Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 25.03.2012 12:16
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Yaaay :D Ich hab für Fairy Tail gestimmt x3 Hatte aber erst wenige Stimmen...


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#17

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 25.03.2012 17:53
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Ich kann nicht stimmen,aber die haben das gute alte Digimon vergessen :D
Ich hab die 3,4 und ein wenig die 5. staffel angeschaut!
Ich freu mich schon so sehr auf die deutsche übersetzung von der 6.Staffel :D :D :D

nach oben springen

#18

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 25.03.2012 19:49
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich hab früher auch digimon geschaut. Aber dann
gab es diese Neuen Versionen und die waren echt scheise. Da hab ich aufgehört.

@MyVy
Ich hätte auch gerne für Faory tail gestimmt hatte aber zu wenige stimmen( leider) da ich auch One piece Fan bin hab ich dafür gestimmt;)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 19:50 | nach oben springen

#19

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 28.03.2012 12:35
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Digimon guck ich auch noch heut gerne =)

Ich hab dort für One Piece gestimmt, hatte eh die meisten Stimmen ^^

nach oben springen

#20

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 28.03.2012 14:40
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ich finde es richtig dreckig dass bei digimon mit jeder staffel die charakter wechseln


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#21

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 28.03.2012 14:41
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Wer ein Fan von OnePiece ist der sollte diese Internetseite besuchen!!!

http://www.onepiece-tube.com/

Früher hatte es noch alle mangas auf deutsch übersetzt jetzt nur noch die letzten 50Kapitel (daran ist carlsen schuld) aber es hat noch alle Animefolgen mit deutschem untertitel;)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#22

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 29.03.2012 14:50
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Stimmt, ich find es auch schade das die immer komplett neue Charaktere für Digimon benutzen, gerade wo man sich an diese gewöhnt hat :(
Deswegen mag ich die ersten beiden Staffeln am meisten, coole Story und coole Charaktere, 3 und 4 waren auch noch ok.
Ab Staffel 5 war es sehr gewöhnugsbedürftig :/ aber eigentlich war jede schon gut. In der 6 Staffel sollen ja alle Hauptprotagonisten von Digimon
(Tai, Davis, Takato, Takuya und Marcus) vorkommen in einer Episode. Naja ich bin gespannt ^^

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 14:53 | nach oben springen

#23

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 29.03.2012 22:13
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Zitat von darking
@rafisondi-poke: Bleach kann ich dir einfach weiterempfehlen, es ist einfach der Hammer *-*
Es geht um den 15 jährigen Schüler Ichigo der die Fähigkeit besitzt Geister zu sehen.
Er bekommt dann die Kräfte eines Shinigamis übertragen der schwer verletzt von einer Jagd war und muss nun seine Arbeit solange weiter fortsetzen.
Die Story ist geil, die Charaktere sind echt cool und der Humor und... kurz gesagt: Ich empfehl ihn dir weiter ^^




Danke für den Tipp hab's angefangen. Leider hat Carlsen zugeschlagen und die ersten Folgen gelöscht. Ich lese sie jetzt auf englisch:/


Derjenige der das schrieb hatte recht: COPIREIGHT DER ANFANG VOM ENDE!!!!



]


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 22:14 | nach oben springen

#24

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 30.03.2012 14:18
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Yep stimmt wirklich, das hab ich übrigens mal geschrieben xD
Komisch, kaum schreib ich sowas hin, schon gehts in Erfüllung, vor ner Weile war ja so ein Zoff wegen Copyrights O.o
Tut mir Leid für dich :(

nach oben springen

#25

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 30.03.2012 16:44
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Wuss ich's doch das du das geschrieben hast.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#26

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 30.03.2012 17:17
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Ich hab leider noch nicht so viele Mangas gelesen :

Peppermint Twins ; Band1,2,3 und 4 (total gut , kann ich nur empfehlen ;D )
Spicy Pink ( auch gut , aber hab bis jetzt nur einen Band gelesen )
Love Hina (lustig,etwas pervers aber gut dieser Manga )
Vampire Miyu (bisschen wenig Blut für einen Vampir aber die Story ist gut,anfangs ziehmlich verwirren, aber man versteht es ;) )
Kingdom Hearts ( ist eig. ein Spiel, aber es giebt dazu auch ein paar Mangas [nur keinen Anime =( ] )

Und Animes :
(also die die ich Aktuell gucke)
Naruto (-Shippuuden)
Black buttler
Wolf's Rain
Bleach
uuuuund noch ein paar andere die ich zur zeit nicht wirklich gucke ....

nach oben springen

#27

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 30.03.2012 17:23
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Frage:
Kennt jemand von euch Peppermint Twins,und weiss derjenige zufälligerweise , ob es einen 5 Band geben wird ????

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:25 | nach oben springen

#28

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 31.03.2012 20:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Peppermint Twins sagt mir jetzt nichts, sry..

Ich hab jetzt auch mit Bleach angefangen *-* (erster Band erst) Irgendwie wusste ich, dass ich es lieben würde xD Haha, Strohhalm :D Blöd nur dass es 48x6,50€ *rechne* Neiin, ich will gar nicht wissen, was das kostet ._.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#29

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 31.03.2012 22:03
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Bleach ist echt cool*-*
Bin schon bei Kapitel 189 binnen drei Tagen;)
Jetzt kann ich noch ein zusätzliches Manga auf meine Liste setzten:D

@MyVy
Hast du jetzt OnePiece angefangen? Ich sag dir wenn du es dir nicht sofort aus der Schulbücherei ausleihst dan finde ich heraus wo du wohnst!! Dann zwinge ich sich es zu lesen
Nein ernsthaft wenn dir Bleach gefällt dann wirst du auch ein OnePiece Fan!!!


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 22:06 | nach oben springen

#30

RE: Anime und Mangas

in Sonstiges 01.04.2012 12:47
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Jaa^^ Nein, ich habs mir noch nicht ausgeliehen. Meine beste Freundin köpft mich, wenn ich vor Spiral was anderes anfange. xD Bleach hab ich jetzt auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt und kann es dann eh erst im Mai weiterlesen. Wenn ich mir alle selber kaufe werden das ja mehrere hundert Euro o.o
Nach den Ferien leih ichs mir aus :) Wir habens aber auch nicht komplett da.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baum
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22114 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).