Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 01.09.2012 22:43
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Seit einiger Zeit stellt RTL in manchen Fußgängerzonen sogenannte Storyboxen für Stern TV auf. Wer mal eine sieht kann ja reingehen und was über den Tweaking Glitch labern. Wenn wir Glück haben wird's was und wir kommen ins Fernsehen... ☆¬☆


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#17

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 02.09.2012 12:09
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Haha , was für Wege wir einschlagen um berühmt zu werden ;3
Tolle Ideen.... was wir aber auch machen könnten , wäre vielleicht so einen kleinen Flohmarkt mit Voidhunter-Tassen usw. xD


Punkt.
nach oben springen

#18

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 02.09.2012 15:46
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

genau, Voidhunter GmbH macht Börsengang - sonst noch was? :D


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#19

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 02.09.2012 22:56
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Haha , den Namen unseres Unternehmens haben wir schon - Fehlt nur noch ein Motto :
Hoffentich wirst du was kaufen
Dann kannst du leichter durch die Schwärze laufen
... Naja , daran kann noch gefeilt werden ^^


Punkt.
nach oben springen

#20

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 03.09.2012 12:22
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ja, wir machen Werbung im Pokémon Center in NYC!

"Hast du an dieses Forum gedacht, ist dir das Tweaken leicht gemacht!"


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 03.09.2012 12:28 | nach oben springen

#21

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 03.09.2012 12:32
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

LoL , das ist ja mal ein nice Pokemon Center
Das Motto ist auch nicht schlecht .....
Aber wer hat noch andere Vorschläge ?
Wir wollen ja schließlich uns alle mit einbezeihen ^^


Punkt.
nach oben springen

#22

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 03.09.2012 21:26
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Ich habe noch eine Idee :
Wieso finden wir einfach nicht Arceus xD
Wenn wir das schaffen würden , würden alle Menschen die deutsch sind und etwas von tweaken verstehen schneller von dieser Seite angelockt werden als Motten vom Licht ^^


Punkt.
nach oben springen

#23

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 04.09.2012 13:34
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Meine Rechnung ohne Taschenrechner:

Alle Menschen weltweit, die was vom Tweaken verstehen: 870.000
Alle Menschen davon, die deutsch sind/sprechen/verstehen: 4.300
Alle Menschen davon, die etwas über das nie stattgefundene Arceus-Event wissen: 1.100
Alle Menschen davon, die schlau genug sind, nach einer getweakten HdB zu googlen: 480
Alle Menschen davon, die dadurch auf diese Seite stoßen: 5

Und das ganze lässt sich nur mit Werbung für's Forum anheben.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, aber gelegentlich mit Gewehr.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#24

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 05.09.2012 16:44
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Ich bin da, hat jemand schon eine Idee für das Flashgame?

nach oben springen

#25

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 07.09.2012 00:52
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Öhm... Vielleicht so ein "Mehrere Antworten, viele Fragen und einige Enden"-Spiel. Also sollten als erstes die drei Pokémon auswählbar sein, die man sich ertweaken kann (z.B. Shaymin, Darkrai und Cresselia) So, wir fangen also in Jubelstadt am Norm-Punkt an. Jetzt könnten wir (schleeechtes Beispiel) ein paar Tweaking-Muster vorgeben und die Auswirkungen erscheinen lassen. Und dann arbeitet man sich Schritt für Schritt zum erwünschten Pokémon vor. Und da es immer verschiedene Möglichkeiten gibt, kann auch mal was ins Auge gehn und man von vorn anfangen. Wir müssten dann halt die Schwärze nachbauen, deshalb lieber 100% Zufallsbereiche bis 430N. So ungefähr dann eben. BSoD(-Test) und Freeze sollten nicht rein, sonst wird's womöglich zu verwirrend, genauso mit Webs, Wänden und Events. So ungefähr eben. Was habt ihr noch so?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 07.09.2012 00:53 | nach oben springen

#26

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 07.09.2012 11:44
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

1. Pokemon wählen das ertweakt werden soll
2. Wo tweaken
3. Welche Tweaking Muster
4. Welche Richtung
5.Wie Viele nach Fake SInnoh Läufe
Ungefähr so?

Und ich brauche SPrites:
1.Giratina,Darkkai oder Shaymin
2.Eine Jibelstadt Map
3.4 Tweaking Mustern
BItte im ein Ziip anhängen

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 11:49 | nach oben springen

#27

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 08.09.2012 12:10
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Nette Idee , die Umsetzung dauert halt
Wenn dir das nichts ausmacht , ok , aber was haltet ihr von einem einfachem Quiz
Einfach , gut und lernreich ( und langweilig... )
Nur eine Optoin falls der Vorschlag ´von 1-UP zu lage dauert oder irgendwie nicht funktioniert ( ufff , bei meinem PC gibt es bei allem eine Macke ... :/ )

Mit Fragen über tweaken usw. z.B. "Ist man schon zur Halle des Beginns gelangt ?" "1. Ja" "2. Nein" "3. Ja , aber nicht auf der deutschen Version"
So ungefähr halt


Punkt.
zuletzt bearbeitet 08.09.2012 12:12 | nach oben springen

#28

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 08.09.2012 12:23
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Es gibt es doch diese Quiz-Seite, wie heißt sie noch mal... http://www.testedich.de/
Da könnten wir ganz einfach ein Quiz erstellen.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#29

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 08.09.2012 15:45
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Aber genau das ist es, was viele Foren und Seiten machen. Wenn wir wirklich was erreichen wollen, müssen wir etwas Originelles erschaffen, etwas, was kein anderer hat und uns aus der Masse hervorhebt. Und bevor ich wieder zu viel philosophiere, teile ich noch eine meiner Ideen mit euch: Das Spiel, welches ich vorgeschlagen hab, muss gar nicht so kompliziert zu machen sein. Warum ersetzen wir die Sequenzen, die wir ursprünglich aus Sprites machen wollten, zwischen den Fragen nicht durch vorher aufgenommene (Emulatoren-)Videos? Für jede Möglichkeit, die anwählbar ist, ein Video. Dann wäre das Einzige, was wir selbst gestalten müssten, die Frage-und-Text-Boxen, die Zusammenhänge (optinal noch Tipps und Erklärungen) und einen schönen Voidi-Titelbildschirm. Die Idee kam mir so, als ich das "Ein-Tag-im-Leben-des-Barney-Stintson"-Spiel von Y-TITTY (auf YouTube) gespielt habe, was ja im Grunde genau so abläuft.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 08.09.2012 16:03 | nach oben springen

#30

RE: Diese Seite "verbreiten"

in Sonstiges 08.09.2012 17:29
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Ich habs!!!
Wieso machen wir denn kein interaktives game so ein Startvideo, dessen links zu Privaten videos fürht!!

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Middleton
Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 11288 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).