Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 11.07.2012 17:05
von Xionix • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Also ich bin zufälling hier geladen und hab dan mal ein bischen hier herumgeschnüffelt^^
Da heisßt ich bin neu hier und will erstmal hallo sagen
aber zurück zu meine problem :
ich hab mir die mühe gemacht Darkrai zu fangen doch wenn ich von 1 fake-sinnoh zum 2 Voiden möchte bekomm ich ein blackscreen bei ca. 58000 Schritten also ziemlich nach am 2 fake-sinnoh.Kann aber "anscheinend" weiter radeln und "theroetisch" den pokedex auswählen nur ich weiß dann nicht wo der ist xD
Und falls wen würde das dann was ändern?.... naja wen ich dan einfach weiter voiden kann ich auch nichtmehr das menü auswählen und fahren anscheinden auch nichtmehr da ich keinen musik wechel mehr höre von Jubelstatd zur mystischen zone (oder wie das geschrieben wird) ...

Finds cool das es hierfür wirklich ein deutsches aktives Forum gibt


Rechtschreibungs fehler ist auch ein Schreibstill von mir selbst entwickelt ! Noch kein Patent drauf also bitte nicht stehlen !

nach oben springen

#2

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 11.07.2012 17:44
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hallo Xionix :)

Das hört sich für mich nach einem Blackout an, und das kann man einfach beheben, indem man den Pokédex oder etwas anderes öffnet, was den ganzen Bildschirm bedeckt. (X und danach A müsste gehen, wenn man nicht zuletzt etwas anderes wie z.B. Speichern ausgewählt hat - das wäre doch eher kontraproduktiv xD) Könnte allerdings auch ein Freeze sein, bei dem bloß die Musik noch weiterläuft. BSoD ist es auf jeden Fall nicht.

Versuch einfach mal, die Stelle beim nächsten Mal um ~1000 Schritte zu umgehen, oder wenn du jetzt noch da bist, den Pokédex zu öffnen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 11.07.2012 18:06
von Xionix • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

ah ok dann bin ich ja beruhigt, dachte kann mich darkrei und shaymin verabschieden :D
Nungut dan werde ich mal einen vierten versuch starten wo ich das diesmal möglichst umgehe.
ab gesehen davon kannst das passieren weil mir wärend der fahrt mal einfach so das adressbuch gegeben wird ?
hab mir nicht die mühe gemacht das zu holen und zurück um das regulär zu holen hab ich keine lust da ich im wie beim darkraii tutorial da abgespeichert hab wie es machte sollte.


Rechtschreibungs fehler ist auch ein Schreibstill von mir selbst entwickelt ! Noch kein Patent drauf also bitte nicht stehlen !

nach oben springen

#4

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 11.07.2012 20:00
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Nein der Erhalt des Adressbuches muss nicht unbedingt was damit zu tun haben, du läufst nur ein paar Schritte weiter nach oben, ansonsten hat es es keine große Auswirkung auf die Schwärze. Wenn allerdings z.B ein Ei schlüpft, verändert dies die Schwärze und andere Hindernisse können auftreten.

nach oben springen

#5

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 11.07.2012 21:37
von Xionix • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Na super jetzt bin ich da aber ich hab auf der Insel ne Myteriose Zone >.<
Dabei hab ich jetzt schon bist zum 7 orden gespielt...
Ich weiß das ich jetzt mit dem Rucksack abspeichern könnte aber so schlau wäre das nicht oder?


Rechtschreibungs fehler ist auch ein Schreibstill von mir selbst entwickelt ! Noch kein Patent drauf also bitte nicht stehlen !

nach oben springen

#6

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 11.07.2012 23:06
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ne mit den Forschersack dort zu speichern könnte zu einen BSoD führen, fahre lieber 65000 Schritte nochmal nach Norden, dann müsste dort ein Jubelstadt-Bereich sein.

nach oben springen

#7

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 12.07.2012 12:15
von Xionix • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Mann das ist aber echt schon nerfig D:
auf der weg zur dritten Insel hat ich wieder den black out hat es dan mit dem pokedex versucht nur leider half nicht ...
dan werde ich wohl mal einen fünften versuch startne hab ja nix besseres zu tun ...


