Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

R.I.P. Pokémonexperte

in Sonstiges 06.04.2012 23:25
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Vor anderthalb Stunden hat das Pokémonexperte Team das Ende ihrer Seite angekündigt .(http://www.pokemonexperte.de/forum/viewt...hp?f=19&t=96164
Ich finde es schade, da es dort viele nützliche Informationen gegeben hat.

Was denkt ihr darüber ?


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
zuletzt bearbeitet 06.04.2012 23:26 | nach oben springen

#2

RE: R.I.P. Pokémonexperte

in Sonstiges 07.04.2012 11:13
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich War nie dabei daher hab ich keine ahnung.;)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 11:13 | nach oben springen

#3

RE: R.I.P. Pokémonexperte

in Sonstiges 07.04.2012 20:49
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

^^ Ich bin dort weggegangen nachdem der Crash meinen Account gelöscht hat :/ Insofern finde ich es gar nicht so schlimm. Natürlich schade, aber ich war ja eh ewig nicht da.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).