Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Giratina: Spielstand verloren?

in Probleme und Fragen 01.08.2012 10:00
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Hi, meine Schwester wollte Darkai voiden/tweaken, dieser Trick war zu lang für sie(ärgerliche Schwester -.-) und deshalb wollten wir den Void per Giratina Trick escapen aber wir haben vergessen die 10 Schritte nach Westen zu machen und haben schon gespeichet
Können wir irgendwie noch raus aus die Tweaking Zone oder noch in die Höhle des Umkehrs rein?

nach oben springen

#2

RE: Giratina: Spielstand verloren?

in Probleme und Fragen 01.08.2012 18:09
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Du meinst ihr hab bei 430N gespeichert anstatt 10 Schritte westlich davon? Das macht nichts, ihr könnt die 10 Schritte auch nachträglich machen. Wenn es nur darum geht, aus der Schwärze zu kommen, könnt ihr auch einfach wegfliegen.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#3

RE: Giratina: Spielstand verloren?

in Probleme und Fragen 03.08.2012 13:30
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

meine Sister hat den Spielstand schon gelöscht

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: oyapw169
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).