Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Pokémon Schwarz/Weiß 2 angekündigt !!!

in Pokémon-Spiele 12.04.2012 21:06
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

*-* xD Cheren als Arenaleiter? Hat irgendwie was. Es wäre so toll, wenn N wieder auftauchen würde, als Champ oder so. Wobei der Champ eigentlich der vorherige Protagonist sein müsste, wenn es endlich mal logisch sein sollte. ^^ N so wie er war kann ja schlecht 2 Jahre später wieder auftauchen. Genial wäre es, wenn er als Team mit White auftauchen würde *-* Wäre natürlich gewissermaßen Schwachsinn. xD OMG ich kann immer weniger drauf warten =DD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#17

RE: Pokémon Schwarz/Weiß 2 angekündigt !!!

in Pokémon-Spiele 12.04.2012 21:32
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wahrscheinlich würde der frühere Protagonist dann die ganze Zeit auf nem Berg oder in ner Höhle hocken (sowie Rot oder Troy) xD
Ich könnte mir gut vorstellen das G-Cis oder wie bei Team Rocket ein paar Mitglieder versuchen das Team wiederaufzubauen und dann nach N suchen.
Naja ich hoffe auch das er wieder kehrt, aus welchen Grund auch immer, ach wär doch schon Herbst :p

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 21:36 | nach oben springen

#18

RE: Pokémon Schwarz/Weiß 2 angekündigt !!!

in Pokémon-Spiele 12.04.2012 21:45
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja, irgendwie wäre es cool, wenn er gegen sein eigenes Team vorgehen müsste. Ach, ich will N auf jeden Fall wiederhaben. Wenn er nicht auftaucht, wäre es wie die zweite Hälfte von Death Note.

Bei Bisafans gab es jetzt auch ein Update:

Zitat
Die Spielcharaktere (männlich/weiblich) und der Rivale (ein Jugendfreund des Spielcharakters) sind in ihrer kompletten Artwork zu sehen. Ferner ist auch ein neuer Forscher/Professor namens "Akuroma" zu sehen, der sich mit Pokémon-Stärken befasst.
Pokémon Schwarz / Weiß 2 (S/W2) spiel zwei Jahre nach den Ereignissen in Schwarz/Weiß, jedoch erneut in Einall.
Die Welt von Einall hat sich teilweise verändert. So zeigen die Scans verschneite Gebiete (halb Einall ist verschneit!) und Veränderungen auf z.B. Route 4, die nun eine neue Siedlung enthält oder ein neues Gebäude in der Wüste.
Der Pokédex der Einall-Region enthält nun 300 Pokémon.
Es gibt neue Orte und mindestens eine neue Route in Einall - darunter den neuen Heimatort "Hiougi City", der im Südwesten liegt, in dem das Abenteuer beginnt.
Mehrere Orte und Gegenden wurden verändert. So ist nun z.B. der Freiheitsgarten auf der Karte sichtbar und wurde neu gestaltet. Die Straße zwischen Stratos City und Rayono City wurde fertig gestellt, beim Leuchtturm von Marea City ist nun ein Krater, die Höhle der Schulung ist verschwunden, genauso wie der Tiefkühlcontainer.
Es gibt neue Arenaleiter. Einer davon, "Homika", soll in einer "Musikarena" leben, trägt eine stylische Gitarre, setzt Gift-Pokémon ein und soll noch diesen Juni in Japan im Rahmen der 15. Staffel von Pokémon zu sehen sein. Ein anderer neuer Arenaleiter namens "Shizui" wird Wasser-Pokémon einsetzen.
Man kann mit einer Untergrundbahn zu neuen Orten reisen. Die Unterwassertunnel bestehen aus Glas.
Zu den antreffbaren Pokémon gehören u.a. Lapras, Despotar und Arkani.
Black Kyurem ist 3.3m groß, 325 kg schwer und hat als besondere Attacke den Frostvolt.
White Kyurem ist 3.6m groß, 325 kg schwer und beherrscht die besondere Attacke Frosthauch


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#19

RE: Pokémon Schwarz/Weiß 2 angekündigt !!!

in Pokémon-Spiele 13.04.2012 13:12
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Ohhh YEA und Ohhh NEE wil meine Schwester immer Pokewiki braucht wegen die Pokis und das sie vieleicht keine Hilfe braucht :D

nach oben springen

#20

RE: Pokémon Schwarz/Weiß 2 angekündigt !!!

in Pokémon-Spiele 14.04.2012 15:32
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Es gibt nun einen offiziellen Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=WjrXoEkG6...player_embedded#
Sieht aufjedenfall schon mal sehr vielversprechend aus^^

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).