Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#46

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 17.01.2012 20:41
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Hier ist ja ziemlich lange nix mehr passiert, deswegen versuch ich mal wieder was in Bewegung zu bringen.
Ich lass Arceus jetzt ersteinmal bei Seite, da wir wissen, dass man die AzurflötenFlag gesetzt haben muss. Was wir vielleicht noch herausfinden sollten ist, wo sich eine speichersichere ECHTE HdB befindet, falls jemand wirklich mal herausfindet, wie man die Flag setzt. Was ich aber eigentlich fragen wollte ist: wir haben doch jetzt eine sichere Methode (gefunden) jeden Unterkartenbereich zu erreichen (Methode: siehe Speichersichere Halle d. Beginns (5)). Kann man damit vielleicht irgendetwas imteressantes erreichen/versuchen? Man könnte ja z.B. spaßeshalber versuchen in die Duellturmräume zu kommen. Wär doch interessant was dann passiert (Vielleicht kann man mit Pokemon kämpfen mit denen man eig. nicht kämpfen dürfte xD). Schlagt auch mal was vor.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 20:43 | nach oben springen

#47

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 18.01.2012 14:40
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

hmmmm... meiner meinung nach bräüchte man die treppe in der hdb da,wenn man die treppe hochgeht selbst auf arceues zubewegt...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#48

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 18.01.2012 15:41
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Die Treppe ist in der HdB, was du meinst ist wohl die Speersäule. Man wird von dort aus in die HdB (also eine neue Map mit vorhandener Treppe) telepotiert. Wir haben aber durch ausprobieren herausgefunden (eigentlich wusste man es schon vorher) das Arceus beim Betreten des Arceusscript-Feldes dort nicht erscheinen wird, solange man nicht die Azurflötenflag gesetzt/bereitgemacht hat. Jetzt wieder zurück zu meinem Vorschlag...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaessia04
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11076 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).