Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 06.01.2012 15:33
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Hallo leute,ich hätte mal ne' kleine frage an euch :
Nachdem man gegen Palkia gekämpft hat und sie ( so wie ich's getan hab -.- ) versehentlich gekillt hat, anstatt zu fangen, kann Palkia dann nach erhalten des nationalen Pokedexes wieder auftachen ?????? Denn bei mir ist plötzlich ein Shini Palkia aufgekreutzt !!!
Ebenso wie das lägendäre pokemon trio Selfe,Vesprit und Tobutz ??
Weil ich hab alle gekillt ausser selfe und jetzt ist Tobutz bei mir wieder aufgetaucht !!!! ich hab noch nicht gekugt ob vesprit wieder da ist,aber ich schätze mal schon ....

nach oben springen

#2

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 06.01.2012 16:26
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

hängt wohl alles mit den komischen dingen zusammen , die dir in letzter zeit passieren
aber wenn man vesprit gekillt hat , dann kommt es nicht wieder zurück , egal was passiert ist oder was für events du noch machst....


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#3

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 06.01.2012 16:28
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Okay,dann kann ich wohl sagen,dass meine Karte i-wie defekt ist oderso,was diese ganzen seltsamen ereignisse erklären sollte -.-

nach oben springen

#4

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 06.01.2012 16:29
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Eigentlich tauchen die nicht wieder auf, wenn du die besiegt hast. Tobutz ist bei dir wieder aufgetaucht? Ich versteh das grad nicht mit dem Shiny Palkia, was meinst du damit ^^"
Hatten wir nicht man ne Theorie, dass man im Void "ausversehen" die Flag für Tobutz und den anderen stationären Pokemon bereitmachen kann?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#5

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 06.01.2012 16:34
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Das mit dem Shini-palkia mein ich so,das mein zweites Palkia ein shini ist ^^
und das mit dieser Theorie weiss ich nicht so genau ,entweder ich war zu faul das zu lesen,oder ich habs i-wie übersehen, ODER ich war damals noch nicht in diesem Forum angemeldet ......

nach oben springen

#6

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 06.01.2012 18:37
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wenn man vorzeitig in die Ruhmeshalle kommt, scheinen all diese Pokémon auch vorzeitig an ihren Plätzen zu hocken, ob das auch funktioniert, wenn man später nochmal in die Ruhmeshalle geht, wüsst ich jetzt nicht, falls du diese Theorie meinst. (Wobei ich auch grad nicht weiß, ob echt die Ruhmeshalle der Grund war)
Eigentlich sollte das ja nicht sein, wenn sie normalerweise auch nicht wieder auftauchen, oder?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 06.01.2012 19:19
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Die Ruhmeshalle ist doch garnicht nötig. Man kann Palkia und die 3 Seen Pokemon auch vorher begegnen. Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen der Ruhmeshalle und Palkia/3 Seen Pokemon. Ich dachte eher an die Theorie die Flag wieder mithilfe des Voids bereitzumachen. Das hab ich mal irgendwo im Forum gelesen, ist aber sehr unwahrscheinlich...glaub ich


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#8

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 07.01.2012 09:59
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Also..... Palkia und die 3 Seen Pokemon sind WIEDER aufgetaucht,nachdem ich das erste mal in der Ruhmeshalle war

nach oben springen

#9

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 08.01.2012 23:52
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Es gibt trotzdem keinerlei Verbindung zwischen der Ruhmeshalle und dem Palkia/3 Seenpokemon Event. Es muss einen anderen Grund geben. Warst du während dieser Zeit mal im Void unterwegs? Vielleicht hast du auch einfach ein fehlerhaftes Spiel, soll vorkommen.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 08.01.2012 23:54 | nach oben springen

#10

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 03.07.2012 14:44
von Bosspatrick • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Das war bei mir genau so

nach oben springen

#11

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 04.07.2012 13:53
von Bosspatrick • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Es ist schonwieder passiert

nach oben springen

#12

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 10.05.2013 13:21
von Fenrir • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Wooh, das ist schon komisch, aber im Prinzip isses doch auch ganz Praktisch, wenn du sie vorher nicht kriegen konntest und jetzt schon ( falls du sie nicht wieder gekillt hast ^^)
Und mit dem Shini muss wohl Glück sein :D

Okay, der Beitrag kam jetzt etwas spät aber , naja, egaaal :D


Nur Idionten halten ordnung, das genie beherrscht das Chaos!

Mein Therapeut sagte, ich sei gestört... HAHAHA, mir ist vor lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen !

Ich und verrückt? Neeeeee, das hätten die Stimmen in meinem Kopf mir doch dann gesagt :O !

Komm, du kannst mir beim Kekse backen helfen! Drück dein Gesicht in den Teig und wir backen Monsterkekse! ( kein bisschen fies oder so,ne?)
nach oben springen

#13

RE: 2 mal Palkia ???????????????????

in Probleme und Fragen 29.05.2013 20:53
von Lightmare • Tweaking-Experte | 83 Beiträge
Meines Wissens nach können die legendären Pokémon, nachdem man sie besiegt hat oder vor ihnen geflohen ist, wie in HG/SS erneut angetroffen werden, wenn man den Champ besiegt (ob der Ruhmeshalle-Glitch reicht, weiß ich nicht). Die Pokémon, die selbst vor einem fliehen, muss man besiegen, damit sie von der Map "runter" sind und man den Champ besiegen muss, um sie erneut antreffen zu können (z.B. Vesprit, ob es noch mehr gibt, weiß ich nicht).
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).