Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Neue Bugs/Glitches zum Ausnutzen?

in Schwarz und Weiß 26.09.2012 21:10
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich halte so einen heftigen und offensichtlichen Glitch für ausgeschlossen, es muss also einen Grund haben, welcher anscheinend ist, immer auf gleichbleibender Geschwindigkeit mit dem Umfeld zu sein. Zudem wurde es ja geschafft, mit dem Fahrrad ein Tweaking-Resultat zu erzeugen. Hätte dieser Jemand parallel dazu den B-Knopf gedrückt, wäre es gar nicht erst dazu gekommen. Also wird durch drücken von B wohl das Tweaken im Gehen (geht ja eh nicht) und im Rennen (B-Knopf nötig) komplett ausgeschlossen.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 26.09.2012 21:25 | nach oben springen

#17

RE: Neue Bugs/Glitches zum Ausnutzen?

in Schwarz und Weiß 02.12.2012 12:15
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass die gefüllte Tür irgendeine Bedeutung hat...
Also, wenn man auf einem Feld vor der Tür steht und dann runterdrückt, wird man ja praktisch nach draußen teleportiert, wenn man's so will. Vielleicht befindet sich hinter diesem Warp-Feld jeder Tür eine Wand, sodass man nicht mehr den Void entern (Denglisch ftw) kann. Diese Wände beeinflussen einen beim Hinausgehen nicht, aber sie könnten den Weg versperren, wenn man es so wie in Diamant und Perl macht. Nur wurde im Café Lagerhaus die falsche Wand eingebaut, sodass dieser Glitch entsteht.
Es kann aber auch sein, dass die Wand immer ein Feld weiter von der Tür entfernt ist, sodass man den Void nur mit einem Schritt betreten kann, aber hier wurde sie eben zu nah an die Tür rangebaut, was sich aber nicht auf den Warp auswirkt.
Ich hab's extra hier rein gepostet, weil der Glitch in S2 und W2 nicht mehr existiert.

Ich nenne es "Doorwall-Theorie". Was meint ihr?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 02.12.2012 12:16 | nach oben springen

#18

RE: Neue Bugs/Glitches zum Ausnutzen?

in Schwarz und Weiß 02.12.2012 13:57
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

In Diamant und Perl ist auf der Türschwelle auch eine Wand, man kann das Feld ja nicht mehr betreten, wenn man einmal in die Schwärze getreten ist. Ich nehm mal an dass so ein "automatischer Schritt" Wände ignoriert, also müssten sie wenn, dann einen Schritt vor der Tür zumauern. Was nicht heißt dass doppelt nicht besser hält :3 Kann gut sein, dass sie sich da einfach mit dem Mauerfeld vertan haben, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen. Für "verrückte Schwärze" ist das einfach noch zu nah am Raum.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#19

RE: Neue Bugs/Glitches zum Ausnutzen?

in Schwarz und Weiß 02.12.2012 14:18
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Also nichts, was uns wirklich weiterbringen könnte... Schade.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#20

RE: Neue Bugs/Glitches zum Ausnutzen?

in Schwarz und Weiß 02.12.2012 15:49
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

richtig Schade :(

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).