Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Blackout bei seltsamem Pokémon Center-Bereich

in Anderes 04.08.2012 21:48
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Huhu! :)

Bin gerade dabei, mit DarkSittich durch die Schwärze zu stöbern, an Stellen, wo besonders viele interessante Bereiche auftauchen, und dabei ist mir etwas aufgefallen:
Ich bekomme ständig ein Blackout. Und zwar immer und nur dann, wenn ich einen Pokémon Center Bereich betrete (erkennbar an der Musik). Normale Pokémon Center Bereiche gehen ohne Probleme, also welche, wo der Name einer Stadt angezeigt wird und Pokémon Center Musik spielt. Dieser Bereich ist insofern seltsam, dass man das Menü nicht öffnen kann, so als wäre es ein MZone Pokémon Center.
Das passiert mir auf Diamant und Perl, woanders als in diesem Bereich hab ich bisher nie ein Blackout bekommen.

Ist euch das auch einmal aufgefallen? Gibt es Blackouts vielleicht tatsächlich nur in so einem Bereich?


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
zuletzt bearbeitet 04.08.2012 21:56 | nach oben springen

#2

RE: Blackout bei seltsamem Pokémon Center-Bereich

in Anderes 12.09.2012 15:14
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Das hatte ich auch schon mal, jedesmal beim betreten hatte ich einen Blackout. Ich habs dann mit umfahren versucht, aber nach einer Weile hatte ich wieder einen. Und am Ende bin ich auch noch zu einem White Fake-Sinnoh gekommen... Aber das war immer in diesem Pokemon Center-Bereich.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#3

RE: Blackout bei seltsamem Pokémon Center-Bereich

in Anderes 12.09.2012 20:13
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich könnte schwören, dass mir das auch einmal vor einigen Monaten passiert ist. Woran das wohl liegen könnte?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#4

RE: Blackout bei seltsamem Pokémon Center-Bereich

in Anderes 13.09.2012 19:12
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Es muss ja an diesem Bereich liegen.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#5

RE: Blackout bei seltsamem Pokémon Center-Bereich

in Anderes 14.09.2012 20:58
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

Das wird irgendein für Pokémon Center spezifisches Event sein, spontan einfallen tun mir da die Rolltreppen und das Adressbuch. Was auch noch möglich wäre, ist, dass man da diesen Konnex-Klub auf eine nicht beabsichtigte Weise betritt, also u. a. ohne die Drahtlos-Funktion einzuschalten, und das diesen Fehler auslöst.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#6

RE: Blackout bei seltsamem Pokémon Center-Bereich

in Anderes 17.09.2012 19:46
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wohl eher der Wifi-Klub, denn ohne bestehende Verbindung kommt man da nicht rein, und das könnte dann den Fehler auslösen. Rolltreppen würden wahrscheinlich ähnlich wie Aufzüge enden und das Adressbuch kann's auch nicht sein, man würde ja dann nach einem Dialog das Adressbuch bekommen.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).