Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

einfach unglaublich

in Anderes 07.12.2011 19:05
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

leute die haben echt eine pokemon grau edition mit kyrem rausgebracht O-O ich kanns immernoch nicht fassen wer denkt sich denn so einen namen aus?


edit:erscheint bald auch in deutschland


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#2

RE: einfach unglaublich

in Anderes 07.12.2011 19:10
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

also doch grau... ich habe am anfang gedacht die zusatzedi heißt braune edi xD aber welches pokemon wäre das dann ?


Punkt.
nach oben springen

#3

RE: einfach unglaublich

in Anderes 07.12.2011 19:13
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

braune edi? das wäre ja noch verrückter aber es ist wahr ich habe in youtube ein vydio mit pokemon grau gesehen und das vydio gehört zu einer (sag ich mal so weil ich es nicht anders beschreiben kann) organisation die für sowas werben...



ich freu mich übrigens riesig auf sofortige antworten...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#4

RE: einfach unglaublich

in Anderes 07.12.2011 19:23
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

meine kommen ja immer schnell :)
also , es kommen bestimmt dann auch die 3 neuen pokis raus
sind zwar bei bisafans schon im pokedex-update und in japan schon als downlode von WI-FI vorhanden , aber bei uns ist noch nichts von denen bekannt.....


Punkt.
nach oben springen

#5

RE: einfach unglaublich

in Anderes 08.12.2011 20:50
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ausserdem gibt es da ein paar neuerungen: die pokemon sehen so 3d aus wie in XD nur das die nicht ganz so aussehen sondern haben nur den 3d effekt geerbt



für ein paar mehr neuerungen die ich hier reinschreiben werde müssen "edits" kommen also wartet mal schön X-D


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#6

RE: einfach unglaublich

in Anderes 08.12.2011 22:13
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Wo hast du das denn her? Youtube ist keine sehr gute Quelle, es gibt mehr Fan-Videos, -trailer und -editionen als es echte gibt. Hast du mal einen Link dazu?


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#7

RE: einfach unglaublich

in Anderes 09.12.2011 13:40
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

links funtzen irgendwie nicht aber trotzdem könnt ihr ja mal das hier eingeben: pokemon gray edition hab ich auch gemacht...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#8

RE: einfach unglaublich

in Anderes 09.12.2011 16:37
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Hmm.. alles was ich finde sind eine menge Fakes, Theorien, gesammelte Hinweise und solche Sachen. Und die Ankündigung, dass es am 17. Dezember (?) eine größere Ankündigung geben soll, was Pokémon Grau bedeuten könnte.
Ein Bild mit XD-artigen Pokémon hab ich auch gesehen, das war aber nur ein Bild und es ist mehr als unwahrscheinlich, dass sie es so machen würden. Bisher haben sie nie sehr viel geändert bei einer Zusatzedition.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#9

RE: einfach unglaublich

in Anderes 09.12.2011 20:15
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

nein sie sind einfach nur 3d artig *auf kopf klapp*


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#10

RE: einfach unglaublich

in Anderes 10.12.2011 15:15
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

aber bestimmt nicht so wie in XD ( hab ich übrigens ^^ )


Punkt.
nach oben springen

#11

RE: einfach unglaublich

in Anderes 10.12.2011 15:34
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ja aber wenn man XD nicht so gut kennt denkt man das sieht so aus wie in XD


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#12

RE: einfach unglaublich

in Anderes 16.12.2011 15:00
von Epic Guy • Tweaking-Fan | 5 Beiträge

Ich will ja niemandem zu nahe treten,aber Nintendo hat die graue Edition NOCH nicht offiziell bestätigt.Man hat sich nur den Websitennamen
Pokemongrey.com gesichert.Die Videos sind allesamt Fanvideos und Fälschungen.Sorry... :(
Aber die Graue Edition wird kommen,nur wann ist die Frage.Am 18. wird übrigens Pokemon Nr.647 enthüllt^^

nach oben springen

#13

RE: einfach unglaublich

in Anderes 16.12.2011 15:59
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

nr.647? ich frag mich welches pokemon das ist :-(


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#14

RE: einfach unglaublich

in Anderes 16.12.2011 17:23
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Wers wissen will, kann in den Spoiler gucken~

Keldeo, das vierte Huftierlegi
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/keldeo

Echt, das wird enthüllt? Nice, wusste ich nicht. Dann kann man ja vllt sogar auf dem nächsten Pokémon Day damit rechnen? :D


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#15

RE: einfach unglaublich

in Anderes 16.12.2011 19:46
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Cool , Keldo wird enthüllt

P.S. Epic Guy , bemühst dich ja richtig hier aufeinmal
nice , weiter so


Punkt.
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).