Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 26.02.2013 17:08
von Dragongirl • Voiding-Experte | 920 Beiträge

Keine Ahnung, also ich hab schon mal keins und Kerli soweit ich weis auch nicht.

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 26.02.2013 17:34
von KerliLoL15 • Voiding-Experte | 866 Beiträge

ich hasse apple.. da köpf ich mich lieber.... ^^

Aber ich hab mitbekommen das rtl2 im Internet streams von animes anbieten wo auch pokemon mit geplant ist.. soll anfang april sein. mal sehen ob das was wird

Ich lieeeeeeebe Animes ^___^

"Ich brauch Zucker! Mehr. MEHR!" - Edgar, MiB1
"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
Ich nenne das den "Mittelfinger Gottes"."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
nach oben springen

in Sonstiges 26.02.2013 18:01

Ja, davon hab ich auch schon gehört, aber ob die das hinbekommen...

*Ich meine, ist ja schließlich RTL!*

Wir alle wandeln durch dunkle Gassen, aber nur einige Wenige von uns sehen nach oben zu den Sternen.
nach oben springen

in Sonstiges 01.03.2013 19:41
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Gerüchten zufolge stellt RTL II das Animeprogramm ab April nun komplett ein. Alle Serien würden somit aus dem Programm gestrichen werden. Also könnte es doch auf den Stream hinauslaufen. Is ja auch viel zu schwer, ein "RTL Anime" oder "RTL Cartoon" neben den ganzen Omi-Sendern zu starten, stattdessen die Frühaufsteher als Kunden verlieren. Looogisch.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 19:45 | nach oben springen

in Sonstiges 01.03.2013 20:44

Jop, total logisch!

nach oben springen

AssiTV, here we come!

in Sonstiges 03.03.2013 21:14

Danke für die freundliche Zustimmung. *1UP überreich*

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

RE: AssiTV, here we come!

in Sonstiges 03.03.2013 21:30

Jeee, ein 1UP! ^.^
Dankeschön *über 1UP freu*

nach oben springen

in Sonstiges 04.03.2013 09:55

Sammle jetzt nochmal 1109 und dein kleiner Mario hat 'ne Mütze auf! (Das hörte sich jetzt irgendwie falsch an...)^^

nach oben springen

in Sonstiges 05.03.2013 15:47

Hm... irgendwie schon

nach oben springen

in Sonstiges 17.03.2013 22:26

Aber jetzt mal im Ernst, bekommt mein kleiner Mario dann ernsthaft ne Mütze?!

Wenn ja, muss ich das gleich einmal ausprobieren!

nach oben springen

in Sonstiges 18.03.2013 16:32
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

http://alyssac-12.deviantart.com/art/PMD-ch1-185965338
Noch ein Mystery Dungeon Fan Manga. Ich mag das Eneco.

§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

in Sonstiges 18.03.2013 18:27

Oorrrwwww ist das süß! ^.^

nach oben springen

in Sonstiges 14.04.2013 19:03

Neue informationen bezüglich der Anime RTL 2 Website...
1. Ein Trailer wurde veröffentlich wo gesagt wird das die Website am 29. April online geht.
2. Die Website soll www.rtl2-anime.de heißen, aber bis jetzt wird man nur zur normalen rtl2 website geschickt...ob das so bleibt oder nicht ist noch offen
3. Es werden wahrscheinlich Pokemon, Yu-Gi-Oh Zexal und Naruto für den Anfang gesendet, welche Episoden und wie sie aufrufbar sind ist noch unklar
4. Neue Informationen folgen wahrscheinlich morgen auf der Pressekonferenz

"Ich bin zu intelligent um das Leben zu genießen, aber nicht intelligent genug, um es ändern zu können.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 19:08 | nach oben springen

in Sonstiges 08.05.2013 20:58
von Fenrir • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Öhh, weiche ich jetzt vom Thema ab, wenn ich auf das ursprüngliche Thema zurück gehe?
Jedenfals meine Momentanen Mangas sind : Angel Sanctuary, Fairy Tail, Soul Eater, Pandora Heart, Blood Lad, Das gelihene Herz, Elfenlied, .Hack, Ludwig Revelution, Feed me Poison, Stupid Story, Mirai Nikki und der rest fällt mir jetzt nicht mehr ein ....

Nur Idionten halten ordnung, das genie beherrscht das Chaos!

Mein Therapeut sagte, ich sei gestört... HAHAHA, mir ist vor lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen !

Ich und verrückt? Neeeeee, das hätten die Stimmen in meinem Kopf mir doch dann gesagt :O !

Komm, du kannst mir beim Kekse backen helfen! Drück dein Gesicht in den Teig und wir backen Monsterkekse! ( kein bisschen fies oder so,ne?)
nach oben springen

in Sonstiges 08.05.2013 21:16

ne überhaupt nicht =) Alles okay so

Soul Eater ist richtig gut *-*

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).