Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
poll Umfrage: Wie oft sind solche unfälle schon Passiert(bei dir)?
Stimmen zur Umfrage "Wie oft sind solche unfälle schon Passiert(bei dir)?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. niemals :D 9,1% 1

2. 1 mal 9,1% 1

3. 2 mal :/ 18,2% 2

4. 3-5 mal :o 9,1% 1

5. 6-20 mal XO 9,1% 1

6. mehr als 21 mal(Der Computer mag dich net) 18,2% 2

7. einmal kompletter PC kaputt gemacht(OS Hat Fehler, der macht das der PC net angemacht werden kann) 9,1% 1

8. 2 mal PC geschrottet 9,1% 1

9. 3-5 PC geschrottet 9,1% 1

10. 6 mal(oder mehr)Ein PC geschrottet(PC SChrotter XO) 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Was ist passiert?

in Sonstiges 08.06.2012 12:00
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Nope, das ist keine Frage, sondern einfach sagen welche \"Unfälle\" im Thema PC schon passiert ist!
Meine Maus hat irgendein Fehler(Mit Eletronischen Käse füttern?)!
Nun seid ihr dran ;)
Wenn ihr aber 3 mal ein kleinen fehler gemacht habt und ein großen dann antwortet ein großer fehler

zuletzt bearbeitet 08.06.2012 12:04 | nach oben springen

#2

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 08.06.2012 14:01
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

wegen so einen scheis* hacker musste ich früher zweimal meinen pc in die schrottpresse werfen :´/


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#3

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 09.06.2012 09:55
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich EUR auch schon von nervigen viren angegriffen. Jan meinen ganze software neu laden:( und mein Bruder hat es hingebracht das ganze BIOS zu loschen weswegen ich jetzt keinen Computer mehr habe


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#4

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 10.06.2012 19:01
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Der PC meiner Mudda hat zurzeit auch nen Trojaner. Da kommt wenn man den PC startet ständig die Meldung, dass man 100€ auf irgendein Konto übertragen soll, damit man sich die nötigen Anti-Viren-programme runterladen kann sonst kann man den PC nicht mehr benutzen. Ist natürlich verarsche, aber wenn man so einen Virus hat, dann hilft tatsächlich nur noch über eine CD booten, wichtige Dateien sichern und die gesammte Festplatte säubern. Leider haben wir die CD mit Windows nicht mehr...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#5

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 16.06.2012 21:15
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Bin ich wirklich der größte PC-SChrotter?
rafi, und wieso bist du noch aktiv im Forum?
Kein Computer ===> Kein Aktivität im Forum

nach oben springen

#6

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 17.06.2012 15:03
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ipod


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#7

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 17.06.2012 21:04
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

War irgendwie denkbar ^^
aber wenn pc schrott hab ich keinen Ipod bereit...
Ich hab ja nicht mal ein Handy !!!


...
Ach ja , ich hab meinen pc noch nie geschrottet oder so was


Punkt.
nach oben springen

#8

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 18.06.2012 17:31
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

Pokifreaky, du bist aber nicht der einzige handylose :)

nach oben springen

#9

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 20.06.2012 17:32
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

;) schön zu wissen ,mdass es jemanden kennt , der auch die selbe last mit sich rummtragen muss ^^


Punkt.
nach oben springen

#10

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 20.06.2012 21:02
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Bei mir hatte mein alter Computer abgestürzt und wir brauchten auch ne Konfigurations-CD, hatten wir aber leider nicht mehr.
Mein jetziger PC ist auch nur ein Haufen Schrott, aber ich benutze eh nur den Laptop also ist es nur halb so schlimm.

nach oben springen

#11

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 28.05.2013 21:24
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge
Irgendwie ist bei mir immer mein Betriebssystem beschädigt ^^

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

#12

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 29.05.2013 14:06
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge
Was bei mir war weißt du ja noch Kerli .

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#13

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 29.05.2013 23:10
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge
Ich hatte mal 'nen Virus, der ganz viele Viren losgeschickt hat um mir tausende Virenmeldungen anzuzeigen und meine Internetzugänge zu sperren. So 'n Scheiß. Naja, nach'm F8-Smashing beim Reboot funzte es dann wieder...

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#14

RE: Was ist passiert?

in Sonstiges 02.06.2013 12:41
von Fenrir • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Joaaa, mein erster Computer is irgendwie vom Schreibtisch geflogen... jaaaa, Bildschirm total zersplittert und alles xD Ein anderes mal hat meine kleine Schwester den Laptop vom Sofa gekickt als ich dran war (total Schaden) und ein Anderes Mal war ein Trojaner drauf, den wir nicht entfernen konnten, jetzt bin ich mittlerweile beim 4ten Laptop und bin gespannt was dem passiert ^^


Nur Idionten halten ordnung, das genie beherrscht das Chaos!

Mein Therapeut sagte, ich sei gestört... HAHAHA, mir ist vor lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen !

Ich und verrückt? Neeeeee, das hätten die Stimmen in meinem Kopf mir doch dann gesagt :O !

Komm, du kannst mir beim Kekse backen helfen! Drück dein Gesicht in den Teig und wir backen Monsterkekse! ( kein bisschen fies oder so,ne?)
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harlow
Forum Statistiken
Das Forum hat 1020 Themen und 11190 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).