Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#31

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 01.04.2012 13:39
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Zitat von darking
Stimmt, ich find es auch schade das die immer komplett neue Charaktere für Digimon benutzen, gerade wo man sich an diese gewöhnt hat :(
Deswegen mag ich die ersten beiden Staffeln am meisten, coole Story und coole Charaktere, 3 und 4 waren auch noch ok.
Ab Staffel 5 war es sehr gewöhnugsbedürftig :/ aber eigentlich war jede schon gut. In der 6 Staffel sollen ja alle Hauptprotagonisten von Digimon
(Tai, Davis, Takato, Takuya und Marcus) vorkommen in einer Episode. Naja ich bin gespannt ^^



Ich auch ^^
mann wär episch wenn RTL II es am mein Geburstag,den 23.April die deutsche übersetzung von Digimon 6 austrahlen würden :D

nach oben springen

#32

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 05.04.2012 13:08
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ich will auch mal antworten

Manga :
-Naruto ( nur Band 1 und 2 , war eher ne Blitzidee .... )
-Yu-Gi-OH ( nur Baender zwischen drin , ich finde es ein bisschen komisch , die Story irg. anders als Anime )

Anime :
-Bleach ( nur bis Folge 22 , dannach aufgehoert und nur noch so am Rand mit meinem Bruder angeguckt , leider hat animetube die folgen jetzt alle geloescht und mein bruder liest nicht so gern mangas auf fremdsprache...)
-Naruto ( Habs mir angekuckt , am anfang eher witzig , jetzt etwas ernster geworden , und total viele Filler.... )
-Dedektiv Konin ( ich finde es einfach nur krass , die story wie er so fall fuer fall aufklaert , genial )
-One Piece ( nur die alte Staffel , war aber total cool , Humor und Action in einem )

P.S. ich muss ae , ue , oe schreiben , da es die tasten auf kroatischen tastaturen nicht gibt ....


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#33

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 16.04.2012 20:50
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Liebe Animefans es ist soweit!!!

VIVA strahlt nun folgende Anime aus:

ONE PIECE

die zuschauer haben gewählt und One Piece gewann mit beachtlichem Vorsprung.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#34

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 16.04.2012 21:06
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Buuh :<
Naja wayne~
Hey, weiß einer wo man Bleach ger dub (ja, ich möchte mir das antun und nein, ich bin nicht verrückt sondern lesefaul xD) schauen kann? Ich finde es niiiiirgends T__T Zumindest nicht von Anfang an..


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#35

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.04.2012 15:38
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Naja war ja auch klar das One Piece gewinnt ^^
Aber läuft One Piece nicht eigentlich schon seit Wochen auf Viva?

MyVi: http://www.anime-loads.org/media/42/Bleach__Ger_Sub_ Ich weiß jetzt leider nicht genau wo der Dub ist, müsste aber auch eigentlich dort sein ^^
Ich hab mir mal die gedubbte Version bei einer Klassenkameradin angesehn, geht eigentlich nur die Synchronsprecher sprechen manchmal die Namen etwas falsch aus.
Solange ein Anime nicht in die Hände von RTL2 fällt, wird er nicht total verunstaltet :)

nach oben springen

#36

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.04.2012 19:28
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Danke, darking, aber wie kann man die da anschauen? Stream ist nicht da und Download leitet mich letztendlich zu einer Meldung ala "Verschoben oder Gelöscht".

^^ Rukias Stimme hab ich mir komplett anders vorgestellt (hab mir schon Ausschnite auf Youtube angesehen). Hauu, ich hab auf jeden Fall einen neuen Lieblingsanime + Lieblingsanimechara *-* Bleach rockt!


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#37

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.04.2012 19:48
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Nanu was ist auf einmal jetzt los? Bei mir klappt das irgendwie auch nicht O.o
Vor ein paar Wochen hats noch geklappt, ich habs ne Weile nicht mehr geguckt weil ich da keine Zeit hatte.
Man warum löschen fast alle deutschen Anime-Seiten die Folgen auf einmal Q_Q
Sry wusste ich nicht MyVi :( Ich frag mal jemanden aus meinen Bekanntenkreis wo die sonst noch Bleach gucken.

