Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 02.04.2012 22:24
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Unser Rekord an Mitglieder die gleichzeitig on sind liegt bei 41 Mitglieder. Das können wir besser!!! Wir könnten ein Datum abmachen wo alle on gehen;) Wie wärs???


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 22:25 | nach oben springen

#2

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 03.04.2012 12:13
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

dafür sind wir zu wenig aktive leute


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#3

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 03.04.2012 13:28
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hast wohl recht


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#4

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 09.04.2012 15:27
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

wir müssen wohl irgendwie nachrichten ausbreiten über Facebook,twitter und so,je merühmter desto besser

nach oben springen

#5

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 09.04.2012 17:05
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Naja wir haben eigentlich schon bei fast allen bekannten Pokemon-Seiten Links zu dieser Seite eingefügt.
Es kommen ja auch ab und zu Leute die den Glitch ausprobieren wollen, aber meist kommen die danach immer seltener on.
Twitter ist mehr so ne Ami-Seite und Facebook ist vielleicht etwas unsicher, was die Datenschutzbestimmung angeht.
Der Youtube-Kanal ist ja auch leider in Vergessenheit geraten.
Der Hauptgrund ist aber das der Tweaking-Glitch auch nicht jünger wird...

Was wir bräuchten wäre eine unglaubliche Entdeckung, eine die einen richtigen Boom auslösen würde und die vor uns noch keiner gemacht hat.
Deswegen will ich gerne Arceus finden, dann könnte dieses Forum noch mehr glänzen :3

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 17:07 | nach oben springen

#6

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 09.04.2012 21:56
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich geb dir recht. I n letzter Zeit machen wir so gut wie gar nichts, außer ein wenig Blödsinn zu labern ( nicht beleidigend gemeint)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#7

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 10.04.2012 11:11
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ich laber ständig nur blödsinn (wie jetzt auch) also fühl ich mich auch überhaupt nich beleidigt wenn jemand sagt "Werft den Typen raus der labert nur Schei*se!"


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#8

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 11.04.2012 18:47
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

haha , richtige einstellung trannel
naja , ich laber meist auch nur blödsinn , bis jetzt hab ich ja nur einen sinnvollen beitrag geschrieben....
aber immerhin xD


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#9

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 13.04.2012 13:22
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

also wenn wir Arceus finden dann wird eine Miglieder-Bombe gesprengt womit wir bestimmt den Rekord brechen!

nach oben springen

#10

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 13.04.2012 13:46
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

Zitat von Timm638
also wenn wir Arceus finden dann wird eine Miglieder-Bombe gesprengt womit wir bestimmt den Rekord brechen!



du hast es erfasst also hasst du arceus gefunden


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#11

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 13.04.2012 16:43
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wenn einer von uns Arceus gefunden hätte, hätte er bestimmt schon längst Bescheid gesagt, oder etwa nicht? ^^

Dank DarkSittichs Arbeit haben wir nun neue Koordinaten bezüglich der HdB gekriegt, ob es klappt und ob die Koordinaten von einer Rom mit der normalen Edi übereinstimmen, ist wiederrum eine andere Frage... naja probieren geht über studieren ^^

nach oben springen

#12

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 13.04.2012 21:34
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Die Koordinaten die ich rausgeschrieben habe sind eigentlich eher dazu da, um eine Regelmäßigkeit an den Mapnummern herauszufinden, oder ein bestimmtes Muster zu erkennen. Was ich dadurch herausgefunden habe ist, dass sich die Mapnummer eines Bereiches meistens nach 32 Schritte ändert. Nehmen wir an, wir durchqueren einen HdU (Höhle der Umkehr) Bereich welcher 96 Schritte groß ist. In den ersten 32 Schritte hat der HdU bereich z.B. die Manummer 522, nach 32 Schritten hat diese aber eine Mapnummer von 512 und nach weiteren 32 Schritten wieder eine andere Mapnummer. Dies bedeutet, dass der 96 Schritte große HdU-Bereich eigentlich aus 3 verschiedenen HdU-Bereichen besteht. Ist zwar interessant, bringt aber leider nicht viel...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#13

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 14.04.2012 00:54
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ach so dann hab ich das wohl falsch verstanden, sry ^^"
Wenn ich das jetzt richt verstanden habe, dann hat der HdB-Bereich also ebenfalls unterschiedliche Mapnummern und bei einer davon ist eventuell das Event geladen?

nach oben springen

#14

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 14.04.2012 01:28
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Nein. Um auf mein HdU Beispiel zurückzukommen: eine Mapnummer entspricht einem Raum in der HdU (also einen Bereich). Ich glaube nicht, dass der HdB mehrere Mapnummern zugeteilt wurden.
Wie gesagt, interessant aber unnütz :P


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#15

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 14.04.2012 01:45
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ach so, das hat mich auch ein bisschen verwundert, die HdB ist ja nur ein einziger Raum, aber ich dachte das wäre egal.
Dann werd ich wohl nach MyVis Alternativplan vorgehen müssen: sinnlos durch die Schwärze düsen.

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 10828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
chenwen121314
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).