Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

tierquälerei

in Sonstiges 22.03.2012 15:06
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

wiesenhof ist echt nicht zu stoppen wer alpträume haben will kann sich dieses video ruhig anschauen http://www.youtube.com/watch?v=g38UNClwg...player_embedded

tut mir echt leid sowas ins forum zu stellen aber da muss doch ma was gegen gemacht werden oder?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#2

RE: tierquälerei

in Sonstiges 22.03.2012 21:09
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich gib dir Villingen recht. Ist unglaublich oder? Ich habe noch andere Filme angeschaut und ich bin geschockt. Am liebsten würde ich zu diesen Typen gehen sie verhauen
wie sie es mit den hünern gemacht haben Dan sie killen ihnen die Eingeweiden rausziehen rumwerfen, im da Gehirn das so viel böses getan hat herausnehmen es in stücke zereissen. Der ganze Raum wird mit weisen schleimigen Hirn gefüllt sein und die Hühner Werdens aufpicken und die Hunde die Eingeweiden ihres ehemaligenherrn fressen. Und noch einige greueltaten mehr die ich nicht mehr erwähnen werde.

Sry hab mich gehen lassen

Aber ernsthaft verdient hätte er's auf jeden Fall!


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 21:10 | nach oben springen

#3

RE: tierquälerei

in Sonstiges 22.03.2012 22:40
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

o.o Das Video ist ab 18. Ist es echt so brutal?

Neulich hab ich im Fernsehen etwas über die "Kleingruppenhaltung" gesehen. Die Hühner waren nackt und saßen in ihrem eigenen Dreck zu zehnt auf einem Quadratmeter. Sie taten mir so Leid :( Tierquälerei ist doch verboten, da muss man doch irgendwas machen können :/


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#4

RE: tierquälerei

in Sonstiges 23.03.2012 14:35
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani

:( Tierquälerei ist doch verboten, da muss man doch irgendwas machen können :/



find ich auch


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#5

RE: tierquälerei

in Sonstiges 23.03.2012 16:28
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Tier quälerei ist extrem schlimm >:(
Die Tiere können einen einfach nur leid tun :(
Aber sowas müsste doch bei der Polizei angezeigt werden oder?

nach oben springen

#6

RE: tierquälerei

in Sonstiges 23.03.2012 17:11
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Wird auch. Aber manchmal wird bestochen oder es wird nichts grosses unternommen. Außerdem macht man dies manchmal auch illegal:(


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#7

RE: tierquälerei

in Sonstiges 30.03.2012 17:35
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Oh mann !!!!!!
Wie kann man bloß so grausam sein...... ich bin echt total geschockt

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:35 | nach oben springen

#8

RE: tierquälerei

in Sonstiges 30.03.2012 22:28
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Tja aber ein paar Jugendliche wie wir können leider nichts grosses Unternehmen:(


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#9

RE: tierquälerei

in Sonstiges 25.01.2014 17:37
von Armbube34 • Tweaking-Experte | 99 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #3
Tierquälerei ist doch verboten, da muss man doch irgendwas machen können :/

Find ich auch!


ㅗ도오댜더 오전에는
nach oben springen

#10

RE: tierquälerei

in Sonstiges 21.07.2014 11:38
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

meine mutter hat auf yt auf facebook, hat sie ein video gesehen, da wo sie ein hund, mit öl rauf gemacht haben, und dann verbrannt! ich habe geheult! *heul*


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#11

RE: tierquälerei

in Sonstiges 21.07.2014 11:39
von mew2001 • Voidhunter | 7.003 Beiträge

also damit meine ich 2 jungs...


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Middleton
Forum Statistiken
Das Forum hat 1143 Themen und 11315 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bxaiakx, selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).