Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Shaymintweaking - Herzhofen

in Probleme und Fragen 21.06.2012 21:04
von chris1994 • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Hey alle,

Also ich hab folgendes Problem beim Tweaking-Glitch um zu Shaymin zu kommen. Ich tue alles genau wie beschrieben und alles funktioniert perfekt. Doch dann kommt der lange Teil mit 64.500 Schritten nach Norden und nach ungefähr 61.000 Schritten lande ich immer in einem Aufzug in einem Gebäude in Herzhofen. Dann bin ich wieder ganz banal im Spiel drin. Was könnte ich falsch gemacht haben? Ich bin nicht die 65.000 durchgefahren, bin manchmal stehen blieben um meinen Daumen zu ruhen oder um das Klebeband über dem Steuerkreuz zu erneuern :P Aber könnte das wirklich eine Einwirkung haben? Was könnte sonst passiert sein?

nach oben springen

#2

RE: Shaymintweaking - Herzhofen

in Probleme und Fragen 21.06.2012 21:47
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Es ist normal, dass es im Void Stellen gibt die einen z.B. in Fahrstühle transportieren. Man kann Gebiete die sowas auslösen aber einfach umfahren, indem man ~1000 Schritte zur Seite ausweicht, 1000 Schritte weiterfährt und dann wieder auf den Ausgangsweg zurückkehrt:


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
zuletzt bearbeitet 21.06.2012 21:48 | nach oben springen

#3

RE: Shaymintweaking - Herzhofen

in Probleme und Fragen 22.06.2012 15:21
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Jo, ich hatte genau dasselbe Problem, einfach umfahren ;)


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Shaymintweaking - Herzhofen

in Probleme und Fragen 23.06.2012 14:30
von chris1994 • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Jo hab ich jetzt auch versucht, funzt aber auch nicht wirkich... Hab versucht 1000 Schritte nach rechts zu gehen, als ich hochgefahren bin, bin ich in einem anderen Fahrstuhl gelandet.1000 Schritte nach links lande ich irgendwann in der Ruhmeshalle, wo ich dann gesagt bekomme, dass ich gerade die Pokemon Liga geschafft hätte :P 500 Schritte nach links und dann nach oben knalle ich in eine unsichtbare Mauer, das gleiche bei 1500 Schritten nach rechts... Seid ihr sicher, dass es funktioniert mit irgendeiner bestimmten Schrittzahl nach links oder rechts?

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).