Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Neue Bugs/Glitches zum Ausnutzen?

in Schwarz und Weiß 25.07.2012 17:17
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Hab mal 'ne schöne Liste von sämtlichen Bugs und Glitches in S, W, S2 und W2 gefunden:

http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/L...in_Generation_V

Was meint ihr, lässt sich daraus irgendwas machen?

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

RE: Neue Bugs/Glitches zum Ausnutzen?

in Schwarz und Weiß 29.07.2012 14:46
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Grob angeschaut, Nichts
Nur GROB angeschaut

Aber wir könnten versuchen uns in die Wand reinzuglitchen
Dann ab in den Void(Wer zuerst mit Tweaking in den Void kommen darf den Void benennen) und hoffen das wir in ein FE kommen

nach oben springen

in Schwarz und Weiß 29.07.2012 15:31
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

1.9 Twindrake-City-Arena-Bug
......man läuft in's NICHTS rein !
könnte man ausnutzen , obwohl , ist ja hausinneres...

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Schwarz und Weiß 03.08.2012 23:55

So weit war ich leider auch schon... Hmm... Was ist eigentlich mit dem geheimen Raum im P2-Labor? Wenn man an den ohne AR rankommt wäre das schon ein mords Schritt.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Schwarz und Weiß 05.08.2012 15:01

Aber wir brauchen Tweaks für PKMS und PKMW :/
Aber eigentlich müsste die Welt von Einnal immer noch aus Ladelinien bestehen

nach oben springen

in Schwarz und Weiß 05.08.2012 15:59

ja natürlich besteht sie noch immer aus Ladelinien , allerdings habe ich so den verdacht , dass es an der 3D-Grafik liegt....

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Schwarz und Weiß 05.08.2012 17:36

Dann sind's halt dreidimensionale Quader mit Boden- und Wandgrafiken!
Allein schon die WTW Cheat Erkenntnisse (@Bildergalerie) sagen das aus. Ich meine übrigens in Rayono City an der Metro-Station ganz unten rechts neben dem großen Schild parallel zum Eingang des Vergnügungsparks 'n Tweaking-Kreuz entdeckt zu haben:

Ähm, ja... gaaanz weit ranzoomen... Da! Ist aber schlecht eingezeichnet und net 1:1, ich weiß, ich weiß...

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 18:03 | nach oben springen

in Schwarz und Weiß 09.08.2012 12:20

Es wurden auch schon andere "Tweaking-Kreuze" gefunden , allerdings wurden bei keinen von denen irgendwelche Ergebnisse mit Hilfe des Ausführens der Tweaking-Muster erzielt .

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Schwarz und Weiß 09.08.2012 15:59

Hab grad erfahren, dass die seit kurzer Zeit bekannt sind. Egal, an dem bleibe ich zumindest mal dran...

nach oben springen

in Schwarz und Weiß 23.09.2012 16:58

Ein paar Glitches, wie der bei dem man bei PokéWood in den Baum reinsurfen kann, werden erst ausgelöst, wenn eine bestimmte Zeit (eingestellt) ist. Woran liegt das eigentlich?

nach oben springen

in Schwarz und Weiß 23.09.2012 17:10

Ein paar Glitches, wie der bei dem man bei PokéStar Studios in den Baum reinsurfen kann, werden erst ausgelöst, wenn eine bestimmte Zeit (eingestellt) ist. Woran liegt das eigentlich?

Entschuldigt den Beitrag da oben, mein Laptop oder Browser spinnt irgendwie...

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 17:13 | nach oben springen

in Schwarz und Weiß 23.09.2012 20:25

Kann es sein das wir nicht mehr schnell genug sind, um uns dsa ladesystem auszutweaken?

nach oben springen

in Schwarz und Weiß 24.09.2012 21:15

Zitat von Timm638 im Beitrag #12
Kann es sein das wir nicht mehr schnell genug sind, um uns dsa ladesystem auszutweaken?
Das ist wohl eine der wahrscheinlichsten Theorien. Vielleicht gibt es auch ein anderes Quader-und-Map-System, man weiß es nicht.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass man sich mit dem Fahrrad selber nicht schneller bewegt, sondern dass sich alles, das ganze Umfeld (wird auf Routen mit Roudies u.Ä. deutlich) schneller bewegt (was euch bestimmt auch schon aufgefallen sein müsste). Ist das vielleicht K(n)ackpunkt, an dem wir scheitern?

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 21:17 | nach oben springen

in Schwarz und Weiß 25.09.2012 15:45

!!!
Der Code verschnellert alle NPC(oder Actors)!

nach oben springen

in Schwarz und Weiß 25.09.2012 15:57
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Meiner Erfahrung nach bewgen sich Fahrrad-/Motorradfahrer-NPCs bloß schneller, wenn man den B-Knopf drückt. Ich glaube aber, dass das ein Bug ist und nichts mit Tweaking zu tun hat.

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).