Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Platin Void

in Probleme und Fragen 04.03.2012 10:34
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Hab mal ne Frage: Ist es bewiesen das man bei Platin nicht durch die Blokade kommt oder hat es bisher noch niemand geschafft?
Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und gemerkt, dass man unten rechts vom Poketech-Gebäude (also im Void) minimal in ne
Mysteriöse Zone kommt (Bei Pokemon Platin) --> Man kann dadurch auch des Fahrrad benutzen. Oben rechts vom Gebäude ist ja ein Surffeld. Ich bin direkt von der Tür aus 1nach unten und dann nach links bis man eingeboxt, dann Beutel aufgemacht und dann nach unten und bisschen rechts,dann unten und war in der mysteriösen zone, hab fahrrad genommen, zurück zum gebäude und oben rechts waren dann 3 Surffelder (immer ein Surffeld,normales Feld,Surffeld.....).Also verändern sich die Felder durch bestimmtes bewegen und Beutel aufmachen.

Sofern ihr euch nicht sicher seid ,dass man keine Chance gegen die Blokade hat, würde ich euch bittn mir vllt beim "Erforschen" zu Helfen. MAn könnte ähnliches auch in HG und SS versuchen oder in einem anderen Haus(Void). Evtl. kann man irgendwo per Forschersack in der mysteriösen Zone per Forschersack oder wo anders speichern um sowas in der Art 430N Void zu bekommen.


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Platin Void

in Probleme und Fragen 04.03.2012 11:29
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Zitat von ProDragonXX

...Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und gemerkt, dass man unten rechts vom Poketech-Gebäude (also im Void) minimal in ne ...
.... dann Beutel aufgemacht und dann nach unten und bisschen rechts,dann unten und war in der mysteriösen....




Ups. Bei "unten rechts vom poketech Gebäude" meine ich unten Links und bei " ein bisschen rechts" mein ich ein bisschen links


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Platin Void

in Probleme und Fragen 04.03.2012 18:32
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ja man kommt in eine MZ rein aber mehr geht nicht, da wurde schon alles ausprobiert :(


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Platin Void

in Probleme und Fragen 05.03.2012 16:14
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Hm schade
Dann ist dieses Thema unnütz


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Platin Void

in Probleme und Fragen 31.03.2012 23:04
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich würde sagen man kann dieses Thema closen.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).