Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Second Section?

in Anderes 29.11.2011 14:39
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Moin,

Zowayixx hat irgendwo mal geschrieben, es seien schon alle Second Sections bekannt. Hats dazu irgendwo eine Liste? ..und wenn nicht, wollen wir eine machen? ^^ Es wäre ja ultrapraktisch, wenn die HdB eine Second Section von irgendwas wäre. Ich mein, falls Zowayixx der einzige sein sollte, der alle kennt, wäre das durchaus möglich xD

Falls jemand nichts mit dem Begriff anfangen kann (was mich nicht wundern würde, da er in diesem Forum glaube ich nicht erwähnt ist): Wenn man von einem geladenen Raum aus nach Norden läuft, kommt immer erst Auen von Flori und dann ein anderer Bereich, der bei jedem Raum ein anderer ist, und den nennen halloforigins Experten Second Section. Räume, die gleich aussehen, haben dieselbe Second Section.

Weiß jemand, wie das bei Bereichen mit vier oder mehr Quadern ist? Da kommen die Auen von Flori glaube ich nicht als erstes, sondern gleich etwas anderes, und soweit ich das jetzt an meinen drei Stichproben ausprobiert habe, sind das zwei Bereiche.
Und gibt es noch andere Bereiche in der Schwärze, die sich von Raum zu Raum unterscheiden?

LG
MyVi


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#2

RE: Second Section?

in Anderes 29.11.2011 15:05
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

was ist eine "second section" ?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#3

RE: Second Section?

in Anderes 29.11.2011 15:29
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Zitat
Falls jemand nichts mit dem Begriff anfangen kann (was mich nicht wundern würde, da er in diesem Forum glaube ich nicht erwähnt ist): Wenn man von einem geladenen Raum aus nach Norden läuft, kommt immer erst Auen von Flori und dann ein anderer Bereich, der bei jedem Raum ein anderer ist, und den nennen halloforigins Experten Second Section.


-> Ein besonderer Bereich in der Schwärze, der zwei Quader über dem geladenen Raum (den, über den man die Schwärze betritt, z.B. Pokétch Ges.) liegt. Dieser Bereich ist bei jedem Raum ein anderer, während der Rest der Schwärze sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich ist. (Die Second Section z.B. der Pokétch Ges. ist das Schleiede-Kaufhaus, die der Zeitungsredaktion in Trostu die Siegesstraße und die der Ewigenau-Arena die Speersäulen und die der Siegesstraße das Hotel des fliegenden Sinnohers in Fleetburg - alles sehr interessante Orte)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: Second Section?

in Anderes 29.11.2011 15:36
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ah! gut das was du zitiert hast hatte ich vorher wohl nicht gesehen sorry danke für die antwort ich muss wohl meine brille verstärken...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 15:36 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).