Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Wie weit sind wir gekommen

in Sonstiges 31.03.2012 22:27
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich habe diesen Thread aufgemacht damit wir uns beweinen wie weit wir es gebracht haben. Anfangs war ich ein Idiot der an Fulme aus Youtube glaubte und mit faulen Eiern regigigas tweaken wollte*peinliches Stillschweigen, rot anlauf*

Und jetzt bin ich ein Typ der auf einem Forum ist, der sich mit tweaking auskennt!!!
Und das Forum ist bekannt. Wenn man Tweaking in google eingibt sind wir einige der ersten die auftauchen



Ich möchte Bitte eine kurze Gedenkminute an das was wir geleistet haben!!!


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 22:29 | nach oben springen

#2

RE: Wie weit sind wir gekommen

in Sonstiges 01.04.2012 09:47
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Regigas aus faulen Eiern

Ich bin ja noch nicht sehr lange hier aber ich habe trotzdem schon viel übers Tweaken gelernt
Ich bin über Google und Pokewiki auf das Forum hier gestoßen und fand es einfach nur toll.

Vielen Dank für die Arbeit


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#3

RE: Wie weit sind wir gekommen

in Sonstiges 03.04.2012 22:54
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

juhu
Das ist der 3000. Beitrag in diesem Forum
:))


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#4

RE: Wie weit sind wir gekommen

in Sonstiges 09.04.2012 15:26
von Timm638 • Profi-Voider | 417 Beiträge

zuerst war ich ein Coider der Angst vor Untergrund Musik hatte(Peinlich)
aber jetzt bin ich ein Tweaker der hier im Forum schreibt :D

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).