Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 14.04.2012 10:03
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Zitat von trannel125

Zitat von Timm638
also wenn wir Arceus finden dann wird eine Miglieder-Bombe gesprengt womit wir bestimmt den Rekord brechen!



du hast es erfasst also hasst du arceus gefunden




Ja, in Dreamworld aktions :D

nach oben springen

#17

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 14.04.2012 15:18
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

du bist echt gemein


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#18

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 14.04.2012 20:21
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Fangnicht wieder mit diesen verdammten Smileys an:/


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#19

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 14.04.2012 20:25
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

verrdammten smileys? die smileys verdammen dich siehst du?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#20

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 15.04.2012 13:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Er hat aber Recht. Ich finde das auch nicht besonders toll.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#21

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 15.04.2012 13:45
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

@trannel

Ich hatte anfangs nichts dagegen das du einige Smileys postest da du erst gerade gelernt hast wie man diese einfügt. Aber du übertreibst eindeutig. Selbst ich (und ernsthaft machmal weiß ich selber nicht immer wo die Grenze ist) hab nur ein paar Smileys eingefügt und das war's dann!!!

Und wehe du kommst mit einem neuen smiley gegen meinen oder MyVi Beitrag. Dann werde ich dafür sorgen das du es bereust. Irgendwie!


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 15.04.2012 13:46 | nach oben springen

#22

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 15.04.2012 13:48
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

dann sehe ich das ich jetzt am besten aufhören sollte nurnoch ganz wenige smileys oder wenn ihr wollt gar keine


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#23

RE: Mitgliederreckord brechen!!!

in Sonstiges 15.04.2012 14:19
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Zitat von DarkSittich
Die Koordinaten die ich rausgeschrieben habe sind eigentlich eher dazu da, um eine Regelmäßigkeit an den Mapnummern herauszufinden, oder ein bestimmtes Muster zu erkennen. Was ich dadurch herausgefunden habe ist, dass sich die Mapnummer eines Bereiches meistens nach 32 Schritte ändert. Nehmen wir an, wir durchqueren einen HdU (Höhle der Umkehr) Bereich welcher 96 Schritte groß ist. In den ersten 32 Schritte hat der HdU bereich z.B. die Manummer 522, nach 32 Schritten hat diese aber eine Mapnummer von 512 und nach weiteren 32 Schritten wieder eine andere Mapnummer. Dies bedeutet, dass der 96 Schritte große HdU-Bereich eigentlich aus 3 verschiedenen HdU-Bereichen besteht. Ist zwar interessant, bringt aber leider nicht viel...



Ich vermute mal, weil ein Quadrat genau 32Schritte groß ist ändert sich nach 32 Schritten im Void die Mapnummer.
Wenn z.B nach 64 Schritten sich erst die mapnummer ändert dann ist das selbe Quadrat wahrscheinlich 2map hintereinander im Void


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).