springen

#34

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 09.09.2012 21:07
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Naja , wenn ich auf diesen PokeDay scho nicht hingehen konnte da es "zu weit weg" war , dann bestimmt nicht zu einem in einer anderen Stadt xD
Mein Vater würde das schon hinbekommen , nur wenn meine Mutter davon Wind bekommt.... :/ kein tolles Ende ^^


Punkt.
nach oben springen

#35

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 09.09.2012 21:31
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Hab ja beim Glitch des Jahres schon vorgeschlagen, dass wir unseren Foren-exklusiven GTS-Server aufbauen könnten. Dann hätten wir schonmal ein Lockmittel. Wir geben denen ein Darkrai mit Enigmabeere, kassieren einige neue Tweaker und weiten zudem unser Forum aus. Was haltet ihr davon?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#36

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 09.09.2012 22:01
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Wie gesagt, finde ich gut, rechne aber damit dass es Leute geben wird die uns als "böse Cheater" abstempeln, wenn das zu bekannt wird. Bisaboardler sollten davon keinen Wind bekommen ;P Kann sein dass das ganz unproblematisch wäre, nur kenne ich so etwas ja von der Shiny Clique, die ja was ähnliches gemacht haben.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#37

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 10.09.2012 10:06
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Ähmmm... das BisaBoradler davon nichts mitbekommen sollten , da stimme ich voll und ganz zu
Die machen immer so ein großes Drama draus und schreiben die ganze Zeit so Posts wie :"So ein Pokemon würde ich nie haben wollen , wie unfair ! Das ist doch genau das selbe wie cheaten und wie dieses klonen und tweaken , genauso unfair !".....
Was mich aber mal interessieren würde , ob man diese Pokemon dann bei diesen Turniern benutzen dürfte und ob sie durch diesen "Cheat"-Test fallen würden ^^


Punkt.
nach oben springen

#38

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 10.09.2012 13:55
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Wenn wir die Pokémon auf normalem Wege bekommen und dann in unsere GTS stellen würden, würde das wahrscheinlich wie ein ganz normales Pokémon zählen, das über die GTS getauscht wurde, würde ich jedenfalls annehmen.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#39

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 10.09.2012 19:22
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #
Zum Thema LPs : Ich habe schon überlegt welche zu machen . Würden wir dafür dann unseren Youtube-Acc. benutzen oder jeder seinen eigenen ? Mein Vater würde mir seinen zur Verfügung stellen , ich wollte aber nur mal fragen . Und , kann man mit dem Kostenlosen Fraps überhaupt gescheit aufnehmen ? Ich wollte mir jetzt nicht sofort das Orginale kaufen , aber mit einer Höchsteinstellung von nur 30 fps..... geht das dann überhaupt ?


Das kannst du vergessen mit kostenlosen (wtf) Fraps hab mir das auch geholt und konnte nur 30 sek. aufnehmen :D richtig gut.... aber wie wärs mit Hypercam 3 oder so ?! ich hab das und find das eigentlich recht gut.


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#40

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 10.09.2012 21:49
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Ach verdammt , ich hab's ja gewusst das kostenloses Fraps nichts taugt xD
Naja , kann man nichts machen
Aber wirklich nur 30 sek. ? Dann könnten wir doch wenigstens mit den 30 sek. ein kleines Werbevideo für Voidhunter machen


Punkt.
nach oben springen

#41

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 10.09.2012 22:07
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Ja nur 30 sek. leider... aber was soll man in 30 sek. hinkriegen ? Nicht viel


Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#42

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 10.09.2012 23:23
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

30 sek. würden schon reichen , halt ur kleine Werbung , ich meine wir wollen ja YouTube nicht mit Werbung vollmüllen ^^
Oder etwa doch :O


Punkt.
nach oben springen

#43

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 11.09.2012 16:31
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #37
Ähmmm... das BisaBoradler davon nichts mitbekommen sollten , da stimme ich voll und ganz zu
Die machen immer so ein großes Drama draus und schreiben die ganze Zeit so Posts wie :"So ein Pokemon würde ich nie haben wollen , wie unfair ! Das ist doch genau das selbe wie cheaten und wie dieses klonen und tweaken , genauso unfair !"...


Hab keine Ahnung was ihr mit denen am Hut habt, aber da gibt's sicherlich 'ne Lösung, z.B. kein(e) extra Thread/Forenecke und Eventankündigungen nur per PN an bestimmte (aktive) Mitglieder oder so...

3O Sekunden?! Oje...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 11.09.2012 16:31 | nach oben springen

#44

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 11.09.2012 17:58
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #43


Hab keine Ahnung was ihr mit denen am Hut habt.....


Ich bin dort angemeldet , und glaube mir , wenn die davon wind bekommen , dann geht's aber mal ab mein lieber ^^


Punkt.
nach oben springen

#45

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 12.09.2012 01:10
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #37
Ähmmm... das BisaBoradler davon nichts mitbekommen sollten , da stimme ich voll und ganz zu
Die machen immer so ein großes Drama draus und schreiben die ganze Zeit so Posts wie :"So ein Pokemon würde ich nie haben wollen , wie unfair ! Das ist doch genau das selbe wie cheaten und wie dieses klonen und tweaken , genauso unfair !".....
Was mich aber mal interessieren würde , ob man diese Pokemon dann bei diesen Turniern benutzen dürfte und ob sie durch diesen "Cheat"-Test fallen würden ^^



Naja, bei Eventpokemon gibt es meistens "geheime Bytes" welche diese Pokemon von Cheats unterscheiden soll. Jedoch ist das auch für "professionelle Cheater" kein Problem diese auffindig zu machen. Kann sein, dass bei der Cheatkontrolle bei den Tunieren dies kontrolliert wird, bin mir aber nicht sicher. Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr eine Fake-GTS machen? Ich bin da ehrlich gesagt kein Befürworter dieser Idee...Edit: kann mit der PS3 nicht weiterschreiben >.<


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 12.09.2012 01:12 | nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 11171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).