Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Titel für Beiträge

in Aktuelles 22.03.2012 22:37
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Die Beitragstitel spiegeln die Aktivität eines Users wieder und sollten eigentlich eher mit nützlichen Beiträgen als mit Spielereien gesammelt werden. Deshalb gibt's in größeren Foren ja Bereiche, wo die Beiträge nicht gezählt werden, und Leute, die Sinnlosbeiträge löschen. Ich finde nicht, dass wir irgendwas nur zum Beiträge sammeln aufmachen sollten. (Ich weiß, dass ihr das wahrscheinlich als Scherz meintet, aber ich kann mir gut vorstellen, dass irgendjemand es umsetzen könnte^^)
Es stimmt aber, dass 2500 Beiträge ziemlich viel ist :/ So viele Beiträge hat bisher gerade mal das gesamte Forum. (Ya, unser Forum ist Voidhunter (8 ) Vielleicht könnte man es etwas senken. (Shadow?)

@ProDragon: Wir haben einen Laber-Thread :) Da kann man über jeden Mist diskutieren, sammelt auch schnell Beiträge.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Aktuelles 01.04.2012 13:55
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Bevor der Forumteil überflutet wird sollen wir mal den Treadh schließen bevor alle Voidhunters sind

nach oben springen

in Aktuelles 01.04.2012 18:56
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

bla bla quasel bla bla voidhunter bla brabbel profi-voider bla lawa doffe anfänger quatsch bla.....

Okay, ich schätze, du hast Recht, ich mach mal zu^^ ~MyVi

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 19:08 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baum
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22114 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).