Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Zowayixx >:(

in Arceus 22.11.2011 17:56
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

Und mein Hass auf Zowayixx wird größer und größer...

http://bulbapedia.bulbagarden.net/w/inde...4&oldid=1430577

Wie man sehen kann ist das schon ein halbes Jahr her. Erklärungen dazu von Zowayixx? Fehlanzeige.

http://www.halloforigin.com/forums/tweak...obtainable.html

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 22.11.2011 18:10
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Na, ER soll sich nicht wundern, wenn jemand anders zuerst eine Arceus-Anleitung veröffentlicht, weil er nicht mit seiner rausrückt. Mich solls nicht stören, wenn wir dadurch ne bessere Chance bekommen. ^^

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Arceus 22.11.2011 18:15

das problem ist, dass wir bisher keine ahnung haben, wie man das azurflöten-flag setzen kann, und zowayixx hat das rausgefunden. wir sind also meilenweit hintendran :(((

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Arceus 22.11.2011 18:19

Und weiß das irgendwer außer Zowa? Forscht der jetzt etwa alleine daran? Okay, DANN find ich ihn auch noch ne Stufe fieser :(
Dann müssten wir uns massiv beeilen.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Arceus 22.11.2011 18:23

um das herauszufinden, bräuchten wir mehr wissen darüber, wie das spiel programmiert ist, oder zumindest jemand mit pokésav

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Arceus 22.11.2011 18:34

Pokesav an sich hab ich, wenn du das Programm meinst, womit man den Spielstand bearbeiten kann (bzw. wenn es nicht noch was anderes mit dem Namen gibt was ich nicht kenne), aber damit umgehen ist ne ganz andere Sache^^

nach oben springen

in Arceus 22.11.2011 19:21

dann gib mal die koordinaten so ein, dass du einmal auf der speersäule bist und die azurflöte dabei hast und einmal in der halle des beginns bist und dann beide male versuchst, den kampf zu starten.

nachdem die azurflöte aktiviert wurde und dich zur hdb teleportiert hat, überprüfe, ob die koordinaten mit der der hdb ohne azurflöte übereinstimmen. wenn ja und wenn der kampf mit arceus mit azurflöte startet und ohne nicht, wäre das ein eindeutiger beweis dafür, dass die azurflöte notwendig ist. wenn irgendwas davon nicht so ist, wäre das eine sensationelle neuigkeit, also gibts nichts zu verlieren :P

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Arceus 22.11.2011 19:46

Okay, ich versuche es nachher mal :)
Also einmal mit Azurflöte auf die Speersäule und einmal ohne Azurflöte in die HdB? Den NatioDex muss ich mir dann auch dingsen.

nach oben springen

in Arceus 22.11.2011 19:47
nach oben springen

in Arceus 23.11.2011 17:10

Meinen Spielstand bekomme ich da beim besten Willen nicht reingeladen, der hat n falsches Format oder so. Aber man kann direkt einen neuen Spielstand erstellen, da dingse ich mir zwei random Pokis und den Natiodex, das tut nicht viel zur Sache, oder?

Unter "Event Flags" stehen zwei, die mit arceus zu tun haben: Azure Flute used und Arceus Event. Dialga/Palkia-Event und Arceus Event sind schon automatisch markiert. Weißt du, was das bedeuten soll?

nach oben springen

in Arceus 23.11.2011 19:14

was hast du genau gemacht, damit die event flags so geworden sind?

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Arceus 23.11.2011 19:48

Nichts. Ich hab einfach Pokesav geöffnet, ohne irgendeinen Spielstand reinzuladen, und es war schon so.

nach oben springen

in Arceus 23.11.2011 21:43

achso das sind die auszuwählenden möglichkeiten
also azure flute used heißt, dass man sie mal gespielt und in die hdb teleportiert wurde und arceus event sollte bedeuten, dass man die azurflöte erhalten hat

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Arceus 23.11.2011 22:43
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

@MyVi Wenn du deine sav Datei nicht in Pokesav bekommst, versuchs mal hiermit: http://www.shunyweb.info/convert.php?id=8342650
Damit kannst du deine sav in eine für pokesav komplatibe Datei konvertieren. Nimmst du die engl.Version von pokesav?

Edit: Welche Map/Koordinaten hat denn die HdB?

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 23.11.2011 22:43 | nach oben springen

in Arceus 25.11.2011 23:22
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hab die Mao/Koordinaten gefunden, falls die jemand braucht.
http://forums.supercheats.com/topic.php?topic=82463

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).