Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 13.11.2012 21:23
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

Zitat von Dragongirl im Beitrag #75
super

Ist gut =)

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 13.11.2012 21:24

Ich wollt mir wohl in nächster Zeit Ghost Love Story Band 3 und 4 holen =) Kann man nur empfehlen richtig knuffig und Lustig ^-^ =)

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 29.11.2012 22:43
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hallo mal wieder etwas von mir.

Toriko (kann ich jedem empfehlen)
Soul eater ( recht bekannt und ne gute Story. Gibt es auch unter myvideo, aber Manga ist besser)
Beelzebub ( hab ich glaub schon mal erwähnt ist aber verdammt gut. Ihr müsst es lesen)
Code:Breaker(geile Geschichte es fliesst zwar etwas Blut aber ansonsten verdammt gut)
Katekyo no hitman Reborn ( ist so guuut. Die Geschichte ist der Hammer und witzig. Kann fast mit bleach mithalten)
Aphorism ( es kommen nur wenige Kapitel und ist nicht gerade mein lieblingsmanga aber in Ordnung)
Cage of Eden ( zu empfehlen)

Das wars

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

in Sonstiges 01.01.2013 17:40
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Mein liebster Channel mit meinen liebsten Songs zu meinen liebsten Animes... http://www.youtube.com/user/haifischcrack

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 11.01.2013 20:03
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=gzHFjDxItKs

Das Opening zu meinem liebsten Anime! ^.^

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 11.01.2013 22:35

ich guck zurzeit:

Kämpfer
Sword Art Online
Yumikui Merry
Soul Eater

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 19:59

O_o Jaaa... Ähm... *hust* Ich bin grad auf so einen... superhammermegaperversen Anime gekommen... *räusper* Ich bin... geschockt...

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 20:31

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #82
O_o Jaaa... Ähm... *hust* Ich bin grad auf so einen... superhammermegaperversen Anime gekommen... *räusper* Ich bin... geschockt...

Welchen Anime meinst du?
O.O Ich bin auch auf ein paar gestoßen...

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 21:07

Zitat von Dragongirl im Beitrag #83
Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #82

Welchen Anime meinst du?
O.O Ich bin auch auf ein paar gestoßen...

was zur hölle macht ihr wenn ihr nichts zu tun habt bitte? Ö_ö

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 21:24

Wie du siehst... stoßen wir auf perverse Animes!
Und was machst du wenn du nichts zu tun hast?!?

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 21:27

Der heißt KissXSis, auf Dailymotion hab ich den gefunden, sogar mit deutschen Untertiteln. Ab Folge 4 (Weiter konnte ich nicht) ist es richtig... schlimm. Dafür mag ich aber das Lied am Ende!^^

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 21:33

Ahja, das sagt mir was.

nach oben springen

in Sonstiges 10.02.2013 21:37
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

@1-UP
Meinst du mit "weiter konnte ich nicht mehr" das du nicht mehr wolltest oder das du keine Zeit mehr hattest ?
Und erzähl mal so kurzwas da so passiert ^^

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

ES... SAGT DIR WAS?!?

in Sonstiges 10.02.2013 21:38

@Dragongirl: Ô.õ

@PokiFreaky: Es war dann doch zu heftig...
Darf ich das? Naja, also... Da gibt's zwei Schwestern und einen Bruder (die nicht blutsverwandt sind), und... nun ja... die beiden denken sich halt was aus, um die jeweils andere Schwester vom Bruder fernzuhalten und... DAS zu machen...

zuletzt bearbeitet 10.02.2013 21:57 | nach oben springen

RE: ES... SAGT DIR WAS?!?

in Sonstiges 10.02.2013 21:59

Ja es sagt mir was... was dagegen!?
Ich stöber nun mal gerne. Da bleib ich auch schon mal bei sowas hängen!
Vor allem wenn ich dann zu faul bin was anderes zu suchen, nebenbei zeichne, dann mal hingucke und mir nur denke hä, was is da los?

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).