Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Anime und Mangas

in Sonstiges 18.03.2012 22:21
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Als ich so zum Spaß die Profile anschaute merkte ich das viele Mangas lesen. Meine Frage:

Was für Mangas liest ihr denn?

Ich lese:

One Piece (Die Story ist einfach der HAMMER. Sollt ihr mal lesen)

Naruto (Eher nebenbei. War früher ein größerer Fan aber jetzt lese ich's nur wegen diesem Krieg)

1/2 Prince (das ist ein etwas langweiligeres Manga aber es ist recht witzig)

Historys strongest Disciple Kenichi (Die Geschichte ist Oberhammer)

Beelzebub (Dieses Manga ist ein MUSS für jeden MangaFan)

Fairy Tail (EMPFEHLENSWERT)

Defense Devil (Ist leider bereits Beendet aber es ist auch so noch toll)

Monster Hunter Orage ( auch bereits fertig. War eher Werbung fürs Game aber ist auch so toll)

YuGiOh ( Hab's nie wirklich beendet eher umhergesprungen. War früher mal Fan ;)

BlueDragon (Nur der Anime ist gut!!! Der Manga ist ab 18 wegen Sex etc. Anime ist noch für reine Menschen)

So das war's. Mal sehen was ihr so habt:)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#2

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 18.03.2012 23:09
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Okay, ich hau mal los ^^ Bin noch recht neu in der Sache, aber trotzdem schon begeisterter Manga Fan :D

Death Note (schlichtweg genial. Absolut mehr als empfehlenswert. 12 + 1 Bände/37 Folgen
Fairy Tail
Black Butler (Ist ja bekannt, nicht wahr? Sebastian ist soo cool *-*)
Shinshi Doumei Cross (entspannend kitschig^^)
Spice and Wolf (der Manga ist besser. Zeichenstil echt niedlich und Story auch toll *Holo knuddel*)
Fesseln des Verrats (Anime: Uragiri wa boku no namae wo shitteru. Eher für Mädels und Leute die auf leicht Yaoi-behaftetes Dämonenkloppen stehen xD)

Das ist so das was ich 'aktiv' lese. Was ich mal gelesen habe ist doa...

Spiral-Gefährliche Wahrheit (ganz nice, aber ne Freundin hat mir das Ende verraten. Es ist dumm. Einfach dumm.)
Fruits Basket (witzig, auf dauer etwas langweilig)
Psychic Detective Yakumo (ich finde die folgenden Bände nirgens :()
Vampire Knight (auch bekannt, und das Ende soll kacke sein, daher hab ich bei Band 9 aufgehört)

Animes:
Soul Eater (richtig gut x'D Symmetrie, hahaha)
Higurashi no Naku Koro Ni (ab 18 *hust*eigentlich*hust* wegen viel Psychoterror und Blut, aber so genial *-* Wem das nicht ausmacht sollte ihn gucken, die Story ist verwirred aber trotzdem schlüssig und einfach genial)

Man merkt, ich lese lieber als Animes zu schauen^^ Hab kaum einen zu Ende gesehen...
Naja, öhm, das ist meine Liste, die ich morgen bestimmt wegen iwas vergessenem editieren muss xD


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#3

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.03.2012 07:15
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Oben habe ich noch Dragonball vergessen.

@MyVy

Wo liest du Death Note. Online oder kaufst du die Bände? Psychic Dedektive yakumo habe ich auf MeinManga gelesen da sind die ersten beide Bände. Die restlichen sind schon auf Deufsch erschienen Die kannste kaufen.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#4

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.03.2012 13:13
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Death Note kannst du hier lesen: http://www.tenmanga.com/book/Death+Note.html

Ok die Mangas die ich gerade lese sind:
One Piece ( einfach nur geil, die Story, die Charaktere, der Humor, einer der besten Mangas und Animes überhaupt ^^)
Naruto (auch nur ein bissel, nachdem Pain und Itachi tod sind ist es langweiliger geworden)
Pokemon Adventure (wenn die Animeserie nur ein Viertel so gut wäre, wäre das so cool *_*)
Dragon Ball ( auch sehr cool, les ich aber kaum noch -.-)
und noch ein paar dutzend xD

Anime:
eigentlich genau wie oben außer Pokemon ^^, ansonsten noch Bleach und Higurashi
auf Higurashi und Death Note hat mich MyVi gebracht :D

Ach ja du liest gerade Beezlebub? Wie ist der Manga so?

zuletzt bearbeitet 19.03.2012 13:22 | nach oben springen

#5

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.03.2012 16:33
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

@rafisondi: Ich hab Mangas lieber in der Hand als auf dem Bildschirm :) Und meinen Lieblingsmanga sowieso *-* auch wenn die Inet-Version scheinbar ein paar Extras hat, jedenfalls die, dich ich mal angefangen hab, da ich nirgends den ersten Band gefunden hatte.
Die ersten beiden Bände hab ich auch, aber keine Buchhandlung, die ich bisher besucht habe, hatte die weiteren D: Nja... du hasts auch gelesen? Coolich :D

