Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 04.12.2011 17:05
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Achso. Und welche Bereiche sind immer gleich und welche sind variierbar?

Edit: Ich merk schon meine Englischkenntnisse sind miserabel -.-


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 17:06 | nach oben springen

#32

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 04.12.2011 17:35
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

geht mir genauso xD

ich kann leider keinen versuch starten oder irgendwie helfen oder tweaken , denn wie ich schon geschrieben habe stecke ich in einer mysteriösen zone fest ( eingekastet )
aber wenn es durch boxenumsortierung möglich ist , die schwärze zu verändern , dann hätte ich eine idee :
man könnte doch dann theoretisch in der schwärze , wenn man das menü öffnen kann , einfach die item's umsortieren , dann wäre das doch das selbe , oder ?
also sagt es , wenn ich falsch liege , denn ich dachte , das wäre mein erster hilfreicher beitrag seit langem ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 17:35 | nach oben springen

#33

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 04.12.2011 17:58
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ja, stimmt, du hast Recht! Das sollte eine Änderung bringen. Die Frage ist dann bloß, wo es eine Änderung bringt, man wird es sicherlich nicht immer bemerken, aber das ist eine super Idee um einen von den Items abhängigen Bereich direkt in der Schwärze zu verändern.
Man könnte auch Items wegwerfen, oder die Teampokémon umsortieren, ihnen TMs beibringen.. Wow, das sind ziemlich viele Möglichkeiten.
Dass das ein hilfreicher Beitrag war kann ich bestätigen :) *Keks aus der magischen Keksdose geb*

Konstant sind denke ich die Bereiche bis 430N (jedenfalls ist mir da bei drei Spielständen nie eine Änderung aufgefallen), die Second Sections (hängen vllt von Daten der aktuellen Map ab) und das riesige MZone Feld südlich des geladenen Bereiches (glaube ich zumindest, wir sind da ja Top-4-Glitch technisch mal gewesen). Variabel sind auf jeden der Bereich auf der Neumondinsel von NWFS, und die Bereiche, die in dem Topic als HdB-Bereiche erwähnt wurden. Man muss wohl einfach ausprobieren, ob ein Bereich variabel ist oder nicht.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#34

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 04.12.2011 18:14
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

erster hilfreicher beitrag *feier* *keks gerne und freundlich annemh*
also , mit der änderun ergibt ja schon nen sinn
meisten ist es ja so , wenn eine unsichtbare mauer vor einem ist oder sowas dann sind die ja bei manchen weg
aber das sind ja nur grafikänderungen ( oder was auch immer , kenn mich nicht so aus )


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#35

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 05.12.2011 19:40
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

items umzusortieren beeinflusst zwar die schwärze, aber so minimal, dass man das gar nicht merkt, vor allem da es oft passiert, dass ein bereich, wenn man raus und wieder reingeht, wieder ein anderer ist, bis man da mal einen unterschied merkt, braucht es ewig, und selbst dann kann man noch nicht direkt was damit anfangen


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#36

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 05.12.2011 19:49
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

dann sollten wir auf jedes einzelne detail achten :-P


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 19:49 | nach oben springen

#37

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 05.12.2011 23:06
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Mystery wenn ich das richtig verstanden habe hast du das Programm"ausgepackt". Da stehen ein Haufen sachen wi zB cout oder cin Oder ende jeder Zeile ein , steht. Wenn das so ist könntest du mir eine Kopie davon schicken?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 05.12.2011 23:07 | nach oben springen

#38

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 05.12.2011 23:46
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Zitat von rafisondi-poke
Mystery wenn ich das richtig verstanden habe hast du das Programm"ausgepackt". Da stehen ein Haufen sachen wi zB cout oder cin Oder ende jeder Zeile ein , steht.


Äh... was?
cout und cin sind C/C++-Befehle für In/Output. Wo soll der Code herkommen? Um ein Programm zu dekompilieren braucht man einen Decompiler...

Könntest du bitte noch mal erklären auf welchen Posts sich deiner bezieht? Ich kapier den Zusammenhang grad nicht


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
zuletzt bearbeitet 05.12.2011 23:49 | nach oben springen

#39

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 06.12.2011 16:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Zitat
Mystery wenn ich das richtig verstanden habe hast du das Programm"ausgepackt".


Ich hab gar nichts gemacht (ich hab nicht mal eine Ahnung, wie das geht geschweige denn wie das aussieht xD), ich hab nur einsteins Theorie auf halloforigin gelesen (ka was er so alles gemacht hat) und die mit nem Freund beschnackt, der sich besser damit auskennt, damit ich es überhaupt verstehe^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#40

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 14.12.2011 20:14
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

und ? habt ihr was neues ?
die seite kommt mir langsam wie eine verlassene stadt vor...


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#41

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 30.12.2011 23:24
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Bei mir war für ne Woche das Modem kaputt...jetzt bin ich wieder von den Toten auferstanden. Hab ich irgendwas verpasst? Ich hab was von irgendwelche Erneuerungen am Tweaking-Wiki mitbekommen. Und wie läufts eigentlich mit dem Youtube Kanal? Ich weiß das gehört hier nicht wirklich rein aber sch*** drauf ^^


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#42

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 31.12.2011 19:48
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

der youtube kanal liegt auf eis und vom wiki weis ich eig. nichts ^^
sonst gab's nichts besonderes hier , nur off-topices


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#43

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 31.12.2011 22:30
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

jap sehr sehr viele off-topices aber ein PAAR nützliche sachen gab es schon willst du wissen ? welche? willst dus wirklich wissen? sicher? sicher sicher? also bist du wirklich sicher sicher sicher das dus wissen willst (sicher?) also hier ist die antwort: GARNICHTS


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#44

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 31.12.2011 23:22
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

also so ziemlich nur eine sache ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#45

RE: Zowayixx >:(

in Arceus 01.01.2012 18:43
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

hey shadow löschst du bitte die letzten drei beiträge? die waren nun wirklich sinnlos (zwei von poki einen von mir)


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).