Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 16.12.2011 15:29
von Epic Guy • Tweaking-Fan | 5 Beiträge

Hallo^^
Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.Ich besitze jetzt vier Orden und habe auch vor,nach der HdB zu suchen.Ich weiß nur nicht was ich machen soll.Schließlich hat sie niemand gefunden.Ich habe mir aber selber ein paar Gedanken darüber gemacht:

1.:Wir können die Halle zwar betreten,aber Arceus befindet sich nicht in ihr.Außerdem ist kein Entkommen möglich.
2.:Wir müssen den Azurflöten Flag setzen ,damit Arceus erscheint;wir müssen das Spiel glauben lassen,dass wir die Flöte besitzen

Nun zu meinen Überlegungen:

1.:Arceus müsste sich auch im Void befinden(Der Charakter läuft ja normalerweise automatisch auf Arceus zu,wenn dieser das Ende der Treppe erreicht).

2.:An der Musik müsste erkennbar sein,ob man sich in der HdB mit Arceus befindet oder nicht(Musik mit Arceus entspricht der Musik des Titelbildschirms).

3.Wir müssen eine geeignete HdB finden.

Ich werde jetzt ersteinmal solange weiterspielen,bis ich Palkia gefangen habe.Dann experementiere ich auch mal und versuche auch die Halle zu finden^^

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 15:30 | nach oben springen

#2

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 16.12.2011 15:57
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

erstens: du hast geschrieben das man die HdB noch nicht gefunden hat. DAS STIMMT NICHT! es haben die HdB schon einige gefunden nur ohne arceus
zweitens: das problem ist ja das,immer wenn man eine (oder manchmal (ansichtssache)) HdB findet die ohne treppe ist also wäre das schon eine gute überlegung aber weil die treppe ja meistens nicht da ist,ist das irgendwie nicht möglich.

danke für deine mühen ^^


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#3

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 19.03.2012 22:52
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Was trannel geschrieben hat stimmt aber was du sagtest stimmt auch. Wir müssen irgendwie das Spiel
Glauben lassen das wir sie flöte haben. Nur wie wenn ich so darüber nachdenke wenn wir den Code eines Krems ändern zu dem der Flöte dann würde es Vllt funktionieren...

Nee das wäre wieder hacken


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#4

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 21.03.2012 14:29
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

tja und hacken wollen wir ja nicht


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#5

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 13:24
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Man , dieses Arceus....
MyVi , bist du eig. inzwischen schon aus dieser S-HdB ( = Speersaeulen-Halle des Beginns )
schon wieder drausen ?

Ich bin immer noch in meiner Diamant in dieser MZ gefangen , ich werd wohl nie da raus kommen :P


Punkt.
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 13:24 | nach oben springen

#6

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 15:55
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ja, bin ich, hab mir ein gebrauchtes AR gekauft.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#7

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 17:09
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Nach meinem Spielstand fragt keiner ;(
Spaß, aber gibt es momentan nichts neues auf HallofOrigin? Letztendlich haben wir ja einen möglichen Weg zu Arceus gefunden, wir müssen nur die Flag setzen (und ne echte HdB finden).


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#8

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 19:05
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Ja , ber ich ´glaube´keiner will die Zeit aufbringen bis Mr.Glück bei dir vorbeischaut , sodass du die richtige HdB findest ^^


Punkt.
nach oben springen

#9

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 19:19
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Naja, eine speichersichere S-HdB haben wir ja schon durch Glück gefunden, aber ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mir nochmal einen neuen Spielstand zu machen um weiterhin im Void rumzuirren. Wir haben ja bisher genug Infos zusammenbekommen, nun fehlt (nur) die Flag und dann haben wir Arceus eigentlich schon...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#10

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 20:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Zitat
Letztendlich haben wir ja einen möglichen Weg zu Arceus gefunden, wir müssen nur die Flag setzen (und ne echte HdB finden).


Ich übersetze mal: "Wir haben einen Weg gefunden, wir müssen ihn nur noch suchen" ^^

Und, DarkSittich, wie ist es mit deinem Spielstand? ;)

*hat jetzt Lust mit Diamant in Schwärze zu wühlen*


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#11

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 20:18
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Sagen wir, wir haben in der Theorie einen Weg gefunden x)
Ich hab alle halbwegs seltenen Pokemon nach BW transferiert und jetzt lass ich den Spielstand halt so wie er ist. Wir haben doch nen Emulator und Pokesav, das müsste die Suche nach ner HdB vereinfachen.
Btw, ist in der echten HdB der Höhleneingang mitgeladen? Ich glaube das haben wir schonmal irgendwo besprochen, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#12

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 05.04.2012 21:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ja, bei der echten funktioniert der Höhleneingang.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#13

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 07.04.2012 01:18
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Mir fällt gerade was ein, es gab mal ein Video von einer französischen Tweaking-Gruppe denen es anscheinend auch gelungen war die HdB zu erreichen.
Diese sah genau wie die von MyVi aus, nicht richtig vollständig geladen, der hintere Teil war schwarz, kein 3 dimensionaler Aspekt usw.
Allerdings konnte der jenige Arceus einfangen, obwohl der Sprite von Arceus nicht da war!
Man hat das Video aber nicht mehr weiter thematisiert, weil er wohl ein gecheatetes Pokemon dabei hatte.

Ach ja falls jemand was zu Arceus ausprobieren möchte, ich hab auf meiner Perl noch meinen alten Tweaking-Spielstand.
Ihr müsst mir nur sagen was ich machen soll und ich stürze mich schnell in die Schwärze.

nach oben springen

#14

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 07.04.2012 21:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Random an ungewöhnlichen Stellen rumfahren wäre schonmal ein Anfang, oder? ^^ Dabei haben wir bisher am meisten gefunden, oder?
Ich glaube wenn man auf nicht normalem Wege in die echte HdB kommt, sieht sie auch so aus.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#15

RE: Arceus.Lasst uns rekapitulieren

in Arceus 09.04.2012 14:14
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wenn du es sagst muss es ja stimmen ^^
Ich muss ja eigentlich jetzt nur ne HdB suchen und überprüfen ob sie die HdB-Musik spielt, und wenn sie das nicht tut muss ich dann 65000 Schritte in eine andere Richtung laufen.
Und das wiederholt man nun solange bis die richtige Musik hörbar ist, korrigiert mich falls ich falsch liege.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).