Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

das forum lebt :D

in Aktuelles 21.01.2012 17:23
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

omg ich fühl mich überrummpelt O.o
das forum lebt :D

nach oben springen

#2

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 22.01.2012 13:48
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

wow so viele neue antworten so viele aktivitäten so viel langeweile


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#3

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 22.01.2012 18:21
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

findest du wirklich es lebt ?





.......


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#4

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 22.01.2012 19:00
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Wenn man längere Zeit nicht da war, sieht es sehr lebendig aus.
Davon abgesehen ist gerade nicht allzu viel los.

*Grillenzirpen*


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#5

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 24.01.2012 21:14
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

naja es ist schon ne weile her aber man kann nicht wirklich lange sagen und dafür sah es echt grün aus ;)

nach oben springen

#6

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 25.01.2012 14:32
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

naja vieleicht sind ein paar mitglieder dazu gekommen wie pokifreaky und mich die du noch nicht kennst (kennst du uns schon?)
jedenfalls kommt nur was rein wenn jemand was schreibt sonst herscht wie ceres schon drauf angewiesen hat nur grillenzirpen


*grillenzirpen*


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#7

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 30.01.2012 15:59
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

naja ich hab schon gemerkt das ihr dazu gekommen seit :D

nach oben springen

#8

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 20.03.2012 18:38
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich habe seit gestern wirklich das Gefühl das ES
*verückter Gesichtausdruck wie in Frankensteins Monster der Erschaffer*
LEBT!!!!!


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#9

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 20.03.2012 20:01
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

ES LEBT! ES wurde wieder zusammengeflickt. *böse lach und mit Schreibtischstuhl dramatisch davonroll* *umkipp* Auuuu.....
xD Nee, ehrlich. Wieder so wunderbar grün hier =)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#10

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 20.03.2012 21:22
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Klar wenn ich online komme dann ist es aufjedenfall LEBENDIG UND GRÜN xD
Hehe Scherz ^^ Aber es freut mich das immer noch viele Mitglieder dieses Forum besuchen =)
So wird es nie aussterben <3

nach oben springen

#11

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 20.03.2012 22:19
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Da muss ich dich korrigieren. Irgendwann wird dieses Forum seine Mitglieder verlieren. Wir sind sozusagen die hauptprofile dieses forums irgendwann werde Shadow myviy darkrai uns verlassen und wir stehen ohne Moderatoren da. Diese Seite wird mit Werbung vollgehäuft und auch wir kommen aus dem pokemonfieber heraus und werden "erwachsen":(. Und niemand wird das Forum mehr besuchen*heul**schnüff*


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 22:19 | nach oben springen

#12

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 20.03.2012 22:41
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von rafisondi-poke
Da muss ich dich korrigieren. Irgendwann wird dieses Forum seine Mitglieder verlieren. Wir sind sozusagen die hauptprofile dieses forums irgendwann werde Shadow myviy darkrai uns verlassen und wir stehen ohne Moderatoren da. Diese Seite wird mit Werbung vollgehäuft und auch wir kommen aus dem pokemonfieber heraus und werden "erwachsen":(. Und niemand wird das Forum mehr besuchen*heul**schnüff*



Da muss ich deine Korrektur korrigieren. Letztendlich kann man garnicht für Pokemon zu alt werden, man kann nur die Zeit dafür verlieren. Man muss sich nur mal auf Foren wie BisaBoard genauer umsehen. Dort spielen viele noch mit über 20 Pokemon. Diese spielen dann jedoch meistens im "strategischen" Bereich.
http://www.bisaboard.de/board512-pok%C3%...n_um_zu_siegen/
Die Einleitung dazu passt grad gut. Also falls sich jemand für strategisches Kämpfen interessiert.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#13

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 20.03.2012 22:42
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Jetzt mach mal nicht gleich Panik xD
Irgendwann in 10 Jahren vielleicht, aber wir sind doch gerade so schön dabei, uns zu verbreiten! Wir sind das, wenn auch nicht größte, aber doch 'seriöseste' und umfangreichste deutsche Tweaking Forum/Forscherteam das ich kenne. Alle anderen die ich kenne sind entweder schlichtweg uninformiert oder aufgelöst. xD Bevor wir Leute verlieren kommen nach und nach erst immer mehr Glitchfans her, oder? :>
Ich freue mich immer wenn ich jemanden sehe der uns kennt und unsere Anleitungen verlinkt, und das sind nicht mehr so wenige.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#14

RE: das forum lebt :D

in Aktuelles 20.03.2012 23:12
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Isch sagte doch nicht jetzt sondern irgendwann.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).