Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

is da was dran?

in Probleme und Fragen 31.07.2012 09:22
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

wow,hab mich hier lange nich blicken lasse oO etwas zulange...ähm,egal.
als ich mir mal auf yt ein paar pkmn kämpfe ansah stieß ich auf folgendes unter einem video:

"Note: I got Celebi from a friend so i wasn't aware if it was tweaked or not. "

hier der link wo ich das laß
http://www.youtube.com/watch?v=KzoOm5xIynM

ist natürlich schon ein älteres video (23.10.10) ,und selber hab ich davon auch noch nie was gehört das celebi tweakbar ist/sei. D/P/Pl kann man ausschließen als möglichkeit,was heißt,wenn es möglich wäre(hab ka),muss es in hg/ss sein.dort wird aber dummerweise alles erst nach erhalt von items aktiviert... ich frag jetzt einfach mal was ihr davon haltet.geil wärs natürlich,aber wenn dann wärs sicher schon groß geworden hier in dem bereich...ich weiß nich was ich davon halten soll...

EDIT: hätte mir das video fertig ansehen solln...
das celebi is gecheatet,schlummerort spricht für sich >_>
muss zwar jetzt nich heißen das der satz gelogen is...ne doch.kann geclosed werden.sry^^'

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 09:32 | nach oben springen

#2

RE: is da was dran?

in Probleme und Fragen 22.08.2012 13:40
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Was du geschrieben hast ist ein bisschen verwirrend
fragst du dich wie sein freund des Celebi bekommen hat oder wa?
Ohne Cheat könnte er es von der japanischen Version von PKMN Colloseum bekommen haben nachdem er alle PKMN von Crypto befreit
Obwohl, ich glaub das des kein Schlummerort hat :D
Ich glaube mit "tweaked" meint er gecheated


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#3

RE: is da was dran?

in Probleme und Fragen 22.08.2012 13:45
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Er HAT vielleicht ein Celebi mit ein Cheatmodul von ein Freund ausgeliehen

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alihair
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 11151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).