@darking: Ich werd höchstwahrscheinlich auf der ChisaiiCon Hanyuu aus Higurashi cosplayn (höchstwahrscheinlich heißt, wenn ichs schaffe, ansonsten später). Ich freu mich voll drauf in diesen tollen Chara zu schlüpfen *-* Hauauau~


Tatsächlich, ich hab was vergessen xD Und zwar Hetalia. Es ist einfach herrlich xD Wirklich, guckt euch nur eine der 5 Minuten langen Folgen an und ihr werdet zustimmen. Welche ist nicht einmal wichtig. Und bald kommt der Manga auch endlich auf Deutsch raus! :D (den Anime gibts nur auf japanisch und Englisch)


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#6

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.03.2012 19:46
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Echt witzige Geschichte. Es geht um den Schulschläger Oga der auch DämonenOger gennant wird. Er taucht merkwürdigerweise mal mit einem nackten Baby in die Schule. Wie sich herausstellt ist das Baby das Kind des Dämonenkönigs. Sie kommen in ungemein witzige Situationen. Klingt vielleicht etwas Scheide aber wenn du's liest weist du was ich meine


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#7

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.03.2012 21:11
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Sry für doppelpost

für alle die eine kostprobe meiner mangas wollen drückt auf die Links.

OnePiece : http://m.youtube.com/watch?v=3gsEfYUtwRM

Beelzebub : http://m.youtube.com/watch?v=-Vv9PtHjnU0


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#8

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 20.03.2012 18:43
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich habe gemerkt das die Links nicht funktionieren hier sind sie noch einmal:

One Piece: http://www.youtube.com/watch?v=3gsEfYUtwRM

Belzeebub: http://www.youtube.com/watch?v=ZPB1YiGKCOE


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 18:45 | nach oben springen

#9

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 20.03.2012 21:18
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

@MyVi: Oh cool *o*, die Bilder will ich auf jedenfall sehn :D ich bin mir sicher das du sie gut cosplayn wirst ^^

@rafisondi-poke: Danke für die Beschreibung ^^ ich werd den Manga mir dann mal demnächst anschaun,
ich kann bald wieder nen neuen Anime meiner Liste hinzufügen xp

nach oben springen

#10

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 20.03.2012 21:48
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Du wist es nicht bereuen

@Darking

Würdest du mir Bleach empfehlen?
EDIT: übrigens in Naruto lebt itachi wieder wurde durch edoTensei wieder belebt.:)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 21:52 | nach oben springen

#11

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 21.03.2012 14:37
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ich finde naruto ist inzwischen voll langweilig geworden nurnoch diese traurigen szenen wo bleibt da die action was ich an naruto so toll fand? ausserdem ist es nicht mehr so lustig wie damals -.-


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#12

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 21.03.2012 14:50
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Mangas lese ich leider nicht mehr so viele, da ich mein Geld meistens für andere Dinge ausgebe. Welche ich aber bereits gelesen habe sind:
- Dragon Ball (Z) 1-47 (ein paar fehlen)
- Battle Angel Alita 1-9 Band (kann ich nur empfehlen!)
- Pokemon Advendture 1. und 2.Staffel (online gelesen : / )
Öhm...das wars dann auch schon ^^

Animes (abgesehen von dem random Animes die auf RTL II laufen):
- Death Note (muss jeder mal gesehen haben ^^)
- Elfen Lied (sehr traurig )
- GANTZ (Ende war iwie komisch)
- Cowboy Bebop (bin noch dabei)
- Highschool of the death (Zombies...was will man mehr)


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 21.03.2012 14:51 | nach oben springen

#13

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 21.03.2012 15:24
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

@rafisondi-poke: Bleach kann ich dir einfach weiterempfehlen, es ist einfach der Hammer *-*
Es geht um den 15 jährigen Schüler Ichigo der die Fähigkeit besitzt Geister zu sehen.
Er bekommt dann die Kräfte eines Shinigamis übertragen der schwer verletzt von einer Jagd war und muss nun seine Arbeit solange weiter fortsetzen.
Die Story ist geil, die Charaktere sind echt cool und der Humor und... kurz gesagt: Ich empfehl ihn dir weiter ^^

Itachi und die anderen Akatsukis wurden zwar wiedererweckt, aber er wurde durch das Kotoamatsukami eingeschränkt,
wodurch er z.B. keine klaren Antworten auf Sasukes Fragen geben konnte, also ist es nicht mehr ganz das selbe für mich :/

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 15:32 | nach oben springen

#14

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 21.03.2012 16:31
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

danke für deine Antwort darking

Jedenfalls heute bin ich auf ein neues Manga gestossen und es heisst MAGICO

für mehr infos bitte fragen


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#15

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 24.03.2012 21:11
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hört mal alle Manga Fans!! VIVA hat uns (die Zuschauer) gefragt was für Anime wir sehen wollen. Es gibt auf Facebook eine Umfrage und eure stimme zählt!!!

Klickt auf den Link um mitzumachen.

https://www.facebook.com/questions/10150662216452378/

Es gibt DeathNote, One Piece, Naruto, Fairy Tail und noch andere...

Also worauf warten

Ps Mann ich bin ein guter Kommentator :)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alihair
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 11151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).