Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

trannel :D

in Sonstiges 06.04.2012 17:47
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Wieso haben wir ein Mitglied welches trannel123, ein M. Welches trannel 124 und ein Mitglied welches trannel 125 heißt in unsrem Forum?

Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

RE: trannel :D

in Sonstiges 06.04.2012 18:49
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich bin war nicht trannel aber egal…
Das liegt daran das trannel in seinen ersten und in seinen zweiten Account reinkommt

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

in Sonstiges 06.04.2012 22:11
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

Zitat von rafisondi-poke
Das liegt daran das trannel in seinen ersten und in seinen zweiten Account reinkommt

ich kroigiere das liegt daran das ich in meinen ersten und zweiten account nicht reinkomme

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

nach oben springen

in Sonstiges 06.04.2012 22:34

Sorry ich hab mich Mt dem iPod verschrieben;)

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

in Sonstiges 06.04.2012 22:35

:D
Du hast beim ersten das pw aber sehr schnell vergessen ( 0 Beiträge)

Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

in Sonstiges 07.04.2012 12:04
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ja bei den ersten kannte ich das pw noch aber da man damals noch eine bestätigte e-mail brauchte konnte ich mich da nich einloggen

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

nach oben springen

in Sonstiges 07.04.2012 14:43

Achso
Wenn wir schOn bei Membern sind wir haben ca. 400 Member von denen geschätze 5 % mehr als 5 Beiträge haben
Könnten die Admins (Haben wir nur einen Admin( Shadow) ?)
Mal ein paar von ihnen wegputzen ( die mit 0 Beiträgen)?

nach oben springen

in Sonstiges 07.04.2012 14:58

Das macht Shadow auch von Zeit zu Zeit wenn ich mich nicht irre.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 593 Themen und 22155 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
breckjensen
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).