Na hab ich nicht gesagt das Bleach awesome ist :D
Dafür hab ich doch nen riesengroßen Keks verdient xD

PS:Du hast echt einen guten Blick dafür, coole Charaktere rauszufiltern ^^

zuletzt bearbeitet 19.04.2012 19:48 | nach oben springen

#38

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.04.2012 21:13
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Macht ja nichts^^ Ich denk mal das sind nicht die Animeseiten selbst sondern die, wo sie hochgeladen werden. Urheberrechte und so. -.- Ich dachte immer, MyVideo hätte das legal, aber scheinbar ja nicht, zumindest nicht die vermalledeiten ersten Folgen.
Danke, das ist lieb <3

Hast du, aber auf jeden Fall! *riesengroßen Keks geb*

Letztes WE hab ich mit ner Mexxlerin eine Stunde lang diskutiert ob L oder Light besser ist. Wir kamen zu dem Schluss dass unsere Meinungen so gegensätzlich sind wie die der beiden Charaktere. ^^

Weiß zufällig jemand, wie ein weißes Oberteil, vermutlich was altes japanisches, heißt, das an den Seiten offen ist und aussieht wie zwei weiße Tücher die übereinandergelegt wurden? xD Hanyuu hat sowas an und ich möchte sie ja cosplayn.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#39

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.04.2012 21:38
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Danke darking für dieses wunderbare Manga mit welchem du uns beschenkt hast. Anfangs dachte ich Bleach sei an langweiliger Manga der schlecht gezeichnet ist aber jetzt liebe ich BLEACH


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#40

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 19.04.2012 21:55
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

So kann man sich täuschen. ^^ Früher dachte ich, Pokémon sei langweiliger Jungskram. (Jungskram war gleichbedeutend mit doof. Ich war damals sechs, naja. ^^)
Als ich angefangen hab zu lesen dachte ich auch als erstes, als ich Rukia sah "Der Kerl, der das gezeichnet hat, sollte weibliche Gesichter üben." Aber jetzt find ich gerade das ziemlich cool ^^ Rukias kantiges Gesicht und die olle Frisur, es macht sie awesome <3


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#41

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 21.05.2012 22:43
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Würde gerne meine Mangaliste erweitern^^:

~ Aion - Epischst lustig, die Hauptfigur erinnert mich an ein Mix aus Rika, Luna Lovegood und L. Und immer wieder frage ich mich an wen bloß noch. ^^
~ Kamikaze Kaito Jeanne - Zur Aufbesserung meiner Anime Allgemeinbildung. Dabei lese ich nur die Mangas. Egal xD Ihr kennt es sicher.
~ Pandora Hearts - ES IST GENIAL!!! Gehört zu meinen Lieblingsmangas. Oz ist Zucker. x33 Und die Charas sehen toll aus. Wenn jemand den Anime Ger Sub zufällig findet, bitte bitte verlinkt ihn *o*
~ Black Cat - Hab ich auf der ChisaiiCon gekauft und gerade erst angefangen, aber liste es dennoch schonmal auf.
~ Bloody Kiss - Man merkt, dass es nur zwei Bände hat, da es seltsam schnell in Fahrt kommt. Der Anfang ist imo unlogisch, aber eine lustige Geschichte^^

Bald leihe ich mir One Piece aus, und von einer Freundin bekomme ich Highschool of the Death (oder so). Wuhi ^-^

Übrigens, an alle die gerne Cosplayer angucken wollen: http://animexx.onlinewelten.com/events/ich/49751/ Das ist der Event-Eintrag zur ChisaiiCon, die Fotoreihen sind auch eingetragen. Die Hanyuu bin ich :3


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#42

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 22.05.2012 10:46
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich habe auch vor ner Weile mit Death Note angefangen. Ne geile Story nur leider krieg ich sie im Internet nur auf English. Trotzdem ist ein echt geiler Manga.

