Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Der Akinator

in Sonstiges 18.07.2012 20:22
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Huhu :)

Einige kennen vielleicht schon den Akinator, der virtuelle Flaschengeist, der mit einem Promiraten spielt. ^^
http://de.akinator.com/
Es ist ein ganz simples Spiel, man denkt an irgendeine Figur und er errät sie. Probiert es mal aus!


Mir gefällt die Frage "Ist deine Figur schon mal gestorben?" ...mehr als einmal?
Oder: "Ist deine Figur in einen Massenmörder verliebt?" <- Misamisa xD
Oder auch, wie ich Harkat Mulds, einen kleinen Glatzkopf aus Darren Shan, haben wollte und er mir stattdessen dreimal hintereinander Pinoccio angeboten hat o.o

Akinator ist finde ich toll, um Zeit tot zu schlagen. Hoffe, ihr habt auch Spaß dran. ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#2

RE: Der Akinator

in Sonstiges 20.07.2012 14:22
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Das Spiel macht irgendwie Spaß, wenn man gerade nichts besseres zu tun hat.
Bei mir hatte er ganz schöne Schwierigkeiten Kari aus Digimon zu eraten :p
Aber besonders schwer stellt er sich an, wenn ich nach Personen frage die nur Nebencharaktere in älteren Animes waren.
Danke das du es hier reingestellt hast ^^

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 14:22 | nach oben springen

#3

RE: Der Akinator

in Sonstiges 20.07.2012 17:51
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Das Spiel macht ja echt Spaß!

Nur habe ich leider keine Zeit für längere Partien, bin ja immer noch mit dem S2-Tweaking beschäftigt...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#4

RE: Der Akinator

in Sonstiges 26.07.2012 12:59
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ich hab da sogar mal germanletplay gefunden :D


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#5

RE: Der Akinator

in Sonstiges 29.07.2012 15:00
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Er lag 2-mal falsch
Er sollte eigentlich Takato Matsuki sagen, aber zum ersten mal Ash Ketchum und zum zweiten mal irgendjemand
EDIT:
Veersucht habe ich dass er Timmy Turner sagt, goldrichtig

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 15:06 | nach oben springen

#6

RE: Der Akinator

in Sonstiges 29.07.2012 15:44
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Sry für Doppelpost aber lustige Frage: Hat deine Figur etwas mit dem Akinator zu tun?

nach oben springen

#7

RE: Der Akinator

in Sonstiges 29.07.2012 22:35
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Probiert mal akinators Mutter aus ^^ Dafür ist die Frage unter Anderem.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#8

RE: Der Akinator

in Sonstiges 13.11.2012 21:03
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Major bob hat er nicht geschafft(erst am ende)
Akinator Oma hab ich rausbekommen xD

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 21:08 | nach oben springen

#9

RE: Der Akinator

in Sonstiges 14.02.2013 21:11
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Er ist gut, aber nicht gut genug!
Auf viele Anime-Charaktere kommt er einfach nicht!


Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).