Rechtschreibungs fehler ist auch ein Schreibstill von mir selbst entwickelt ! Noch kein Patent drauf also bitte nicht stehlen !

nach oben springen

#8

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 12.07.2012 13:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Au weia, du hast ja echt Pech D: Hast du schon Shaymin? Ich würde mal wagen zu behaupten dass Shaymin weitaus einfacher zu bekommen ist, wäre vllt ne gute Abwechslung, wenn zwischendurch auch mal etwas funktioniert. Darkrai ist immer so ein Krampf, mit den vielen Hindernissen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#9

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 12.07.2012 13:23
von Xionix • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

hmm ok dan probiere ich erstmal shaymin aus so ein erfolgs erlebnis hätte mal was xD


Rechtschreibungs fehler ist auch ein Schreibstill von mir selbst entwickelt ! Noch kein Patent drauf also bitte nicht stehlen !

nach oben springen

#10

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 12.07.2012 17:31
von Xionix • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Zitat von Xionix im Beitrag #9
hmm ok dan probiere ich erstmal shaymin aus so ein erfolgs erlebnis hätte mal was xD


entschulidge für 2 post hintereinder aber bei ca. 62000 schritten blieb da spiel dann hängen .. also das Spiel bekommt nen standbild und die Musik bleibt auf dem gleichen Ton.
also irgedwie grund gönnt mir das spiel nicht so wirklich etwas -.-
könnte das daran liegen das ich mit nen 3DS spiele weil das kommt mir nichtmehr normal vor...


Rechtschreibungs fehler ist auch ein Schreibstill von mir selbst entwickelt ! Noch kein Patent drauf also bitte nicht stehlen !

nach oben springen

#11

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 12.07.2012 21:10
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Dürfte es nicht, aber die Hindernisse werden mehr, je weiter man im Spiel ist. Es tauchen dann auch immer mehr verschiedene Bereiche auf. Ganz zu Anfang ist da fast nur Jubelstadt und MZone. Wahrscheinlich liegt es eher am Spielstand, und an einer großen Portion Pech. :( Da kannst du nicht mehr machen als die Problemstellen zu umfahren. Wenn du weiterspielst, kann das die Schwärze verändern, vielleicht verschwindet dann die MZone über der Insel, aber es können auch noch mehr Hindernisse auftauchen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#12

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 13.07.2012 15:23
von Xionix • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

hmm das soll heißen wen man so früh wie möglich anfang sich darkrai und shaymin holt des so einfacher ? ...
Grundlegend müsste man ja nur bis zu herzhofen kommen oder?
Bin ja eh schon auf die Idee gekommen mir Pokemon SS zu holen da lade ich alle meinen gute poke drauf( z.b mein Napoleon aäh Impoleon )
und fang dann nochmal an...
So könnte ich meinen kleinen Burder auch ein Dialga geben da wär der auch glücklich xD


Rechtschreibungs fehler ist auch ein Schreibstill von mir selbst entwickelt ! Noch kein Patent drauf also bitte nicht stehlen !

nach oben springen

#13

RE: Nur Blackscreen oder doch BSOD?

in Probleme und Fragen 13.07.2012 16:02
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja. Man muss nicht mal unbedingt bis dahin kommen, die Beerenkarte ist nicht soo wichtig, dass man nicht auch ohne sie auskommt.
Wenn es dir nichts ausmacht, neu zu starten, kannst du das versuchen, aber ich will nicht versprechen, dass es das wirklich besser macht! Das habe ich ehrlich gesagt auch nur auf halloforigin gelesen und es hat ganz gut auf meine eigenen Erfahrungen gepasst. Du kannst auch einfach noch mal probieren, so hinzukommen. Dein Weg ist sogar noch vergleichsweise frei, wenn ich mich so an andere Fälle erinnere. ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).