Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Irgendwas mach ich falsch

in Probleme und Fragen 16.07.2012 16:11
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Hallo, ich hab versucht den Shaymin-Glitch durchzuführen und bin in Jubelstadt mit dem Fahrrad im langsamen Gang über die Tweaking-Felder gefahren aber es ist nix passiert. Auch nicht nach mehreren Versuchen auch mit anderen Tweaking-Feldern. Mach ich irgendwas falsch oder bin ich einfach nur zu blöd dazu?
Danke im voraus

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

RE: Irgendwas mach ich falsch

in Probleme und Fragen 16.07.2012 20:22
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

hast du die tweaking-felder auch in der richtigen folge abgefahren ?
Kuck dir das video nochmal an und überprufe ob du genau die selben felder in der richzigen heienfolge abgefahren bist

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 20:23 | nach oben springen

in Probleme und Fragen 18.07.2012 17:06

Ich glaube bei 4 fahre ich zu weit nach unten, ich versuche es demnächst nochmal. Danke für die Hilfe.

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Probleme und Fragen 19.07.2012 15:03

Ich hab Shaymin. Ich habe darauf geachtet beim Tweaken nicht so weit nach unten zu fahren und da hat es geklappt. Jay

nach oben springen

in Probleme und Fragen 19.07.2012 16:08
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

meinen glückwunsch und schön das wir dir helfen konnten

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).