Übrigens: Wen ihr nen Ipod oder ein Iphone habt dann ladet euch dieses App runter "MangaRock" Ihr habt zugriff auf alle Mangas welche im Internet übersetzt werden, wie one piece, Fairy Tail, Death Note, DragonBall, Bleach, Beelzebub etc. Und das beste ist wenn ihr ein Mangakapitel mal runtergeladen habt beibt es auf eurem Ipod selbst ohne WIFI. (Ladet euch aber Mangarock runter und nicht andere Wie MangaRock 2 oder MangaRockMangafox, dort musste man One Piece Death Note und viele andere Löschen wegen Copyriht)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 10:49 | nach oben springen

#43

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 14.07.2012 19:58
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Update meiner Manga-Liste (ist zwar nicht viel, aber ich hab einen, den ich euch unbedingt empfehlen möchte):

~ Darren Shan Um das Leben seines besten Freundes zu retten, wird Darren (vielleicht gerade 12 Jahre alt!) zu einem Halbvampir, Assistent des Vampirs Mr. Crepsley, und schließt sich einem Monsterzirkus an. Das ist die Kurzzusammenfassung. Die Geschichte finde ich einfach irgendwie faszinierend. Es geht also um einen Jungen, der in eine völlig neue Welt geworfen wird und versucht, in dieser Fuß zu fassen, nachdem er sein altes Leben inklusive Familie und Freunde aufgeben musste. Später wird er nach einem ziemlich holprigem Start zu einem angesehenen Teil der Vampirgemeinschaft und einer wichtigen Figur in einem Krieg. (Würde ja gern mehr erzählen, aber das wäre vielleicht zu sehr gespoilert.) Was ich toll an dem Manga (der übrigens auf einem Buch basiert) finde, ist, dass fast alle Charaktere in späteren Bänden wieder auftauchen (wenn sie denn nicht sterben) obwohl die Geschichte sich über 18 Jahre hinzieht, und, dass man nachher immer sagen kann "hätte er dies nicht gemacht, wäre das alles nie geschehen". Es wirkt irgendwie, als wenn jemand die Fäden in der Hand hat, alles und alle hängen zusammen, dass es kaum ein Zufall sein kann. Als wäre es Schicksal, oder doch der Wille einer einzelnen Person?

:>


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#44

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 29.09.2012 13:41
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Haha^^ Ich glaube, das könnten einige von euch mögen: http://www.youtube.com/watch?v=ccUG42RA-M4 L beim Cosplay Wettbewerb auf der letzten Chisaii ^^

Hab noch eine Erweiterung auf der Liste meiner Lieblingsanime:
Darker than Black
Find ich sehr gut. Es spielt in Tokio, doch die Stadt ist zweigeteilt durch die Mauer um das "Hell's Gate", ein kreisförmiges Gebiet, das kein Mensch mehr betreten soll. Außerdem gibt es sogenannte Contractors. Das sind Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die allerdings keine Gefühle haben.
Klingt komisch? Ist es auch. Es wird fast gar nichts verraten. Es ist sozusagen der Sinn des Anime, dass man alles selbst enträtseln muss. Deshalb kann ich auch nicht besonders viel erzählen, sonst wäre das Rätsel hinne. ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#45

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 29.09.2012 14:32
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Mein Motto: Warum Manga wenn doch Anime, aber das liegt wohl eher an meiner Lesefaulheit. ^^ Deshalb stehen Pokémon, Naruto, Yu-Gi-Oh, One Piece und Detektiv Conan immer zum anschauen bereit im Videokassettenregal. *-* Das einzige, was ich mangatechnisch lese, sind die Kingdom Hearts- und Zelda-Bände.

Apropos Anime: Auf DailyMotion gibt's einige Channels mit Sailor Moon (ZU GEIL!!!), Blue Water etc., beeilt euch aber und ladet die ggf. runter, denn jetzt werden die neuen "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" ein- und durchgeführt. Ich hab mir PokéMovies immer bei Nintendo_Freak angeschaut, wurde aber auch schon gekickt.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 29.09.2012 14:37 | nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).